Einhell Akku-Vertikutierer / Lüfter Power X-Change GE-SC 36/35 Li - Solo, 35 cm Arbeitsbreite, ohne Akku und Ladegerät

Rad defekt

Nach 10 Minuten vertikutieren festgestellt das das hintere rechte Rad taumelt. Deckel vom Rad ab, aus Kunststoff gefertigtes Rad gebrochen. Da der Karton unbeschädigt ankam nehme ich an dass das schon bei der Produktion passiert ist und so etwas sollte nicht ungesehen durch eine Qualitätssicherung laufen und an den Kunden ausgeliefert werden. Die paar Bahnen die ich vertikutiert habe waren i.O. Zusammenbau und Handhabung von dem Gerät waren auch gut...nützt aber nichts wenn er nicht fährt wegen des kaputten Rades. Letztendlich muss man wohl doch gut das doppelte investieren um Qualität zu bekommen wo nicht nahezu alles aus Kunststoff ist.

Der Vertikutierer ist sonst gut

Der Nachteil ist das er kein Fangkorb mit dabei ist und es ist schwierig ein für dieses Modell zu bekommen ,nach mehrere Fangkorb Bestellungen.