Einhell Akkurasenmäher Einhell Power X-Change RASARRO 36/42, 42 cm Schnittbreite, mit 2x Akku 18V/5,2Ah und 1x Ladegerät

👍 Klasse

Das war bisher der beste Kauf was Rasenmäher anbelangt,den ich je getätigt habe. Super leicht,der / die Akkus halten richtig lange durch,habe drei Mal unsere Rasenfläche abgemäht und die Akkus waren noch nicht leer. Der Rasenschnitt ist sehr fein,also auch gut zum Mulchen. Die Handhabung ist für mich einfach perfekt. Das zusammenbauen war denkbar einfach. Da geht mir ein Grinsen durch das Gesicht! In Zukunft kein Benzinkanister mehr schleppen,kein Rasenmäher Öl mehr besorgen,was will man mehr.Und schön leicht ist er auch noch. Das einzige was ich zu bemängeln hätte,tja,das ist die fehlende Selbstreinigungsfunktion.😁 Klare Kaufempfehlung!

Top Artikel

Der Akku-Rasenmäher ist sehr leicht zu bedienen, hat ein geringes Eigengewicht, rollt sehr gut, Höhen-und Tiefeneinstellung funktioniert wunderbar, auch ohne Fangkorb nutzbar. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Vielleicht etwas laut, was mich aber nicht stört.