DJI Mini 3 Fly More Combo & DJI RC Drohne (4K Ultra HD)

Macht sehr viel Spaß

Ich habe die Drohne gekauft und ich liebe sie wirklich es macht echt mega viel spaß mit der Drohne zu Fliegen, mit dem rc controller kommt sie 500m hoch und knapp ein km weit, bildauflösung von der Kamera ist wirklich klasse, auch sehr robust kann ich aus erfahrung sagen xD, und es gibt auch sehr schöne funktionen zum rumspielen. ^^ und diese Drohne benötigt keinen Drohnenführerschein also etwas für jedermann.

Beste Spielzeug für Erwachsene

Absolut hammer.. Ich habe seit Jahren überlegt und mich nie getraut eine Drohne zu kaufen.. Mini3 ist bezahlbar, einfach zu bedienen und macht irre viel Spass..

Super Drohne

Also ich muss ja sagen diese Drohne ist echt super die Kamera ist echt 1a total geile Bilder für dieses Geld würde ich die auch wieder kaufen man ist einfach nur begeistert wie präzise diese Drohne zu steuern ist und das für Anfänger sehr leicht super super danke kann ich nur weiterempfehlen für groß und klein 👍🫶

Klasse Drohne! (:

Sehr coole Drohne! Fliegt flüssig und eine wahnsinns Höhe. DJI können wir nur weiterempfehlen! (:

Top Einsteiger Drohne

Klein Kompakt, ideal für Einsteiger wie wir es sind. Sehr gute Verarbeitung.

Der perfekte Einstieg in die Drohnenfliegerei

Dieses Set ist einfach super! Da es drei Akkus enthält kann man sehr lange mit der Drohne fliegen. Das dazugehörige Ladegerät ist auch Spitze, da man den Akku dann nicht im Fluggerät laden muß. Die Tasche bitet einen guten Schutz des Equipments. Was mir sehr gut gefällt, ist der Controller mit eingebautem Bildschirm und die bereits installierte DJI FlyApp. Einfach einschalten und losfliegen. Apropos fliegen, dieses gestaltet sich sehr einfach, die Drohne liegt gut in der Luft, reagiert schnell auf die Controllerbefehle. Sehr schöne Drohne, für Einsteiger geeignet. Klare Kaufempfehlung!

Macht spaß

Ist sehr klein daher kann mann die überall mitnehmen, die Bild Qualität ist super!

Einfach und genial

Macht mega Spaß würd ich wider bestellen

Super spielzeug

Perfekte drohne fuper Fotos leichte Steuerung

Wahnsinn

Super tolle und Präzise Drohne. Auch gut für Anfänger geeignet. Würde ich immer wieder weiterempfehlen!!!

gutes produkt,sehr gute qualität

schnelle lieferung, 5sterne

Alles top einfach mega

Alles top einfach mega

Das ist mein beste drone ich binsehr Zufrieden

5 Sterne

Perfekt für den Einstieg

Klasse Drohne für den Einsteiger. Aber auch Hobbyflieger die schöne Videos oder Fotos aus der Luft machen möchten sind damit bestens versorgt. 👍🏻

Top Fluggerät, klasse Bilder

Das Set mit der DJi mini 3 wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Als ich die Dji Mini 3 ausgepackt, Akkus geladen und mit dem Fluggerät mich vertraut gemacht habe, konnte der erste Flug begonnen werden. TOP Flugspaß und der Wow Effekt nach dem ersten Flug, kam dann im Anschluss bei Betrachtung des aufgenommen Bildmaterials. Echt TOP !!!! Dieses kleine, feine Flugmodell kann ich aufjedenfall nur weiterempfehlen. Wer gerne ein wenig durch die Luft heizen möchte oder hin und wieder mal schöne Luftaufnahmen machen möchte, für den ist sie aufjedenfall etwas.

Sehr cool product

Ich kann empfellen diese drohne.nur ist schade er hat keine sensore nach oben und kein tracking aber preis ist weninger von pro model rest ist alles gut

Tolles Paket

Super Flugeigenschaften für Anfänger bedingt geeignet aufgrund fehlender Hinderniserkennung

Beim Ersten Flug sehr schön

Beim zweiten Flug bei 160 Meter Höhe Signal unterbrochen Drohne für immer weck erreichte nach 5 Tagen

Tolle kleine Drohne

Tolles Gerät

Hat alles gut und schnell geklappt

Alles in Ordnung

Sehr gute Drohne

Bin sehr zufrieden, die Drohne macht was die soll

Sehr gut ❤️

Super danke

Nicht die beste Drohne von DJI, sondern es ge.

Ich kann es noch nicht kommentieren! Leider k