zum Artikel

Kundenbewertungen für
STREET ONE Slim-fit-Jeans STYLE YORK in schlichtem Design

4.5 von 5
(8)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das ungefragte Duzen ist Verbal-Grabscherei, D

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ungefragte Duzen ist Verbal-Grabscherei, Duzen ist Tyrannei der Intimität und nicht mehr zu Siezen ist ein ästhetischer Verlust.

Gelungener Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jeans. Passt genau in meiner normalen Größe.

Gute Qualität - unschlagbarer Preis.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Jeans schon so oft bestellt und weiß daher, daß sie sitzt. Jedesmal wenn ein neues Preisangebot vorliegt, schlage ich zu.

Highwaist. Perfekt um kleine Pölsterchen zu v

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hosen von Street one passen gut und haben eine angenehme Länge. Slimfit macht eine schöne Figur und der hohe Bund zaubert Pölsterchen weg. Bequem.

Leider falsch bestellt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Jeans, tolle Farbe, tolle Länge und Sitz. Leider habe ich nicht gesehen, dass es die Ausführung in Highwaist ist. Deshalb Retoure, ich habe mir die Jeans nun in Middlewaist bestellt

Etwas lang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt top,nur leider für eine kur30 zulange. Habe sie trotzdem behalten aber nur weil sie gut sitzt.

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt super, ist bequem und schick zugleich

Tolle Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr weiche und leichte Jeans, perfekt für Frühling
1/ 1