Brother DCP-J1200W WLAN-Drucker, (WLAN (Wi-Fi)

super Gerät

Habe mir diesen Drucker als Ersatz für ein Billiggerät vom Supermarkt gekauft. Bin bisher voll zufrieden, denn das Gerät tut das was es soll! Der Einrichtungsprozess war gut geführt, hat bei mir aber etwas länger gedauert wie von anderen Käufern beschrieben, halb so schlimm, dafür verbindet sich das Teil sehr schnell mit meinem Netzwerk und hat bisher alle Anforderungen erfüllt! Mehr ist für den Hausgebrauch nicht nötig! klare Kaufempfehlung!

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen

Als ich den Artikel ausgepackt habe, hat mich der Aufbau nicht überzeugt, weil ich den Vergleich hatte mit meinem vorherigen Drucker, der viel größer war. Aber hey, ich habe jetzt mehr Platz auf meinem Schreibtisch und der Drucker tut einfach was er soll. Die Ausdrucke sind super. Fotos habe ich noch nicht ausprobiert. Scannen funktioniert auch super. Kopieren somit auch. Alles top. Patronen sind zu einem fairen Preis erschwinglich.

Bis jetzt ok

Die Installation war okay. Bis jetzt läuft er gut. Mal gucken wie es in ein paar Monaten aussieht.

Zuverlässiger und leiser Drucker

Ich habe ihn erst ein paar Tage im Gebrauch. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Diesen Drucker kann man nur weiterempfehlen.

Drucker

Brother Drucker mit Scanerfunktion,bei der Lieferung war nur eine Schwarze Patrone beigefügt für die Testfunktion,Blau,Gelb,Rot war komplett leer .Hab mir Tintenpatrone noch zusätzlich bestellt.

Guter Drucker

Mein Tochter ist sehr zufrieden funktioniert mit W.lan von einer Zimmer zu anderen kann mann sachen drucken über handy auch mann kann sich verbinden und sachen drucken nachteil hat die Farbe natürlich wenn mann viel druckt geht schnell leer und nachgefüllte Farben akzeptiert es nicht muss original sein teuere angelenheit natürlich

Drucker

Ich kenne mich mit diesem Drucker nicht aus. Habe ihn verschenkt .Meine Tochter ist sehr begeistert, sie braucht ihn fürs Studium.

Sehr leicht über die richtige App einzurichten! Drucke nur über Handy u Tablet aus!Die großen Auslieferpatronen reduzieren ja eigentlich den Preis nochmals gegenüber der Konkurrenz!

Okay 👌

Okay 👌, für die preis mit Rabatt ist ganz gut, kann ich weiterempfehlen

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden, ich geben 5 Sterne 👍👍👍👍

Wir hatten ja schon mehrere Geräte von ...

Wir hatten ja schon mehrere Geräte von Brother, die sind einfach zu bedienen.

Drucker

Ein super Gerät macht das was er soll und ist mit den Farben sparsam

Top Drucker, aber…

Man kann aktuell nur die originalen Druckerpatronen nachkaufen.

Bin zufrieden

Super zum einrichten keine Probleme würde ich wieder kaufen