GOURMETmaxx Heißluftfritteuse frittieren ohne Fett 1800W, 1800,00 W, Digital 12l Edelstahl/Schwarz, XXXL, energiesparende Zubereitung

Naja, kommt darauf an, für was man es braucht

Wer sich schnell mal ein paar Brötchen oder so aufbacken möchte oder ein paar kleine Chicken nuggets mache möchte, ist mit dem Gerät gut bedient, da es wirklich schneller geht als im Backofen, weil das Gerät nicht er vorheizen muss. ABER alles andere wird nicht gleichmäßig gebacken. Pommes werden zwar knusprig aber noch lange nicht so wie aus ner richtigen Fritteuse und oft brauchen sie auch über 30 min bei 200°C. Fischstäbchen werden einfach nur matschig und gleben zusammen. Auf den Gittern kann man wirklich nur "trockenes" legen.

Macht zunächst einen guten Eindruck

Ich habe die Friteuse 2 x ausprobiert. Fisch geht gar nicht und der innenkorb dreht sich nicht. Deshalb leider Rückgabe.

Schönes Design

Gefällt mir richtig gut, funktioniert einwandfrei. Allerdings war die erste, die ich bekam schon verbeult, ging ohne Probleme zurück an den Verkäufer. Die 2. Sendung war dann fehlerfrei.

Plastikbomber

Extrem schnelle Lieferung ! Leider ist das Gerät riesig und ein totaler Plastikberg. Die Qualität entspricht ungefähr dem reduzierten Preis. Man muß es mögen. Die Funktionen habe ich dann gar nicht erst ausprobiert.

Ansich eine tolles Gerät leider ist es nicht ...

Ansich eine tolles Gerät leider ist es nicht so einfach den Korb anzubringen zuentnehmen und leer zumachen...aber pommes Kroketten werden echt mega gut darin

2 mA

Heißluftfritteuse schwarz

Funktion gut aber nimmt viel platz einstzen der pommestrommel schwierig

anmachen geht schwer

anmachen über das feld gehtschwer man mus feste draufdrücken, alles andere kann ich noch nicht bewerten. fdaher niur 3sterne