zum Artikel

Kundenbewertungen für
GOURMETmaxx Heißluftfritteuse frittieren ohne Fett 1800W, 1800,00 W, Digital 12l Edelstahl/Schwarz, XXXL, energiesparende Zubereitung

4.0 von 5
(59)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (6)
Auswahl aufheben

Gleich kaputt…

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kam das Gerät schon defekt bei mir an. Keine Ahnung ob es an dem miserablen Service von Hermes lag oder am Gerät selbst?!? Der Karton war schon aufgerissen bei Lieferung….abgesehen davon daßdie Lieferung erst drei Tage nach bestätigter Zustellung (angeblich Übergabe an der Haustür) erfolgte! Retoure wurde eingeleitet, hoffe ich bekomme mein Geld zurück überwiesen!

Kundendienst mangelhaft

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Statt drei Einlagegittern war nur eines enthalten. Ich bat beim Kundendienst um Nachlieferung. Ich sollte dafür die Gerätenummer mitteilen. Warum??? Der Gerätetyp ergab sich doch aus meiner Bestellung!!! Also drehte ich das Gerät auf den Rücken und fotografierte das Etikett. Nach zwei Tagen bekam ich die Mitteilung, dass mir ein komplettes neues Gerät geschickt wird. Daraus soll ich die fehlenden Teile entnehmen, dann das neue Gerät wieder verpacken und zurücksenden. So einen Schwachsinn habe ich noch nie erlebt. Auf meine erneute Reklamation wurde mir dann mitgeteilt, das würden alle großen Versandunternehmen so handhaben. In der Artikelbeschreibung wird an keiner Stelle erwähnt, dass nicht Otto der Versender ist, sondern eine Firma namens DS Produkte, ein Unternehmen der Social Chain AG. Laut Internet besitzt diese Firma einen zweifelhaften Ruf. Bei Trustpilot sind überwiegend schlechte Bewertungen. KeinWunder. Da ich kein Auto besitze, ist es mir nicht möglich das Gerät zu DHL zu bringen und zurückzusenden. Was nun???

falsche Beschreibung-ungenügender Kundenservic

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Katalog werden im lieferumfang 3 gitter angegeben (stand 24.11.23), enthalten ist bei lieferung 1 gitter. ich brauche keine xl-variante, wenn 1 gitter dabei ist (logik?!). meine reklamation beim kundenservice - es war ein 40 minütiges gespräch mit 3 verschiedenen mitarbeiterinnen! - in dem ich die nachlieferung von 2 weiteren gittern erbat, führe dazu, dass „tobias vom kundenservice“ nach 4 tagen mit „moin … fehler auf der seite, bitte entschuldige“ antwortete. grundgütiger! mir war ein rückruf durch den 2.-level-kundenservice zugesagt worden. unterirdisch! bin gespannt wie viel lebenszeit ich mit dem thema noch verbringen werde …

Gerät hat von Haus aus schon grosse Mängel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät hat von Haus aus schon grosse Mängel

Der Artike ist gut, aber die Zahlungsmethode ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artike ist gut, aber die Zahlungsmethode OTTO Payment sehr schlecht, durch diese Verwendungszwecknummer für jeden Artikel, vorher einmal und mit Kundennummer war nicht wie heute sehr Kompliziert

entspricht nicht den Gebrauchsangaben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fettwanne viel zu klein , Garraum fasst niemals 1 Hähnchen ! (Rezept )
1/ 1