GOURMETmaxx Heißluftfritteuse frittieren ohne Fett 1800W, 1800,00 W, Digital 12l Edelstahl/Schwarz, XXXL, energiesparende Zubereitung

Super Kundendienst

Die neue Friteuse ist einfach genial und wird mir ( 1Personenhaushalt) helfen meinen Energieverbrauch zu senken. In der mitgelieferten Gebrausanweisung gibt es wertvolle Tipps, Bei Öl unbedingt darauf achten, dass es bis 200/230 Grad erhitzt werden kann. Habe schon einiges in der Friteuse zubereitet und bin total begeistert. Im Internet gibt es vielees an Rezepten. Die erste Lieferung war defekt , nach Anruf beim Kundendienst aber innerhalb von 48 Std ausgetauscht. Für die freundliche und geduldige Hilfe vom Kundendienst ein ganz grosses Lob, dazu kann man als älteres Semester schon vertrauen haben

Macht Spaß

Für den reduzierten Preis gutes Gerät. Hab die doppelte Zeit eingebrannt und kaum noch Geruch gehabt. Von Hähnchenteilen, über Pommes, Fisch, Brötchen schon einiges probiert. War alles super lecker. Bin zufrieden. Die Lautstärke geht, stört mich nicht so.

Ein tolles Gerät was hoffentlich den Backofen ziemlich gut ersetzt in Zukunft.. Das Frühstück usw schafft sie locker und leicht und recht schnell ohne lästiges vorheizen des Ofens... Klare Kaufempfehlung meinerseits...

Heißluftfritese Gurme MAXX

Sehr schnelle Lieferung. !!! Danke an die Mitarbeiter von Hermes. Artikel okay. Einfache Bedienung. Sehr gute Qualität. Die Zubereitung der Speisen ist super. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das Team von Otto GmbH.!!!

Tolles Gerät

Kinderleichte Bedienung

Hält, was er verspricht

Zuallererst möchte ich die Blitzlieferung erwähnen. Gestern bestellt, heute schon da. Besser geht nicht. Die Fritteuse ist größer als gedacht, aber bei der Vielfältigkeit, die das Produkt verspricht, dürfte sie nicht kleiner sein. Wir haben schon Pommes (voreingestellte Zeit reicht nicht, aber man kann ja verlängern) , Brötchen, Pizza u.v.m . gemacht und wurden nicht enttäuscht. Geräusch ist angemessen. Würde die Fritteuse bedenkenlos weiterempfehlen und auch wieder kaufen .

Heissluftfritteuse

Ein wirklich tolles Gerät. Sehr schnell erhitzt . Brötchen und Hänchen werden top . Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen.

Sher gut

Sehr praktisch, einfach toll

Verpackung läßt zu wünschen übrig . Zum Glück alles soweit in Ordnung . Preis stimmt

sehr gut

ist zwar größer als mein Vorgänger aber trotzdem ein gutes Gerät macht das was es verspricht und besser als ein großer Elektroherd, reicht optimal für 2 Personen

Super Heißluftritteuse,am,gleichen Tag direkt benutzt genau wie Beschrieben ud Abgebildet macht richtig Spaß,viele Zubehör,man braucht nicht mehr Größen Backofen an zu machen wenn nd Gericht wird Top

Ein mega Artikel der Spaß macht

Ich benutze den Gourmetmaxx jetzt ca 1 Monat und was soll ich sagen ich möchte es nieee wieder missen. Vor dem ersten Gebrauch habe ich habe das Gerät erst leer laufen lassen, damit die unangenehme Geruch verschwinden. Habe noch nicht alle Programme durch, aber frittieren und "grillen" funktioniert KLASSE. Tipp: Gut durchtesten 🤭😉

Einfach nur toll...

Ich liebe sie einfach ❤️❤️ einfache Bedienung, geräuscharm, sehr leicht zu reinigen. Was will man mehr? Ich werde meinen Toaster sogar verbannen 😜

Sher schön klein Ofen

Ich diese Produkte

Eine für alles

Eine super Sache für alles ob Brötchen Hähnchen Pommes egal darin gelingt alles

Geschenk für die Tochter

Sie ist absolut begeistert, das 1.Gericht waren Pommes ,die haben sehr lecker geschmeckt 😋

Gourmet maxx Heißluft-Ofen

Guter Heißluft Ofen man kann sehr viele Gerichte darin zubereiten, wir sind zufrieden mit dem Kauf.

Gutes Produkt

Das Gerät macht vernünftig was es soll. Klare Bedienung und Kaufempfehlung.

Good

Gleiches gilt für die Beschreibung, ich empfehle es

Der Burner

Lange verglichen und alles richtig gemacht. Top Gerät zum Spitzenpreis.Nächste Woche gibt es Hähnchen.Danke

Schönes Gerät bin gespannt wie die ...

Schönes Gerät bin gespannt wie die Lebensmittel darin werden

Perfekt zum Grillen von Hähnchen

Perfekt zum Grillen von Hähnchen... Aber die Kartoffeln entsprachen nicht meinen Erwartungen.