GOURMETmaxx Heißluftfritteuse frittieren ohne Fett 1800W, 1800,00 W, Digital 12l Edelstahl/Schwarz, XXXL, energiesparende Zubereitung

Super Kundendienst

Die neue Friteuse ist einfach genial und wird mir ( 1Personenhaushalt) helfen meinen Energieverbrauch zu senken. In der mitgelieferten Gebrausanweisung gibt es wertvolle Tipps, Bei Öl unbedingt darauf achten, dass es bis 200/230 Grad erhitzt werden kann. Habe schon einiges in der Friteuse zubereitet und bin total begeistert. Im Internet gibt es vielees an Rezepten. Die erste Lieferung war defekt , nach Anruf beim Kundendienst aber innerhalb von 48 Std ausgetauscht. Für die freundliche und geduldige Hilfe vom Kundendienst ein ganz grosses Lob, dazu kann man als älteres Semester schon vertrauen haben

Gleich kaputt…

Leider kam das Gerät schon defekt bei mir an. Keine Ahnung ob es an dem miserablen Service von Hermes lag oder am Gerät selbst?!? Der Karton war schon aufgerissen bei Lieferung….abgesehen davon daßdie Lieferung erst drei Tage nach bestätigter Zustellung (angeblich Übergabe an der Haustür) erfolgte! Retoure wurde eingeleitet, hoffe ich bekomme mein Geld zurück überwiesen!

Macht Spaß

Für den reduzierten Preis gutes Gerät. Hab die doppelte Zeit eingebrannt und kaum noch Geruch gehabt. Von Hähnchenteilen, über Pommes, Fisch, Brötchen schon einiges probiert. War alles super lecker. Bin zufrieden. Die Lautstärke geht, stört mich nicht so.

Kundendienst mangelhaft

Statt drei Einlagegittern war nur eines enthalten. Ich bat beim Kundendienst um Nachlieferung. Ich sollte dafür die Gerätenummer mitteilen. Warum??? Der Gerätetyp ergab sich doch aus meiner Bestellung!!! Also drehte ich das Gerät auf den Rücken und fotografierte das Etikett. Nach zwei Tagen bekam ich die Mitteilung, dass mir ein komplettes neues Gerät geschickt wird. Daraus soll ich die fehlenden Teile entnehmen, dann das neue Gerät wieder verpacken und zurücksenden. So einen Schwachsinn habe ich noch nie erlebt. Auf meine erneute Reklamation wurde mir dann mitgeteilt, das würden alle großen Versandunternehmen so handhaben. In der Artikelbeschreibung wird an keiner Stelle erwähnt, dass nicht Otto der Versender ist, sondern eine Firma namens DS Produkte, ein Unternehmen der Social Chain AG. Laut Internet besitzt diese Firma einen zweifelhaften Ruf. Bei Trustpilot sind überwiegend schlechte Bewertungen. KeinWunder. Da ich kein Auto besitze, ist es mir nicht möglich das Gerät zu DHL zu bringen und zurückzusenden. Was nun???

Tolle Friteuse

Gutes Design , viele Möglichkeiten über Brötchen , Pommes und Hähnchen alles möglich schnelle Garzeit , saubere Sache

Praktisch

Man muss nicht mehr so lange warten bis der backofen warm ist. Damit geht alles schneller schmeckt such besser

falsche Beschreibung-ungenügender Kundenservic

Im Katalog werden im lieferumfang 3 gitter angegeben (stand 24.11.23), enthalten ist bei lieferung 1 gitter. ich brauche keine xl-variante, wenn 1 gitter dabei ist (logik?!). meine reklamation beim kundenservice - es war ein 40 minütiges gespräch mit 3 verschiedenen mitarbeiterinnen! - in dem ich die nachlieferung von 2 weiteren gittern erbat, führe dazu, dass „tobias vom kundenservice“ nach 4 tagen mit „moin … fehler auf der seite, bitte entschuldige“ antwortete. grundgütiger! mir war ein rückruf durch den 2.-level-kundenservice zugesagt worden. unterirdisch! bin gespannt wie viel lebenszeit ich mit dem thema noch verbringen werde …

Ein tolles Gerät was hoffentlich den Backofen ziemlich gut ersetzt in Zukunft.. Das Frühstück usw schafft sie locker und leicht und recht schnell ohne lästiges vorheizen des Ofens... Klare Kaufempfehlung meinerseits...

Heißluftfritese Gurme MAXX

Sehr schnelle Lieferung. !!! Danke an die Mitarbeiter von Hermes. Artikel okay. Einfache Bedienung. Sehr gute Qualität. Die Zubereitung der Speisen ist super. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das Team von Otto GmbH.!!!

Naja, kommt darauf an, für was man es braucht

Wer sich schnell mal ein paar Brötchen oder so aufbacken möchte oder ein paar kleine Chicken nuggets mache möchte, ist mit dem Gerät gut bedient, da es wirklich schneller geht als im Backofen, weil das Gerät nicht er vorheizen muss. ABER alles andere wird nicht gleichmäßig gebacken. Pommes werden zwar knusprig aber noch lange nicht so wie aus ner richtigen Fritteuse und oft brauchen sie auch über 30 min bei 200°C. Fischstäbchen werden einfach nur matschig und gleben zusammen. Auf den Gittern kann man wirklich nur "trockenes" legen.

Macht zunächst einen guten Eindruck

Ich habe die Friteuse 2 x ausprobiert. Fisch geht gar nicht und der innenkorb dreht sich nicht. Deshalb leider Rückgabe.

Schönes Design

Gefällt mir richtig gut, funktioniert einwandfrei. Allerdings war die erste, die ich bekam schon verbeult, ging ohne Probleme zurück an den Verkäufer. Die 2. Sendung war dann fehlerfrei.

Tolles Gerät

Kinderleichte Bedienung

Hält, was er verspricht

Zuallererst möchte ich die Blitzlieferung erwähnen. Gestern bestellt, heute schon da. Besser geht nicht. Die Fritteuse ist größer als gedacht, aber bei der Vielfältigkeit, die das Produkt verspricht, dürfte sie nicht kleiner sein. Wir haben schon Pommes (voreingestellte Zeit reicht nicht, aber man kann ja verlängern) , Brötchen, Pizza u.v.m . gemacht und wurden nicht enttäuscht. Geräusch ist angemessen. Würde die Fritteuse bedenkenlos weiterempfehlen und auch wieder kaufen .

Plastikbomber

Extrem schnelle Lieferung ! Leider ist das Gerät riesig und ein totaler Plastikberg. Die Qualität entspricht ungefähr dem reduzierten Preis. Man muß es mögen. Die Funktionen habe ich dann gar nicht erst ausprobiert.

Schlechte durchdacht

Nimmt viel Platz weg und ist aufwendig in der Handhabung

Heissluftfritteuse

Ein wirklich tolles Gerät. Sehr schnell erhitzt . Brötchen und Hänchen werden top . Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur empfehlen.

Ansich eine tolles Gerät leider ist es nicht ...

Ansich eine tolles Gerät leider ist es nicht so einfach den Korb anzubringen zuentnehmen und leer zumachen...aber pommes Kroketten werden echt mega gut darin

2 mA

Gerät hat von Haus aus schon grosse Mängel

Gerät hat von Haus aus schon grosse Mängel

Nicht überzeugend

Leider stinkt das Gerät nach Plastik obwohl es wie in der Beschreibung 1x gelaufen ist ohne Inhalt, der pommeskorb hat sich nach 1x benutzen leider verbogen und deswegen geht er wieder zurück. Schade

Sher gut

Sehr praktisch, einfach toll

Verpackung läßt zu wünschen übrig . Zum Glück alles soweit in Ordnung . Preis stimmt

sehr gut

ist zwar größer als mein Vorgänger aber trotzdem ein gutes Gerät macht das was es verspricht und besser als ein großer Elektroherd, reicht optimal für 2 Personen

Super Heißluftritteuse,am,gleichen Tag direkt benutzt genau wie Beschrieben ud Abgebildet macht richtig Spaß,viele Zubehör,man braucht nicht mehr Größen Backofen an zu machen wenn nd Gericht wird Top

Der Artike ist gut, aber die Zahlungsmethode ...

Der Artike ist gut, aber die Zahlungsmethode OTTO Payment sehr schlecht, durch diese Verwendungszwecknummer für jeden Artikel, vorher einmal und mit Kundennummer war nicht wie heute sehr Kompliziert

Ein mega Artikel der Spaß macht

Ich benutze den Gourmetmaxx jetzt ca 1 Monat und was soll ich sagen ich möchte es nieee wieder missen. Vor dem ersten Gebrauch habe ich habe das Gerät erst leer laufen lassen, damit die unangenehme Geruch verschwinden. Habe noch nicht alle Programme durch, aber frittieren und "grillen" funktioniert KLASSE. Tipp: Gut durchtesten 🤭😉