Paulmann LED-Streifen USB LED Strip TV-Beleuchtung 55 Zoll 2m Dynamic Rainbow RGB 3,5W, 1-flammig

Klebt perfekt , Beleuchtung ist auch super ,man sollte eventuell das Kabel mit dem USB Stecker etwas länger machen das ist sehr kurz,bei mir knicken die Lötstellen an der Beleuchtung,ich hoffe das halt so auf Dauer .

Es Leuchtet.

Super leichte Montage. Verlängerung möglich und einfach. Lichter blenden nicht und man kann viele schöne Farben einstellen.

Leider Wackelkontakt

Und nach ewigem hin und her Gestecke hab ich sie komplett kaputt gemacht. Schade paulmann ist sonst eigentlich super. Schade

OK 👍

..............................................

Würde ich wieder kaufen

Sehr schönes Licht perfeckt für einen Monitor oder Fernseher

Einfach toll, sehr gute und deutsche Qualität

Es hat mir so richtig gefehlt beim Farber beim Harz. Beim alles Licht ist es sehr schön. Qualität ist das top. Was soll ich auch sagen Einfach gefällt mir sehr aber brauchst du bisschen in Ruhe arbeiten und richtig bitte aufpassen sonst alles in Ordnung toll toll

Wie beschrieben

gute Beleuchtung ,hab sie an einem USB Stecker am Strom angeschlossen funktioniert sehr gut...wollt etwas zusätzliches Licht abends haben was nicht so blendet ...hoffe sie hält lange

SuperLichtleiste

Bunt bunter am buntesten. Sehr schönes Hintergrund Licht.

Lohnt sich nicht

Eine ganze Woche hat es funktioniert. Dann leuchtete nur noch eine Seite, fünf Minuten später nichts mehr. Stecker kontrolliert, nichts gebracht.

Guter Artikel

1A