Skechers ARCH FIT Sneaker mit Arch Fit-Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Mega bequem

Skechers Arch Fit ist echt super. Die Schuhe halten, was sie versprechen. Mega Laufgefühl. Den ganzen Tag unterwegs wie auf einer Wolke. Gerade bei Fußproblemen sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Fällt definitiv sehr klein aus. Ich habe normalerweise 42. Hier 43. Laufkomfort und Verarbeitung einfach SKECHERS 👍🏻immer wieder gerne 😀

Sehr guter Tragekomfort auch über Stunden

Sehr leichter, atmungsaktiver Schuh mit einem sehr angenehm geformten Fussbett. Auch über längere Zeit keine schwitzigen Füsse oder sonstige Beschwerden. Größe genau passend, top !

Der Schuh ist sehr bequem. Man läuft wie auf Wolken. Sehr zu empfehlen

Super bequemer Schuh

Die Schuhe sind einfach genial. Super leicht und bequem. Bin mehr als positiv überrascht, hätte ich nicht gedacht. Sind auf alle Fälle zu empfehlen und mehr als ihr Geld wert. Man sollte sie tatsächlich eine Nummer größer bestellen, dann passen sie perfekt.

Skechers

Als ich die Schuhe in den Warenkorb gelegt hatte, kosteten sie Euro 63, und jetzt kosten diese Schuhe 67, . Sind diese Schuhe innerhalb eines Tages Euro 4,00 teurer geworden, ob- wohl es SALE ist? Ich kann das nicht nachvollziehen.

Toller Schuh

Ich habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Es ist der erste skechers Schuh und er ist richtig begeistert. Er ist richtig bequem und lässt sich angenehm tragen. Es wird nicht der letzte skechers sein.

Ein super Schuh

In diesem Schuh geht man wirklich ganz anders. Sehr bequem und der Innesnschuh ist absolut super auf den Fuß abgestimmt. Ich habe sofort ein anderes Laufgefühl gehabt.

Super Sneaker!

Wie alle Artikel von Skechers ist auch dieser Sneaker einfach superbequem. Mein Mann ist sehr begeistert. Würden wir immer weiterempfehlen. Man läuft wie auf Wolken.

Sehr gute Schuhe

Habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Passen perfekt. Meine Empfehlung mindestens eine halbe Nummer größer bestellen.

Super bquem

Trotz normalgröße eine angenehme fußweite und viel platz für meinen problemfuß. Trotzdem viel halt und ein tolles fußbett.

Mega bequem

Wer einmal wie auf Wolken laufen möchte, der kauft sich diesen Schuh. Seitdem nie wieder Schmerzen in den Füßen gehabt !!

sehr gute qualitet

Qualität ist gut , sehr bequem zu tragen. Durch sein mesh Material auch keine schweiss Füße nach 16 std. tragen.

Laufen wie auf Wolken

Super schöner und bequemer Schuh. Werden meine Frau und ich wieder kaufen. Kann ich empfehlen.

Guter Sneaker

Top bequemer Schuh

sehr gutes, komfortables Fussbett, hoher Tragekomfort, gute Verarbeitung. Toller Schuh.

Tolle Schuhe

Tolle und bequeme Schuhe zum dem schlicht und schick. Klare Kaufempfehlung

Arch fit

Super bequem, fallen klein aus, deswegen eine Nummer größer bestellt

Bequem

Sehr bequemer Schuh. Ausreichend Platz für die Zehen und angenehm leichtes Tragegefühl.

Angenehm zu tragen

Sehr leicht, bequem, atmungsaktiv, sehr gute Trageeigenschaften, absolut empfehlenswert

Super Schuh

Sehr schöner stabiler und leichter Schuh gut für etwas besseren Halt

Toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh, schönes Material, gute Verarbeitung und Qualität

Fällt aus wie beschrieben

Heraus nehmbare Sohle. Gut wenn man Einlagen tragen muss. Halux geeignet 👍

Super bequem

Der Schuh ist extrem leicht. Tolle Passform und klasse Optik.

Tolle Schuhe, sehr leicht und bequem.

Toller Schuh, aber die Größe stimmt nicht. Entweder zu groß oder zu klein.

Super bequemer Schuh

Mein absoluter Lieblingsschuh. Sportlich,leicht und bequem!