Hisense HS205G 2.0 Kanal Soundbar, 120 Watt, schwarz 2.0 Soundbar (Bluetooth, 120 W)

Schlechte Zusammenarbeit mit Samsung TV

Leider versteht sich die Soundbar nur unzureichend mit meinem Samsung Neo QLED TV. Nach jedem Einschalten musste ich diese im Menü des Fernsehers neu als Ziel für die Tonausgabe definieren. Zudem war auch die Zusammenarbeit mit diversen anderen Komponenten meines Equipments via HDMI-CEC sehr unzuverlässig. Und die beworbene Ausgangsleistung von 120 W stammt offensichtlich auch aus dem Reich der Sagen und Märchen. Bei niedrigpegeligen Eingangssignalen war die maximal erreichbare Lautstärke doch sehr begrenzt. Aber die Soundbar hat auch ihre gute Seiten. Der Klang ist für meinen Geschmack absolut in Ordnung und Stimmen sind klar und deutlich zu vernehmen. Darauf ist es mir in erster Linie angekommen. Leider überwiegen für mich jedoch die Nachteile und deshalb schicke ich die Soundbar auch wieder zurück.

Soundbar

Leider war ich mit dieser Soundbar nicht zufrieden. Der Klang eher blechernd, da war der Lautsprecher in meinem TV noch angenehmer. Ging zurück.