Nike Sportswear Air Max INTRLK Lite Sneaker

Schöne, bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön. Lediglich die Größenangaben sind verwirrend. Mir wurde empfohlen, eine Größe größer zu bestellen, da sie klein ausfallen sollen. Auch in den Kommentaren sind viele, die dies bestätigen. Habe sie mir deshalb zunächst in Größe 39 bestellt, waren aber viel zu groß. Größe 38 (die ich sonst trage) passt perfekt. Ich weiß auch nicht, wie das sein kann, dass sie scheinbar unterschiedlich ausfallen. Möglicherweise liegt es eher an der Breite der Füße. Was ich aber bestätigen kann, ist dass der Stoff oben sehr dünn ist und man die Zehen quasi durchsehen kann. Ich finde das aber nicht weiter schlimm.

Sehr schöner Schuh mit einem Nachteil!

Sehr schöner Schuh, tolle Passform und rollt sehr bequem ab beim gehen. Eigentlich perfekt... aber er quietscht bei jedem Schritt! Die gummiartige Oberfläche der Zunge ist das Problem. Ich überlege noch, ob ich ihn trotzdem behalte, denn er ist wirklich superbequem und wunderschön.

Gut

Sind sehr schön und bequem