Kappa Poloshirt - mit farblichen Akzenten an Kragen und Ärmelsaum

Größenverhältnis

Ich weiß ja nicht, wo die Konfektionierer ihr Handwerk gelernt haben, ich habe mehrere Shirt´s von verschiedenen Herstellern bestellt in der selben Größe , dieses Shirt könnte ich jedoch als Kleid benutzen! Was soll das?

Falscher Artikel bekommen

Komplett falscher Artikel bekommen, damen shirt in s , hat mit dem Artikel überhaupt nicht zu tun und dann noch kei n Retoure Beleg, musste extra in ein Internet cafe im das ausdrucken zu zurückschicken

Ich empfehle niemandem, dieses Produkt zu kauf

Eigentlich steht Lieferung 5 bis 8 Tage Aber das hat 32 Tage gedauert. Ich sollte keine Sterne vergeben.

Keine Kaufempfehlung.

Nach zweimalige tragen und waschen geht die Naht an der Knopfleiste kaputt.

Lange Lieferzeit

Kamm nach 2,5 Wochen. Und Otto schickt jeder paar Tage Rechnung, und war schon bezahlt.

Leider nicht zu empfehlen

Nach 3 rechtmäßigen Wäschen passt das Poloshirt nicht mehr. Die Ärmel haben sich verlängert und der Kragen... Na ja, schade.

Leider ist der Artikel für die angegebene ...

Leider ist der Artikel für die angegebene Größe sehr groß ausgefallen. Musste ihn leider zurückschicken.

Cooles shirt

Es sehr schickes Shirt und Sitz für XXL super. Material trägt sich sehr angenehm.