Kappa Poloshirt - mit farblichen Akzenten an Kragen und Ärmelsaum

Qualität wie immer

Ich habe schon einige dieser Shirts. Die Qualität ist völlig ok. Shirts sitzen gut und sind einen Tick länger, gehen also übern "Mors". Auch nach mehrmaligen Waschen keine Veränderung in der Passform, nur ein bisschen bei der Farbe.

Schönes Poloshirt,schlechte Lieferung.

Schönes Poloshirt in guter Qualität . Leider erhebliche Lieferverzögerung . Die Zustellung von Hermes ist das letzte. Einfach in den Briefkasten gequetscht und nicht mal geklingelt. Leider nicht das erste Mal.

Das Poloshirt passte zwar ganz gut, aber der Schnitt hat mir nicht gefallen. Für kräftige Menschen eher ungeeignet. Qualität und Preis sind aber super.

Gut

Passt gut. Vielleicht etwas eng geschnitten. Aber ich trage es trotzdem gerne. Gutes Material

Solides Poloshirt

Hatte je 2 in 3XL und 4XL bestellt weil es schwierig ist die Größe abzuschätzen. Bei der Größe passt dankenswerterweise 3XL. Einmal fallen Sie gefüllt etwas größer aus. Zum anderen fühlt sich das Tragen gut an. Habe mir jeweils 2 weitere in Hellblau / Grün bestellt um Wechseln zu können. Hoffe auf solide qualitative Poloshirts und hoffe Sie halten längere Zeit. Heutzutage sollte Haltbarkeit wieder mehr in den Vordergrund rücken. Bis dato stimmt Preis-/Leistung.

Shirt

Ein sportlicher Shirt, das leider etwas groß ausfällt. Vor allem in der Bauchweite ist zuviel Stoff vorhanden. Wobei in der Körperlänge einige Zentimeter Zugabe schön wären. Es ist etwas unvorteilhaft geschnitten. Das Material ist robust und trotzdem anschmiegsam.

Tolles Poloshirt

Gute Qualität. Liegt gut am Körper an, was ich persönlich sehr mag. Preislich auch ok. Problemlose und schnelle Lieferung.

Poloshirt

Schickes Poloshirt habe es in 2 Farben für mein Mann gekauft und er findet sie super. Leider bekommt es sehr schnell knitter im Stoff und für Leute die nicht so gerne bügeln eher unvorteilhaft, daher ein Stern weniger.

Schick und sehr bequem

Die Shirts sind sehr bequem und wirken sehr edel. Sie fallen jedoch bischen größer aus als andere Marken. Würde sie wieder kaufen

Einfach klasse das T-Shirt

Einfach klasse das T-Shirt würde ich wieder bestellen lässt sich gut waschen super zum grübeln und trägt sich immer wieder gut bin

Alles gut gelaufen

Die Bestellung war einfach, Preis war gut, Liefertermin wurde eingehalten, was bei Lieferung durch Hermes nicht selbstverständlich ist.

Schönes Poloshirt

Qualität ist gut. Fällt wie beschrieben aus. Das Shirt fällt ein wenig länger aus. Prei/Leistungsverhältnis stimmt.

Super tolles Poloshirt

Das Poloshirt behält nach den Waschen sein Form . Die Passform ist toll ein Shirt zum wohlfühlen .

Top, könnte aber für XL etwas weiter sein!

Gute Qualität und sieht gut aus, aber leider etwas eng an den Armen und auch insgesamt! XL ist nur die Länge.

Bequemes T-Shirt

Ich habe mir dieses T-Shirt gekauft und bin sehr zufrieden. Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen.

Hübscher Artikel

Sieht angezogen gut aus , schöner Farbton und war auch noch im Preis runtergesetzt. Es hat sich gelohnt.

Sieht sehr schön aus, aber Qualität ist ...

Sieht sehr schön aus, aber Qualität ist bisschen öde zu harter Stoff

Meine Empfehlung für dieses Artikel, gute Passform

Gutes Poloshirt

Das Poloshirt hat eine super Qualität und liegt gut an der Haut. Läuft nicht ein beim waschen.

Schönes Poloshirt

Das Poloshirt sieht sehr schön aus und trägt sich wunderbar. Es könnte jedoch etwas kürzer sein, da mein Mann verhältnismäßig klein ist.

Kappa Poloshirt

Gute Qualität, nur bei der Größe haben wir ein Problem.

Qualität ist sehr schön. Größe entspricht ...

Qualität ist sehr schön. Größe entspricht jedoch nicht wie angegeben, Mein Mann trägt 52/54 und diese passt genau

Tolles Poloshirt

Passform ist super Material gut Für diesen Schnitt Bissen zu lang.

Tolles Poloshirt. Die Streifen am Arm und ...

Tolles Poloshirt. Die Streifen am Arm und Kragen hűbschen es definitiv auf. Lässt sich angenehm tragen, auch nach dem waschen.

Top Qualität gute Verarbeitung Angenehm zu tragen.

Gut aber bei XXL zu eng . Als Retoure ...

Gut aber bei XXL zu eng . Als Retoure zurück.

Günstig, gut und alltagstauglich

Gutes Material! Bleibt auch noch der Wäsche in Form.

sehr ordentlich

schönes T-shirt sportlich, Qualität voll in Ordnung, modern und günstig

Alles bestens

Gerne wieder………..,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,