Kappa Poloshirt Kappa Poloshirt

Qualität wie immer

Ich habe schon einige dieser Shirts. Die Qualität ist völlig ok. Shirts sitzen gut und sind einen Tick länger, gehen also übern "Mors". Auch nach mehrmaligen Waschen keine Veränderung in der Passform, nur ein bisschen bei der Farbe.

Schönes Poloshirt,schlechte Lieferung.

Schönes Poloshirt in guter Qualität . Leider erhebliche Lieferverzögerung . Die Zustellung von Hermes ist das letzte. Einfach in den Briefkasten gequetscht und nicht mal geklingelt. Leider nicht das erste Mal.

Schön

Es ist gut, erfüllt die Erwartungen, der Preis ist gut, der Stoff ist gut, aber die Größe ist relativ klein, wenn Sie eine Größe xxl tragen, müssen Sie xxxl kaufen

Das Poloshirt passte zwar ganz gut, aber der Schnitt hat mir nicht gefallen. Für kräftige Menschen eher ungeeignet. Qualität und Preis sind aber super.

Gut

Passt gut. Vielleicht etwas eng geschnitten. Aber ich trage es trotzdem gerne. Gutes Material

Alles Prima

Die Qualität und Größe passt (was ja in letzter Zeit nicht mehr so ist) aber für den Preis kann man es ruhig kaufen.

Poloshirt

Sehr guter Stoff,guter Schnitt angenehm zu tragen

Solides Poloshirt

Hatte je 2 in 3XL und 4XL bestellt weil es schwierig ist die Größe abzuschätzen. Bei der Größe passt dankenswerterweise 3XL. Einmal fallen Sie gefüllt etwas größer aus. Zum anderen fühlt sich das Tragen gut an. Habe mir jeweils 2 weitere in Hellblau / Grün bestellt um Wechseln zu können. Hoffe auf solide qualitative Poloshirts und hoffe Sie halten längere Zeit. Heutzutage sollte Haltbarkeit wieder mehr in den Vordergrund rücken. Bis dato stimmt Preis-/Leistung.

Sehr schmal

Das T-Shirt und die Farbe türkis sehen gut aus, aber es ist nicht größengerecht und fällt viel zu klein aus.

Größenverhältnis

Ich weiß ja nicht, wo die Konfektionierer ihr Handwerk gelernt haben, ich habe mehrere Shirt´s von verschiedenen Herstellern bestellt in der selben Größe , dieses Shirt könnte ich jedoch als Kleid benutzen! Was soll das?

Sehr gutes Poloshirts

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr und die Qualität sind sehr gut. Auch nach mehrmaligem waschen ist alles bestens. Ganz klare Kaufempfehlung.

Top tshirt immer wieder gern

Gute Qualität.

Ich empfehle

Qualität und Schnitt sehr gut. Empfehle ich weiter.

Macht mich zum Hero

To Zero.

SUPER 😍🤩

Ist sehr gut aus gefallen. Mein Mann ist sehr zufrieden mit, habe noch mal andere Farbe zu bestellt.

Das Shirt hat eine gute Qualität und ist passgenau.

Shirt

Ein sportlicher Shirt, das leider etwas groß ausfällt. Vor allem in der Bauchweite ist zuviel Stoff vorhanden. Wobei in der Körperlänge einige Zentimeter Zugabe schön wären. Es ist etwas unvorteilhaft geschnitten. Das Material ist robust und trotzdem anschmiegsam.

Falscher Artikel bekommen

Komplett falscher Artikel bekommen, damen shirt in s , hat mit dem Artikel überhaupt nicht zu tun und dann noch kei n Retoure Beleg, musste extra in ein Internet cafe im das ausdrucken zu zurückschicken

TOP Trage ich öfter

Meine absoluten Lieblings T-Shirts, immer wieder toll diese zu tragen, habe schon 3 Stück davon, wirklich Gute Qualität.

Kappa Poloshirt Gr. XL

Das Poloshirt ist ein bequemes Shirt. Qualität ist sehr gut. Schon paarmal gewaschen und immer noch in guter Form. Würde es weiter empfehlen

Schönes Shirt

Die Farbe ist wie in der Abbildung. Passform ist gut, nach dem waschen bleibt die Passform erhalten. Ein schönes Shirt für einen kleinen Preis.

Tolles Poloshirt

Gute Qualität. Liegt gut am Körper an, was ich persönlich sehr mag. Preislich auch ok. Problemlose und schnelle Lieferung.

Super Poloshirt!!

Nix zu beanstanden passt in L 52/54 sehr gut und läuft auch nach dem Waschen nicht ein. Haben gleich noch zwei vonn bestellt aber die Lieferzeit ist doch recht lang, warte schon 10 Tage drauf.

Sehr schönes Poloshirt

Das Polo Shirt entspricht die Beschreibung. Sehr gute Qualität. Alles top immer wieder. Außer die Lieferzeit bin ich damit nicht zufrieden. Kam in 2 Wochen statt 8 Werktagen .