Gigaset GX6 Smartphone (16,76 cm/6,6 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Bin angenehm überrascht.

Es ist ein robustes Outdoorhandy, allerdings auch ziemlich schwer. Die Verarbeitung ist gut. Der Akku hält eine gefühlte Ewigkeit, obwohl es ja gerade zu Beginn extrem viel mit dem Handy zu tun gibt. Die vorinstallierten Apps...fast alles von Goole, will ich nicht, ist auch schon geändert. Es macht gute Fotos, vor allem auch bei schlechten Lichtverhältnissen. Kurz um, ich bin zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Ein robustes Smartphone

Bin sehr zufrieden mit dem Gigaset GX6 alles funktioniert einwandfrei sehr gute Qualität und sehr robust

Veraltete Software, beschädigt microSD

Zuerst gefiel mir das Telefon recht gut, robust und akzeptabler Bildschirm, aber nach genauem Hinsehen offenbaren sich gravierende Tücken: Die Sicherheitspatches des Betriebssystems waren von März! Ein absolutes No-Go, vor allem wenn man wie ich auch seine Banking-App darauf installieren möchte. Denn die meisten erfolgreichen Virusangriffe sind wegen veralteter Sicherheitsmechanismen möglich. Und als ich vorsichtig meine microSD-Karte entfernen wollte, ging das nicht so einfach weil nirgendwo ein richtiger Angriffspunkt war und die Karte sehr fest steckte. Ich habe behutsam eine Pinzette zur Hilfe genommen. Ohne äußerlichen Schäden habe ich die Karte nachher in anderen Geräten getestet… ohne Erfolg, sie war irreparabel geschädigt!

Mercedes von Gigaset

Das ist meine Nummer 3 von Gigaset und ich bin sehr zufrieden. Habe das GX6 wegen 5G und dem Akku. Empfehlung für diejenige die gerne große Smartphon lieben. (Vergleich Google 7pro) Der Unterschied ist hier nur die Kamera.

Klasse Artikel

Man muss sich sehr damit befassen, sonst wird nix mit Handy und dir. Habe ich gemacht, war erst am Verzweifeln. Samsung hat eben einen anderen Aufbau. Schritt für Schritt bin ich vorgegangen und nun klappt es zwischen Handy und mir.