Einhell Akkurasenmäher GE-CM 36/36 Li SET, 36 cm Schnittbreite, (Set), mit 2 Akkus und Ladegerät

Endlich angenehm Gras mähen

Hurra endlich kann es bald los gehen,mit Rasenmähen.Dies ist schon unser zweiter Einhell Rasenmäher......wir sind davon so begeistert,das wir der Enkelin auch einen geschenkt haben.Sehr leise und gründlich verrichtet er seine Arbeit,und kein Nachbar beschwert sich über den Gräuschpegel...

So macht Rasen mähen spass

Unsere Rasenfläche von ca. 400 qm hat der Mäher mit einer Akkuladung mühelos gemeistert. Er ist angenehm leise und lässt sich leicht händeln. Auch mit etwas höheren Gras hatte er keine Probleme.

Tolles Gerät

Sind sehr zufrieden damit ,super leicht ,gut zu Handhaben. Akkus könnten länger reichen. Bei ca 300 m2 und etwas höherem Rasen einmal nachladen. Aber sonst top.

Bin begeistert

Ein super Rasenmäher. Endlich kein Kabel mehr und selbst für eine Frau super einfach zu händeln. Akkus reichen um meine Rasenfläche zu mähen und laden sich auch schnell wieder auf. Den Kauf nicht bereut

Er tut was er soll

Wir haben diesen Mäher für eine Hausgemeinschaft gekauft , in der sich 6 Parteien mit dem mähen abwechseln. Alle haben ihn jetzt einmal benutzt und sind zufrieden . Wir haben noch 2 Akkus extra gekauft ,da wir ein paar Quadrat mehr haben . Aber alles in allem sind wir sehr zu frieden.