Roxy SADIE II BOOT Winterboots Warmfutter

Super Winterboots

Endlich mal ein Schuh, der auch für etwas stärkere Füße super passt. Er ist toll verarbeitet und schön warm. Ideal ist auch die dicke Sohle, die gut Minustemperaturen standhält. Boots passen super in meiner bestellten Größe und ich kann sie auch gern weiterempfehlen.

Wildlederwinterstiefel, schwarz, Gr. 37

Optisch top, tolle, hochwertige Verarbeitung und Qualität, superbequem, hältschön warm. Zu 100 % eine Kaufempfehlung.

Leider nicht so hochwertig :-(

Schon nach dem zweiten Tragen hat sich eine Niete/ Öse gelöst !! Das darf bei diesem Preis nicht passieren !! Da ich aber jetzt warme Schuhe benötige, und warm sind sie auf jeden Fall , werde ich sie behalten - müssen !!! Ich hoffe die anderen Nieten / Ösen halten besser !!

Leider hat mich die Farbe nicht überzeugt

Der Schuh ist sehr gut verarbeitet, das Fellimitat ist mega kuschelig und der gesamte Schuh gut gefüttert. Leider konnte mich die Farbe nicht überzeugen. Ansonsten aber ein Top-Schuh.

Super bequem....

Schlecht verarbeitet

Einer der Schuhe hatte innen eine scharfe Kante in der Mitte. Merkte man bei jedem Schritt. Somit unbequem. Ging wieder zurück.

Kuschelig weich und warm

Der Schuh ist auch für breitere Füße gut geeignet. Er ist bequem und warm. Die Farbe entspricht dem Bild.

Bedingte Empfehlung

An sich ein schöner Schuh, der sich bei Tageslicht betrachtet aber als Frauenschuh und damit zurück geht. Schade das das im Produkttext nirgends erwähnt war

Ganz okay

Habe mehr erwartet für den Preis. Die Schuhe sticken sehr stark, sehr unangenehm. Sind warm, machen aber keinen schönen Fuss.

Toller Winterboots

Meine Frau ist sehr begeistert er trägt sich gut und ist angenehm warm

Zu hart und zu eng

Zu hart und zu eng