CMP Softshelljacke Damen Outdoorjacke "Woman Jacket Zip Hood" (1-St)

Fallen sehr klein aus

Diese Jacken sind sehr schön...einziges Manko ist das man sie 3 Nummern größer bestellen muss,damit man auch mal einen warmen Pulli drunter anziehen kann. Und das ist mir einfach zu blöd, wenn man ne 38 trägt, will man keine 44...ich denke da sprech ich einigen Frauen aus der Seele.

Jacke ist eigentlich sehr schön. Nur, eine ...

Jacke ist eigentlich sehr schön. Nur, eine Nummer größer zu bestellen ist eine leichte Untertertreibung.

Schöne Jacke...

aber leider zu kurz. Das lässt einen noch strammer wirken, als man eigentlich ist. Daher geht die Jacke leider zurück.

Softshelljacke

Fällt sehr eng aus Trotz eine Größe größer bestellt...

Schöne Jacke

Diese Jacke ist farblich genauso,wie im Katalog abgebildet. Sie ist innen weich und hält schön warm. Artikel hält was er verspricht!

guter Schnitt

Trage normal Gr. 38; hier habe ich 40 bestellt. Die Jacke paßt prima. Bin sehr zufrieden

Bisher die beste Softshelljacke

Das ist bisher die beste Softshelljacke die ich hatte. Wind und wasserdicht, perfekt für Fahrradtouren im Frühjahr Ein bisschen länger hätte sie sein können , bei mir sitzt sie knapp am Po. Aber nun gut.

Schick und praktisch

Schöne Jacke, leicht am Körper aber warm. Qualität macht einen guten Eindruck. Einziger kleiner Kritikpunkt: das Futter rutscht am Ärmerabschluss etwas nach vorne.

Superschöne Jacke

hält, was sie verspricht. Habe schon mehrere Artikel von CMP und bin rundum zufrieden. Habe mir die Jacke zum Wandern bestellt und eine Nummer grösser genommen, da ich auch gern mal einen Fleecepulli drunterziehe, wenn es etwas kälter ist. Angenehmes Tragegefühl Wind- und wassderdicht. Preis/Leistung top.

Tolle Jacke

Meine Tochter ist mit der Jacke sehr zu Frieden. Hält warm, hat nützliche Taschen. Sehr zu empfehlen