Tamaris Sneaker mit gepolstertem Schaftrand

Vorsicht Verkäufer Betrügt

Habe den Schuh für meine Frau gekauft . Der Schuh war nach 5 mal tragen (1Monat alt)schon sehr stark abgenutzt , habe ihn reklamiert und wollte das Geld zurück bzw. einfach einen neuen Schuh . Verkäufer Antwortet immer mit der selben Aussage (50% Nachlass und der Schuh wird weggeschmissen oder schicke die Schuhe so zurück wie sie ankamen und sie zahlen 100%) man zahlt doch keine 50% des Kaufpreises und hat weder Schuh oder sonstiges genauso wenig zahlt man für einen Schuh 100% des Kaufpreises , der nach 1 Monat defekt ist . Der Verkäufer lässt sich auf nichts ein . Habe ihm gesagt , das es okay wäre für mich 100% des Kaufpreises zu zahlen , wenn ich den Schuh nochmal komplett neu bekommen würde . Würde den Schuh definitiv nicht bei dem Verkäufer empfehlen da , wenn man was hat auf nichts eingegangen wird und man im Regen steht . Also bitte vorsichtig , werde bei dem Verkäufer niemals mehr wieder etwas kaufen . Passt bitte auf .