Tamaris Sneaker mit gepolstertem Schaftrand

Super toller Schuh

Super toller Schuh Leider fällt er etwas kleiner aus, deswegen musste ich ihn zurück schicken.

Passt perfekt. Fällt ganz normal aus. Ist richtig tief schwarz 👍

Schöner Schuh wie immer von Tamaris

Vorsicht Verkäufer Betrügt

Habe den Schuh für meine Frau gekauft . Der Schuh war nach 5 mal tragen (1Monat alt)schon sehr stark abgenutzt , habe ihn reklamiert und wollte das Geld zurück bzw. einfach einen neuen Schuh . Verkäufer Antwortet immer mit der selben Aussage (50% Nachlass und der Schuh wird weggeschmissen oder schicke die Schuhe so zurück wie sie ankamen und sie zahlen 100%) man zahlt doch keine 50% des Kaufpreises und hat weder Schuh oder sonstiges genauso wenig zahlt man für einen Schuh 100% des Kaufpreises , der nach 1 Monat defekt ist . Der Verkäufer lässt sich auf nichts ein . Habe ihm gesagt , das es okay wäre für mich 100% des Kaufpreises zu zahlen , wenn ich den Schuh nochmal komplett neu bekommen würde . Würde den Schuh definitiv nicht bei dem Verkäufer empfehlen da , wenn man was hat auf nichts eingegangen wird und man im Regen steht . Also bitte vorsichtig , werde bei dem Verkäufer niemals mehr wieder etwas kaufen . Passt bitte auf .

Ein sehr schöner Schuh

der mir leider im Zehenbereich zu eng ist, obwohl ich nur eine ganz dünne Socke bei der Probe getragen habe. Meine Zehen haben keinerlei Bewegungsfreiheit und eine etwas dickere hätte hier gar keinen Platz. Schade, weil der Schuh mir in der Ausführung und Farbe wirklich gut gefällt. Leider gibt es keine halben Größen.

Toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh , ich habe ihn in meiner Größe bestellt. Eine Nummer größer wäre noch besser gewesen, wegen dem Innenfutter. Ich denke er wird was nachgeben beim tragen. Absatz ist genau richtig und die Farbe sieht klasse aus. Trägt sich gut , bin begeistert und kann ihn weiterempfehlen.

Bequemer warmer schuh

Gefütterte bequeme Schuhe. Am hacken hat es erst gerieben. Mittlerweile geht es ,nach täglichem tragen muss die Sohle schon ausgewechselt werden. Ansonsten schöner Schuh.

Schöner Schuh

Hab es nicht direkt auf dem Bild gesehen das der Streifen getigerte Muster hat gefällt mir nicht so aber ok behalte es trotzdem

Toller Schuh

Bequemer Schuh. Leicht an den Füssen, tolle Passform. Ob zur Jeans oder auf Leggings toll zu tragen

tolle Schuhe

für schmale Füsse geeignet sieht toll aus und ist bequem

Sehr schön ,leider nur für schmale Füße