Icepeak WYNNES MS Wanderschuh

Schon merkwürdig

Eigentlich ein schöner und sehr leichter Schuh, der vom Aussehen was hermacht. Eine Nummer größer ist auch perfekt, Aber.... im rechten Schuh knickte mein Fuß extrem nach innen ab. Dieses Problem hatte ich noch nie und habe mir daraufhin den Schuh genauer angesehen, wobei ich dann feststellte, dass der ganze Schuh nach innen fällt. Produktionsfehler? Leider auch hier eine Retoure.

Kein Winterstiefel

Ich hatte diesen Stiefel bei 0 Grad Celsius an nach einer 1/2 Stunde hatte ich eiskalte Füße. Für einen Winterstiefel völlig ungeeignet aber für den Herbst oder das Frühjahr als Wanderschuh völlig ok. Ich behalte ihn trotzdem weil sehr bequem. Und einen Wanderschuh hatte ich auch gesucht.

Optisch schöner Schuh

Optisch schöner Schuh. Als Winterstiefel aber wegen der Sohle ungeeignet. Bei Nässe und Schnee sehr rutschig.

Optisch gefällt er mir schon. Aber für mich ...

Optisch gefällt er mir schon. Aber für mich ist dieses Model zu steif im Lauf.

Normale Größe

In der Beschreibung zum Artikel steht: eine Nummer größer bestellen, Artikel fällt klein aus . Das ist nicht notwendig.Artikel ging zurück ,da er zu groß war.

Durchschnittlich

Der Schuh ist sehr hart, die Einlegesohle nicht vorteilhaft. Wer unempfindliche Füsse hat, hat aber einen Schuh zu einem fairen Preis. Leider ist der Schuh nicht so wasserfest, wie es beschrieben wird

Sohle zu glatt

Sohle zu glatt