Icepeak WYNNES MS Wanderschuh

Die Icepeak Wanderstiefel sind super wenn es ...

Die Icepeak Wanderstiefel sind super wenn es etwas kälter ist,sie sind auch wasserdicht,ich laufe mit ihnen durch nasse Wiesen,auch kleinen Pfützen halten sie stand.Ich habe einen breiten Fuß und eine Nr. größer als normal passen sie wie angegossen.Ich finde sie auch super bequem.

Warm und trocken

Toller Schuh, hält warm und trocken. Die Zunge hätte etwas breiter und länger sein können. Damit er von oben besser abgedichtetist und fester zu schnüren geht. Ich hab Schuhgröße 39½ und mußte 41 nehmen. 40 war zu knapp.

Super Stiefel

Der Stiefel ist super, wärmt und sehr bequem, gute Verarbeitung und Qualität. schaut gut aus und es sind sogar ein 2.paar Schnürsenkel dabei. Laut Angaben hab ich eine Nr größer bestellt und passt perfekt. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und kann ihn weiter empfehlen.

Bequem

Der Schuh ist bequem Tragekomfort ist angenehm. Würde aber raten eine Einlegesohle zu benutzen. Für den Preis voll in Ordnung

Perfekt sitzender Wanderschuh

Die Schuhe passen wunderbar ohne Beanstandung, einfach klasse. 😊 Habe sie, wie hier geraten, eine Nummer größer bestellt als ich sonst habe (Gr. 38 statt wie sonst 37) u.muss sagen sie passen perfekt!! 😁 Könnte sogar noch dicke, fette Wintersocken darin anziehen ohne das was das drücken würde, auch mit normalen Socken sind sie dennoch nicht zu groß sondern sitzen einfach super. 👍🏼 Daher gibt's von mir volle 5 Sterne... ⭐⭐⭐⭐⭐ Durch die Rabattaktionen zur Zeit hab ich auch nur um die 50€ für die Schuhe bezahlt. Also von mir gibt es definitiv eine klare Kaufempfehlung. 😉

Klasse Winterschuhe

Sitzt sehr bequem. Die Sohle hat ein starkes Profil. Habe sie bei Nässe, Schnee und Glatteis getragen und kann nur sagen, dass einzig beim Glatteis ich trotzdem etwas gerutscht bin. ( Was, denke ich, aber völlig normal ist, da es sich immerhin um preiswerte Schuhe handelt.) Schnee und Nässe halten sie bestens stand. Halten sehr warm und sind nicht so schwer. Für mich wären halbe Größen optimal gewesen, da ich bei einer Schuhgröße von 41 eine 42 genommen habe und trotz 2 paar Socken noch gut Platz habe in der Schuhspitze. Verutsche aber im Schuh nicht beim Laufen. Farben sind wie abgebildet und bekomme auch bei längeren Strecken keine Blasen an den Zehen.

Bequeme Winterschuhe

Diese Winterschuhe sind superbequem und kann man auch als Wanderschuhe nutzen!

Schon merkwürdig

Eigentlich ein schöner und sehr leichter Schuh, der vom Aussehen was hermacht. Eine Nummer größer ist auch perfekt, Aber.... im rechten Schuh knickte mein Fuß extrem nach innen ab. Dieses Problem hatte ich noch nie und habe mir daraufhin den Schuh genauer angesehen, wobei ich dann feststellte, dass der ganze Schuh nach innen fällt. Produktionsfehler? Leider auch hier eine Retoure.

Größe unterschiedlich

Schöner Schuh.. nur leider ist der rechte Schuh zu groß.. nochmal neu bestellt.. ich hoffe das dann beide Schuhe passen.. sehr sehr schade..

Kein Winterstiefel

Ich hatte diesen Stiefel bei 0 Grad Celsius an nach einer 1/2 Stunde hatte ich eiskalte Füße. Für einen Winterstiefel völlig ungeeignet aber für den Herbst oder das Frühjahr als Wanderschuh völlig ok. Ich behalte ihn trotzdem weil sehr bequem. Und einen Wanderschuh hatte ich auch gesucht.

Optisch schöner Schuh

Optisch schöner Schuh. Als Winterstiefel aber wegen der Sohle ungeeignet. Bei Nässe und Schnee sehr rutschig.

Optisch gefällt er mir schon. Aber für mich ...

Optisch gefällt er mir schon. Aber für mich ist dieses Model zu steif im Lauf.

Gemütlich, ziemlich wasserfest. Im ersten Moment fand ich sie unbequem und "nicht hübsch", aber das hat total getäuscht. Sie dämpfen gut und vom Gewicht in Ordnung. Täglicher Begleiter beim Gassi und bei den Pferden

1,5 Größen größer bestellt und passt nicht.

Der Schuh ist schön

Der Schuh ist schon schön.Aber leider zu klein.Deshalb ging er zurück.

Wunderschöner Schuh

Perfekte Wanderschuhe

Wichtig bei dem Wanderschuh ist der gute halt beim Laufen. Musste erst mal den Schuh einlaufen, ansonsten sehr angenehm!!

Super Wanderschuhe

Ich habe die Schuhe für meine Frau bestellt. Wie empfohlen, habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Sie passen hervorragend, sind bequem und hervorragend verarbeitet. Meine Frau ist begeistert. Von ihr aus eine klare Kaufempfehlung.

1A bis auf Hermes

Schuhe sind super und das zu diesem Preis. (Rabattaktion) Bequem und laufen sich einwandfrei. Eine Nummer größer bestellt, wie in der Beschreibung empfohlen. Passt! Leider ist die Lieferung per Hermes unterirdisch. Nicht nur das man die Leute an der Gegensprechanlage nicht versteht, die Pakete werden nur in den Hausflur !geworfen! und weg ist der Bote.

Super bequem

Super bequem, trittsicher und wasserfest! Habe sie mir eine Größe größer bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr robuster Schuh

Für Waldwanderer gut geeignet, etwas schwer am Fuss aber gewöhnt man sich schnell dran, Knöchel gut geschützt, fällt etwas kleiner aus, musste statt sonst 38,die 39 bestellen, da kann mann noch dicke Socken drin anziehen. Bis jetzt wasserdicht.

Toller Winterwanderstiefel

Bin begeistert! Bekomme keine kalten Füße in dem Stiefel, sieht gut aus, passt hervorragend ( hatte sie wie empfohlen eine Nr. grösser bestellt, sind rutschfest.

Super Winterstiefel!

Ich liebe diese Stiefel! Endlich habe ich welche gefunden, die wirklich passen. Die Stiefel sind super bequem und ich würde sie nochmal kaufen. Die Qualität ist echt gut und ich bin absolut zufrieden!

Absolute Empfehlung

Sie haben schon ein wenig Gewicht,machen aber einen sicheren Gang,ein schönes Laufgefühl mit der Sohle.

Top Gassischuh

Kann ich gut weiterempfehlen, habe mir diesen Schuh jetzt zum zweiten Mal gekauft und werde es wieder tun 👌👌👌

Fester Winterschuh

Der Schuh ist ideal für feuchtes und rutschiges Wetter. Gute Sohle.

Toller Schuh

Alles bestens, tolles Teil, sehr zu empfehlen.