Jack & Jones Rollkragenpullover Emil Knit Roll

zum einkuscheln...

Toller Rollkragenpullover, angenehm leicht und kuschelig zu Tragen. Kein Kratzen auf der Haut. Gute Verarbeitung, macht einen soliden Eindruck. Wie beschrieben, Größe L passt. Aber slim-fit für die sportliche Figur... wer Bauch hat, leider etwas zu eng. Im Brust- und Ärmelbereich sitzt er normal... Ging leider zurück, habe kleinen Bauchansatz...

Jack & Jones gute Qualität zum fairen Preis

Eleganter Rollkragenpullover zu einem fairen Preis. Der Pullover ist sehr elegant geschnitten, nicht zu dick also z.B. sehr gut unter einem Sakko zu tragen. Emphelenswert!

Pullover sieht toll aus.Hab ihn für meinen Sohn bestellt er ist voll auf Begeistert .Grösse ist wie angegeben.

Toller Pulli

sehr gut zu tragen und hält am Hals sehr schön warm.

Toller Pulli

Habe den Pulli für meinen Sohn bestellt ich muss sagen super Ware auch nach dem waschen Passform bleibt klasse

Angenehm zu tragender Pullover

Angenhmer , gut sitzender Rollkragenpullover. Sieht schick aus. Würde ich wieder kaufen.

Super Ware

Der Rolli ist von toller Qualität ich habe ihn nur zurückgeschickt weil mein Sohn die Farbe nicht gefiel hab den gleichen Rolli aber nochmal in schwarz und beige bestellt

Sehr angenehm

Schöner Rolli

Schöner Rollkragenpullover. Gute Qualität und Passform. Tolle Farbe....mal was anderes!

Ein Artikel den ich jederzeit wieder ....

...kaufen würde. Marken Rollkragenpullover mit super Passform (aber eine Nummer größer bestellen!)!! und sehr angenehmen Tragekomfort. Keinerlei Fusselbildung. Ideal für Freizeit und Büro, und das für einem meiner Meinung zu einem angemessenen Preis.

Super Pulli

Sehr gute Qualität und eine gute Verarbeitung des Produkts…der Stoff fühlt sich super angenehm auf der Haut an. Auch nach dem Waschen ist der Pulli noch so wie beim ersten tragen. Absolut empfehlenswert

Schick zu empfehlen

Würde den Pullover weiter empfehlen, es ist eng anliegend genauso wie ich es habe wollte. Ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Qualität ist gut, habe es allerdings noch nicht gewaschen

Schöner Rollkragenpullover

Pullover sitzt schmal, aber bequem. Passform ist gut, etwas grenzwertig von der Länge bei langem Oberkörper. Durch die Baumwolle sehr angenehmes Tragegefühl!

ein sehr schöner Herren Pullover

Es ist ein warmer Herren Pullover und wurde noch nicht getragen. Er fühlt sich weich und mollig an. Wir haben ihn behalten, weil er uns gefällt. Qualität ist auch gut.

Gute Wahl!

Sehr gute Rolli - habe mir gleich noch zwei weitere in anderen Farben bestellt. Sehr weich, gute Passform. Klare Empfehlung - auch unter einem Jacket.

Schicker Pullover

Das Material trägt sich gut auf der Haut. Die Farbe ist super. Und die Passform richtig gut.

Empfehlung.

Sehr angenehmes Tragegefühl. Halsweite anfangs etwas eng, wenn man mit dem Kopf durch will. Legt sich aber. Bei Zwischengrößen lieber die größere wählen.

schicker warmer Pullover

Schon wieder 50 Zeichen schreiben ihr Oberpfeifen, denkt euch mal etwas besseres aus, wer ist den bereit hier einen Roman zu schreiben!

weicher Rollkragenpullover

Schöner weicher Rollkragenpullover der nicht zu dick ist.Kann ich weiter empfehlen, wird noch in einer anderen Farbe bestellt.

Toller Pullover

Der Pullover habe ich für meinen Sohn gekauft. Der ist super zufrieden, ganz angenehm zu tragen, und die Größe stimmt genau.

Schöner Pullover

Angenehmer Stoff der nicht kratzt und sich angenehm tragen lässt.

Toller Rollkragenpullover

Seht gute Passform und ich kann diesen Rollkragenpollover nur empfehlen

Ein toller Artikel der Spass macht

Die richtige Größe laut Angaben, sehr guter Stoff. Habe Ihn zurückgesendet weil mir der Rollkragen zu eng war .

Schlicht und schön

Bin normalerweise kein Rollkragen-Fan, aber diesen Pulli ziehe ich gerne an. Er kratzt nicht und sitzt bequem.

Einfach sehr hübsch

Habe den Rolli für meinen Sohn bestellt .Die Qualität ist überzeugend Der Tragekomfort ist sehr gut.

Sehr angenehm zu tragen

Dieser Rollkragenpullover sitzt sehr angenehm und lässt sich auch an wärmeren Tagen sehr gut tragen.

gut

Der Pullover sieht schick aus ,passt sehr gut und lässt sich auch wunderbar waschen und wieder tragen.

ein schicker Pullover

Schöner Rolli

Sehr schöner und angenehm zu tragender Rolli. Größe fällt normal aus.

Schöner Basic Rollkragen

Klassisch und elegant. Passt immer! Passform wie gewohnt von J&J