Jack & Jones Lederjacke Kunstleder Jacke Biker Blouson Bomber Übergangsjacke JJEROCKY (1-St) 3930 in Schwarz-2

Passt super

Die Jacke sieht nicht nur Gut aus sondern sitzt auch perfekt, der Stoff ist angenehm anzufassen aber das größte Problem ist die statische Aufladung der Jacke

Guter Schnitt

Bin 183cm groß und um die 100 Kilo schwer. Hab die Jacke im Xxl bestellt und sie paßt echt gut. Spannt etwas an den Schultern - macht damit aber n breiteres Kreuz.

Fällt kleiner aus.

Leider mussten wir die Jacke zurückschicken, da sie etwas kleiner ausfällt.

Fällt klein aus

Empfehlung: 1 Nummer größer bestellen. Schlichte Jacke, vom Stoff ähnelt es einer softshell Jacke

Tolle Jacke

Ich habe diese bestellt und werde ich weiterempfehlen, die große passt und schöne Farbe, ich werde es noch einmal bestellen. (:

Jack § Jones Outoorjacke

Gute Qualität, aber leider zu eng

Die Qualiät macht einen rubusten Eindruck ohne zu schwer, zu dick oder zu hart zu sein. Normalerweise habe ich Größe 48/50 (M). Vorsorglich habe ich 2 Größen, M und L bestellt. Leider ist Größe M ungefähr auf Brusthöhe etwas zu eng und die Ärmel sind relativ eng für normale untrainierte Arme. Größe L passt eigentlich optimal, aber die Ärmel sind mir deutlich zu lang. Praktisch sind die 3 Taschen außen mit Reißverschluss, innen gibt es nur eine Tasche. Die Farbe ist bei mir in der Realität bei Tageslicht etwas dunkler als am Bildschirm.

Sieht super aus, gut verarbeitet

So eine Jacke hab ich gesucht. Obwohl in L bestellt, ist die Jacke doch eng geschnitten mehr als Hemd passt bei mir nicht unter die Jacke. Sie spannt zwar etwas im Kreuz und an den Armen, behalten hab ich sie trotzdem weil sie sonnst, perfekt passt und sehr gut aus schaut, sagt meine Freundin:-) .

Qualität ist ganz ok

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, sieht sogar besser aus als auf den Bildern. Leider an den Schultern ist sie sehr eng( Mein Sohn ist 1,86 groß und ca.100 kg schwer),einer Nummer grösser wäre perfekt. deswegen ging sie zurück

Nicht gefallen

Habe die Jacke in zwei Größen für die Auswahl bestellt. Meinem Mann hat sie leider nicht gefallen und ging leider zurück.

schöner Jacke

passt...

Begeistert.

Die Jacke fühlt sich echt toll an vom "stoff". Sie ist ein richtiger Eyecatcher. Ich würde sie immer wieder bestellen. PreisLeistung auch Top

Cool aber sehr klein

Eine richtig schöne Jacke aber sehr sehr klein. Normalerweise habe ich M nach dem zweiten Rücksenden passt mir XL ...

Schöne Jacke

Schöne Jacke, ich behalte sie Wer mit statischer Aufladung leben kann der ist mit der Jacke zufrieden :)

Wäre für meinen Mann zu Weihnachten gewesen, aber ihmm hat die Jacke nicht gefallen 😔

Schöne leichte Jacke

Die Jacke sitzt gut und sieht gut aus. Die ist allerdings ziemlich eng. Ich kann die Jacke nur offen tragen.

Schöne Bikerjacke

Sieht toll aus, schöne Verarbeitung aber fällt ein bisschen klein aus

Alles Gut!

Passt gut und sieht gut aus! Qualität scheint auch für den Preis gut zu sein!

Artikel ist sehr gut

Artikel ist gut, würde den Artikel jeder Zeit weiterempfehlen.