Jack & Jones Lederjacke Kunstleder Jacke Biker Blouson Bomber Übergangsjacke JJEROCKY (1-St) 3930 in Schwarz-2

Schöne Farbe - Tolle Passform

Für mich stimmt hier einfach alles: Farbe, Größe, Materialanmutung und auch der Preis! Kann das Teil nur weiter empfehlen. Aber Achtung gegebenenfalls lieber eine Nummer größer bestellen: (Habe mich hier einmal auf die Bewertungen verlassen und statt meiner Größe XL doch XXL bestellt) und wurde nicht enttäuscht!

Tolle Jacke für die Übergangszeit

Sehr leichtgewichtige Jacke mit angenehmem Tragekomfort. Sportlicher und körperbetonter Schnitt. Preis- / Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, wer nicht zwingend echtes Leder wünscht, ist mit dieser Jacke sehr gut beraten.

Sehr schöne Jacke

Sehr schön geschnittene Bikerjacke. Hab mit vielen anderen Jacken, auch von teuren Firmen hergestellten vergliechen, kaum Unterschiede (außer Material) gefunden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolle stylische Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen! Sieht sogar finde ich besser in echt aus als auf den Bildern. Schöne alternative Jacke zur klassischen Lederjacke, die jeder Dritte trägt.

Ganz tolle "Lederjacke". Schöne Verarbeitung und der Stoff ist sogar recht "flauschig". Absolut empfehlenswert.

Schöne Jacke

Tolle Qualität, weiches Material, Formbeständig, schlichtes Design

Gutes Jacke

Es ist halt eine Fakelederjacke aber dafür ist sie wirklich gut.

Sehr schöne Jacke sieht angezogen sehr gut aus. Qualität top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute jacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

wunderschöne Jacke ❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️

Ich habe diesen Jacken von meinem Freund bestellt. Die Jacke ist sehr gut und guten Qualität.Außerdem ist Top Preise. Ich habe von Ihm Große m bestellen aber leider war es zu Groß . Ich habe leider sie zurückgeschickt.als ich sie zurückgeschickt habe.wollte ich große S kaufen aber leider ausverkauft.Sonst die beste Jacke sory sory .

Schöne Jacke

Leider habe ich, wie empfohlen eine Größe größer bestellt, aber trotzdem noch an der Oberweite zu eng.

Schöne Biker Jacke!

Habe diese Jacke für meinen Freund gekauft und zu erst seine richtige Größe bestellt. Mussten dann Feststellen, das XL zu klein und zu eng ist und wir eine Nummer größer bestellen müssen. XXL passt jetzt sehr gut. Also lieber eine Nummer Größer bestellen, da die Jacke sehr eng geschnitten ist!

Ist genau so wie es im Bild dagestellt

Habe für meinen Mann die Jacke gekauft in Größe L, war aber leider viel zu klein (entsprach in etwa größe S). Schade mann konnte leider keine 2 Größen größer kaufen weil nicht mehr da.

Schöne robuste Jacke

Diese Jacke ist für den wärmeren Übergang geeignet, fällt größengerecht aus

Einfach toll

Einfach super jacke

Super Jacke

Super Jacke, schöner Schnitt, sehr dick für eine solche Jacke, fällt leider nur kleiner aus wie gewohnt also eher eine Kleidergröße höher auswählen (was aber nicht weiter schlimm ist).

Tolle Jacke!!!

Habe für meinen Sohn bestellt. Sehr tolle Jacke, gute Qualität, weiches Stoff. Mein Sohn ist 1,79 Groß, leider spannt an den Schultern, sollte besser ein Nummer größer bestellen.

Ich hätte nicht gedacht, daß es für den Preis eine so schön und von der Qualität sehr gute Jacke gibt. Das Material ist sehr weich und fühlt dich gut an. Mein Sohn ist richtig stolz darauf.

Perfekt

Sitz wunderbar, fühlt sich sehr schön an, passt sich gut der Form an. Mein Teenager findet die Jacke super. Vor allem die Farbe ist wirklich sehr schön.konnen die Jacke nur weiter empfehlen.

Spize

Mein Sohn ist begeisterter es Sitz super 👍 der Material ist super 👍👍👍👍👍👍

Ich hatte eine ähnliche Jacke von Tom Tailor die innerhalb kürzester Zeit im Nackenbereich verschlissen ist. Diese Jacke macht einen bedeutend qualitativeren Eindruck.

Einfach unglaubliche Jacke

Die Jacke macht einen Hochwertigen Eindruck und ich trage sie sehr gerne. Preis-Leistungsverhältnis =top. Es müsste mehr solcher Jacken geben.

Neue Lieblingsjacke von meinem Mann

Diese Jacke sieht einfach nur klasse aus. Die Größe passt perfekt und der Preis ist meines Erachtens nach auch total in Ordnung. Absolute Kaufempfehlung.

Hat sich gelohnt zu warten :)

Habe sehr lange auf diese Jacke gewartet, aber es hat sich echt gelohnt. Sie passt perfekt und sieht gut aus und das zu den Hammer Preis. Empfehle ich gerne weiter :)

Super Jacke

Sitzt perfekt, gutes Material. Preis ist auch ziemlich gut 👍 Lieferung dauert bis zu 10 Tage, das ist das einzige was ich bemängelt habe.

Habe die Jacke für meinen Mann als ...

Habe die Jacke für meinen Mann als Geburtstagsgeschenk gekauft, er liebt sie. Material ist sehr schön, passende Größe, sehr schick.

Super Jacke

Qualität Top. Preisleitsungsverhältnis Klasse. Kleiner Kritikpunkt, Klamotten von Jacke Jones fällt eine Nummer zu klein aus.

Stylische Jacke

Habe diese Jacke schon zum zweiten mal (jetzt größer) für meinen Sohn (15) gekauft. Er findet die Jacke „echt cool“