Jack & Jones Lederjacke Kunstleder Jacke Biker Blouson Bomber Übergangsjacke JJEROCKY (1-St) 3930 in Schwarz-2

Schicke Jacke, aber.....

Diese Jacke ist anfürsich sehr schick, Schnitt umd Form 👍🏼 aber die Arm /Hand Eingänge ist so eng genäht worden das der arm einigermaßen reingeht aber beim ausziehen muss jemand helfen das der Hand da irgendwie rauskommt. Es fehlen einfach die knöpfe am Handgelenk. Sehr eng... Schade musste deswegen wieder zurück.

Schöne Farbe - Tolle Passform

Für mich stimmt hier einfach alles: Farbe, Größe, Materialanmutung und auch der Preis! Kann das Teil nur weiter empfehlen. Aber Achtung gegebenenfalls lieber eine Nummer größer bestellen: (Habe mich hier einmal auf die Bewertungen verlassen und statt meiner Größe XL doch XXL bestellt) und wurde nicht enttäuscht!

Beschäftigte ware mit Produktion fehler ..

Ich rate die Finger weg von dieser Jacke... Auch mit dem Marktplatz Verkäufer ..beschadigte Ware... und nur ärger mit der Rücksendung....

Tolle Jacke für die Übergangszeit

Sehr leichtgewichtige Jacke mit angenehmem Tragekomfort. Sportlicher und körperbetonter Schnitt. Preis- / Leistungsverhältnis völlig in Ordnung, wer nicht zwingend echtes Leder wünscht, ist mit dieser Jacke sehr gut beraten.

Sehr schöne Jacke

Sehr schön geschnittene Bikerjacke. Hab mit vielen anderen Jacken, auch von teuren Firmen hergestellten vergliechen, kaum Unterschiede (außer Material) gefunden. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolle stylische Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen! Sieht sogar finde ich besser in echt aus als auf den Bildern. Schöne alternative Jacke zur klassischen Lederjacke, die jeder Dritte trägt.

Passt super

Die Jacke sieht nicht nur Gut aus sondern sitzt auch perfekt, der Stoff ist angenehm anzufassen aber das größte Problem ist die statische Aufladung der Jacke

Guter Schnitt

Bin 183cm groß und um die 100 Kilo schwer. Hab die Jacke im Xxl bestellt und sie paßt echt gut. Spannt etwas an den Schultern - macht damit aber n breiteres Kreuz.

Größe M viel zu eng

In Größe M sind die Ärmel und im Brustbereich viel zu eng. Die Jacke entspricht eher der Größe S bzw.XS

Viel zu klein und kurz geschnitten, ...

Viel zu klein und kurz geschnitten, Rücksendung nicht möglich. Nie wieder Kauf über den Otto- Marktplatz

Ganz tolle "Lederjacke". Schöne Verarbeitung und der Stoff ist sogar recht "flauschig". Absolut empfehlenswert.

Fällt kleiner aus.

Leider mussten wir die Jacke zurückschicken, da sie etwas kleiner ausfällt.

Fällt klein aus

Empfehlung: 1 Nummer größer bestellen. Schlichte Jacke, vom Stoff ähnelt es einer softshell Jacke

Schöne Jacke

Tolle Qualität, weiches Material, Formbeständig, schlichtes Design

Gutes Jacke

Es ist halt eine Fakelederjacke aber dafür ist sie wirklich gut.

Sehr schöne Jacke sieht angezogen sehr gut aus. Qualität top

Tolle Jacke

Ich habe diese bestellt und werde ich weiterempfehlen, die große passt und schöne Farbe, ich werde es noch einmal bestellen. (:

Geht direkt zurück. Für junge Leute würde ...

Geht direkt zurück. Für junge Leute würde ich die nicht weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute jacke 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Finishing issues

I am 165cm and thin, I ordered size 'S'. Normally I would be ordering size XS but after reading the comments I chose S which was a good idea. It fits really well, the color shade is nice and the quality of the material for the price is really good. Although I like slim-fit jackets, this one is a bit straight. The problem with this product is its finishing. There are way too many stitches whose ends are exposed. Generally, they are not so much of a problem but from my experience, if one of them starts coming out, it can compromise the stitching. I think Jack & Jones needs to invest in quality control. Since it is very difficult to find a decent jacket that fits me, I might keep it. But I have not decided yet.

Jack § Jones Outoorjacke

Gute Qualität, aber leider zu eng

Die Qualiät macht einen rubusten Eindruck ohne zu schwer, zu dick oder zu hart zu sein. Normalerweise habe ich Größe 48/50 (M). Vorsorglich habe ich 2 Größen, M und L bestellt. Leider ist Größe M ungefähr auf Brusthöhe etwas zu eng und die Ärmel sind relativ eng für normale untrainierte Arme. Größe L passt eigentlich optimal, aber die Ärmel sind mir deutlich zu lang. Praktisch sind die 3 Taschen außen mit Reißverschluss, innen gibt es nur eine Tasche. Die Farbe ist bei mir in der Realität bei Tageslicht etwas dunkler als am Bildschirm.

Schlechte Passform

Auf Grund der Bewertungen bestellt in L und XL. Beim Anprobieren der XL kam ich fast nicht durch den Bund der Ärmel mit den Händen hindurch, geschweige fast nicht mehr heraus. Hier fehlen definitiv Verschlussknöpfe. Der sitz im allgemeinen war eher schlapperig. Trotz XL spannte es am Rücken beim vorbeugen und beim überkreuzen der Arme. Den Versuch M anzuprobieren, was normal meiner Größe entsprach ersparte ich mir.

Billig

Billiger Stoff, keine Lederjacke

wunderschöne Jacke ❇️❇️❇️❇️❇️❇️❇️

Ich habe diesen Jacken von meinem Freund bestellt. Die Jacke ist sehr gut und guten Qualität.Außerdem ist Top Preise. Ich habe von Ihm Große m bestellen aber leider war es zu Groß . Ich habe leider sie zurückgeschickt.als ich sie zurückgeschickt habe.wollte ich große S kaufen aber leider ausverkauft.Sonst die beste Jacke sory sory .

Schöne Jacke

Leider habe ich, wie empfohlen eine Größe größer bestellt, aber trotzdem noch an der Oberweite zu eng.

Schöne Biker Jacke!

Habe diese Jacke für meinen Freund gekauft und zu erst seine richtige Größe bestellt. Mussten dann Feststellen, das XL zu klein und zu eng ist und wir eine Nummer größer bestellen müssen. XXL passt jetzt sehr gut. Also lieber eine Nummer Größer bestellen, da die Jacke sehr eng geschnitten ist!

Sieht super aus, gut verarbeitet

So eine Jacke hab ich gesucht. Obwohl in L bestellt, ist die Jacke doch eng geschnitten mehr als Hemd passt bei mir nicht unter die Jacke. Sie spannt zwar etwas im Kreuz und an den Armen, behalten hab ich sie trotzdem weil sie sonnst, perfekt passt und sehr gut aus schaut, sagt meine Freundin:-) .