Jack & Jones Boxer JAC Lichfield Trunks (Packung, 3-St) mit kontrastfarbigem Bund

Andere Passform wie bisher

Habe schon viele der Unterhosen, aber bei diesen hat sich die Passform und das Material irgendwie geändert

Fällt kleiner aus

Sieht sehr gut aus aber fällt viel kleiner aus…………..

Nicht für den Preis

Die Passform der Naht im Schritt sowie die Qualität für diese Marke und den Preis den man dafür zahlt, würde ich das Produkt in der Art nicht noch einmal kaufen. Verschiedene Nähte lösen sich bereits nach wenigen Tragen und der Komfort ist nicht gegeben.

Naja, bei dem Namen hätte ich mehr erwartet

2 von 3 Shorts kamen beschädigt mit löchern an. Fäden hingen überall weg, was auf eine nicht so hochwertige Verarbeitung schließen lässt. Bin etwas enttäuscht von der Marke J&J, da bisher nur gute Bewertungen eingegangen sind

Abbildung irreführend/ falsch!

Leider ist die Beinlänge viel kürzer als auf sämtlichen Bildern. Beinlänge nur etwa 2 ca. Das ist schade, da dies der Bestellgrund meines Mannes war. Daher leider zurück!

Bequem, jedoch eingelaufen

Sehen top aus und sind an sich vom Stoff her sehr bequem. Jedoch beim ersten Mal Waschen (60°C) stark eingelaufen, so dass diese 1 Nummer kleiner sind.

Schöne Optik, schlechte Qualität

Sehen Prima aus und sitzen auch gut, leider löst sich der Bund jedoch nach 1 x waschen und tragen auf, was bei dem Preis wirklich nicht passieren darf.

Gute Passform, schlechte Qualität

Passen wirklich toll, nur leider gehen die Nähte an verschiedenen Stellen auf. Somit einfach schlechte Qualität.

Lösen sich schnell auf

Die Unterhosen sind richtig schlecht verarbeitet. Bei mir löste sich die erste nach nicht mal 3 Wochen schon auf.

Gut, aber leider viel kleiner als sonst..

Leider fällt die Größe deutlich kleiner aus, als bei allen von mir bisher getragenen J&J Boxershorts.

Grössenanpassung

Vor einem Jahr war der gleiche Artikel in Grösse L deutlich grösser, entspricht heute wohl eher XL.

Nicht so toll

Gehen sehr schnell kaputt und bekommen Löcher nach ein paar mal waschen in der Waschmaschinen

kann 2,3 mal tragen, wenn die Wäsche gebroche

zu schlechte Qualität nie mehr kaufenDieses Produkt wurde zu lange für den Verkauf belassen

Schlechte Qualität

Innerhalb von 2 Wochen alle Nähte am Gummiband gerissen und aufgegangen. Musste alle wegschmeißen.

Nie

Keine Vorteile und Nachteile hendalt sich um sehr schlechte Qualität . Also ich empfehle es nicht