Jack & Jones Boxer JAC Lichfield Trunks (Packung, 3-St) mit kontrastfarbigem Bund

Viel zu klein ausgefallen

Der Artikel wurde in richtiger Größe bestellt , aber die Größe die geliefert wurde kann dem nicht entsprechen . Es steht auch nirgends eine Größe drauf .

Zu klein

Kann die Shorts nicht empfehlen echt gut verarbeitet sieht sehr gut aus jedoch zu klein warum auch immer

Ok

Etwas komischer sitz aber im großen und ganzen soweit OK

Leider klein ausgefallen

Ich habe schon 1set mit 3 Shorts in anderer Farbe . Die sind top passen sehr gut . Die jetzige Bestellung ist sehr eng . Ich habe M bestellt und die Größe war noch unbequemer als S .

Boxershorts

Der Artikel kam pünktlich an und passt meinem Mann wie angegossen. Allerdings war ich bzgl. des Preises sehr irretiert. Auf der Otto-Seite war die Ware mit €27,99 ausgewiesen. Ich habe den angepriesenen Rabatt von 20% genutzt. Völlig perplex war ich, dass auf dem Karton der Ware €24,99 stand!!! Irgendwie fühle ich mich mit dem Werbeversprechen 20% verhöhnt. In Bezug auf die Corona -Krise sind natürlich €3,00 eine Lapalie. Und ich bezahle selbstverständlich den höheren -von Otto- geforderten Preis. Trotzdem bleibt ein fader Geschmack. Daher 2 Sterne Abzug. Ich würde mich freuen, wenn Otto diesen Betrag spendet.

Sitzen gut aber minderwertig

Für Marken Unterwäsche ist die Verarbeitung dürftig. Bei einer von 3 Unterhosen löste sich schon beim ersten Testen der Bund in seiner Bestandteile auf. Es sieht aus als wenn der Elasthan Anteil in dem elastischen Bund Einfach weg reißt. Nach dem Waschen sah es dann auch nicht mehr schön aus. Die anderen beiden Hosen sind noch ok aber ich hätte von Jack & Jones mehr erwartet. Größe XL fällt knapp aus. Ich trage normalerweise L aber diese XL passen mir auch

Die Jack and Jones Boxershorts sitzen lange ...

Die Jack and Jones Boxershorts sitzen lange Zeit sehr gut. Zu längeren Laufen und Sport machen empfehle ich sie aber nicht weiter.

ist okk

also immer ein nummer größer nehmen als es ist weil es ist kleiner als es soll

Boxer

Leider Größe M bestellt ist sehr eng auf der Verpackung stehen die englischen Größen die ich besser verstehe wegen einer Jeans Hose z. B Daher weil gr m schon einige Löcher durch überdehnung der Fasern Schade hätte ich es gewusst dann gr L bestellt Da leider des öfteren Marken Produkte größer aus fallen habe ich die M gewählt was leider falsch war

Boxer

Gute Qualität aber sehr lange Lieferzeit

Bin damit sehr zufrieden. Passt gut und trägt sich bequem. Lieferzeit von 20 Tagen ist aber zu lange.

kleiner als üblich?

Mit großer Zufriedenheit nutze die unterschiedlichsten Boxer-Modelle dieser Marke. Diese Sense Trunks fallen aus meiner Sicht jedoch kleiner aus als üblich. Nur deshalb Punkteabzug. Qualität iO

Sehen gut aus bei mäßiger Qualität.

Die U- Hosen sitzen gut und sehen auch gut aus, aber am Bund ist eine bereits gerissen, ohne dass sie überbeansprucht wurde. Das lässt auf keine gute Qualität schließen.

Hochwertige Qualität

Die Boxershorts sind super gut verarbeitet und eigentlich angenehm zu tragen. Leider sind sie etwas zu knapp! Das nächste Mal muß ich sie 1 Nummer größer bestellen.

Ganz ok

Sitzt gut und angenehm, traurig nur das Otto die Preisaufkleber dran lässt, dort steht 24,99€ und hier bei Otto werden sie für 27,99€ verkauft, schade.

Toller Stoff...nur leider zu klein

Top Qualität.... Toller Stoff.. Tolle Farben und Design... fällt jedoch leider viel zu klein aus... darum mussten wir sie auch leider zurück senden...

Sitzen sehr bequem aber Bund falsch genäht

Sehr bequeme Boxershorts bzw Trunks, leider ist der Bund nicht richtig vernäht somit ist die Aufschrift nicht bündig, dennoch hindert das nicht am tragen.

Schöne Boxer aber etwas schlechte Qualität

Schön und angenehme Boxer aber die Qualität war schlecht. Nach kurzer Zeit sind leider Löcher im Schritt entstanden.

eine Marke die einfach nur geil ist

leider fällt dieser Artikel zu klein aus obwohl ich diese Größe trage. evt. in Zukunft eine Nummer größer.

ist okay

Vom stoff sehr gut, leider fallen die farben unterschiedlich aus, so das ich nur die schwarze hose gut tragen kann

Eng geschnitten

Die Farben und die Verarbeitung sind gut aber lieber eine Größe größer kaufen.

Boxer Underware

Eigentlich alles ok, aber der Bund oben ist leider nicht hoch genug deshalb ist der Sitz nicht optimal.

Zu klein

Leider fallen die shorts sehr klein aus!!! Dann lieber eine nummer grösser bestellen.

Dieses Paar Boxer verdient drei Sterne!

Ich für meinen Teil gebe drei Sterne, weil ich mit den Boxern von Puma zufriedener war.

Läuft beim Waschen ein

Unbedingt größer kaufen! Für mich war es leider Geldverschwendung

Nicht gut

Ich habe Gruße m Bestellung aber das ist trotzdem zu klein

Gute Boxer

Passen soweit ganz gut und sind ok, aber leider entstehen schnell Schäden

Optisch schöne Boxer Shorts

Leider stimmt die Größe nicht, besser man nimmt eine Nummer größer.

leider fallen sie viel zu klein aus …

Leider fallen sie viel zu klein aus und sind im Schritt zu eng …

hat nicht gefallen ...

hat nicht gefallen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!