Jack & Jones Boxer JAC Lichfield Trunks (Packung, 3-St) mit kontrastfarbigem Bund

Hoher Tragekomfort

Sehr gute Passform, der Bund schnürrt keinesfalls und die Farbe bleibt tiefschwarz auch nach mehreren Waschintervallen. Nähte sind gut verarbeitet.

Schöne Boxershorts, Größer bestellen

Optisch und vom Material her sehr gut. Jedoch empfehle ich eine Größe größer zu bestellen, da der Bund etwas eng sitzt.

passt super

Die ausgewählte Größe passt perfekt und sitzt auch nach dem waschen so wie vorher, verzieht sich nicht. Farben sind auch ok

bequeme und sportliche Unterwäsche

Sie sitzt sehr gut, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Farben sind toll, trage sie sehr gerne.

Ja & Ja

Ich mag J & J und die Unterwäsche passt wie immer perfekt und ist zudem noch zeitlos modern.

Gute Passform

Gute Passform mein sohn war begeistert auch der Preis stimmt

Boxer

Tolle Boxershorts sehr gut zu tragen auch in vielen Farben.

Gute Passform

Die Boxer-Shorts haben sehr schöne Farben und sehen mit den farblich abgesetzten Bündchen noch besser aus. Das Material trägt sich sehr gut und angenehm. Es ist ratsam, eine Nr. größer zu kaufen, sie sitzen sonst zu eng und rutschen immer runter, weil sie in der Höhe zu kurz sind. Ein zu empfehlender Artikel, den wir immer wieder kaufen würden. Hermes hat schnell und höflich geliefert.

Chick und sehr bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

fällt etwas enger aus

Hatte die letzten male die " s.Oliver Bodywear Boxer (3 Stück)mit weißem Webbund " größe M bestellt. Passten immer prima. ( wie sonst auch bei größe M bei mir ). Da die S. Oliver in schwarz nicht mehr lieferbar sind habe ich die Jack und Jones bestellt. Leider fallen diese etwas enger aus. Also Vorsicht bei der Größen Wahl. Das Material ist sehr dünn, machen aber einen wertigen Eindruck.

Trendige Boxershorts

Diese Boxershorts sehen optisch trendig aus. Das Material fühlt sich angenehm an, auch nach mehreren Waschungen kein einlaufen erkennbar. Leider fällt es etwas klein aus, größe XL passt mir sonst immer. Diese Boxer in XL sind etwas eng.

mal etwas anderes

hoffe das dass Gummibändchen die Waschmaschine unbeschadet übersteht, aber Preismäßig bis jetzt überzeugt ( bekommt man auch bei eBay nicht günstiger ) Material Top, Farben finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mein Sohn hat's überzeugt ;-)

Toller Artikel Passform super

Ich habe den Artikel gekauft, weil ich mit Jack & Jones sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich immer eine Nummer größer bestellt, als angegeben. Ansonsten sind es sehr hochwertige Boxershorts. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Qualität

Laut meinem Sohn, für den diese Trunks waren, sollte man evtl eine Nummer größer bestellen. Die L passen ihm zwar wären aber unter Umständen in XL einen Ticken bequemer. Nein Sohn ist 1,90m groß und von normaler Statur

Schöne Boxer

Diese (meine ersten) Jack & Jones Boxer haben mich durch ihre gute Passform überzeugt. Einziger klitzekleiner Abzug ist das "beschriftete Gummiband" (unsymmetrischer Jack & Jones Schriftzug), aber gut zu verkraften.

Passt

Bin sehr zufrieden mit den Unterhosen. Nur dass sie nach der ersten Wäsche bei 30° etwas eingelaufen sind was ich mir gar nicht erklären kann bei der Temperatur. Also das war die Wäsche vor der ersten Nutzung.

Ist gut

Weiter zu empfehlen bin zufrieden mit Marke Jack & Jones .... 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

bequeme Boxershorts

Ich habe mir das Set jetzt zum zweiten Mal bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Sehr gut finde ich das sie kein Schildchen im inneren haben und deshalb nirdenwo kratzen.

Insgesamt eine gute Boxershorts

Größe passt wie angegeben. Sitzt auch noch nach mehreren Waschvorgängen. Leider ist bei einer Boxershorts der Bund nach einigen Waschvorgängen etwas aufgerubbelt, deswegen einen Stern abzug.

solide

Bei einem Preis von knapp 8 Euro pro Stück sollte man Qualität erwarten, die es zum Teil auch gibt. Allerdings sind die Shorts nicht mehr ganz so langlebig wie früher. Nach max. 3 Monaten ist Ende.

Tolle Qualität, 1 Nummer Größer bestellen!

Die Shorts haben eine super Qualität, fallen eher eng aus und sie sind nach dem ersten Waschen nur noch eine Größe M statt L! Daher 1 Nummer größer bestellen damit sie auch bequem sitzen!

Schöne Boxer aber...

... wenn man wie auf dem Bild vermutet das diese Shorts etwas länger sind wird beim 1. Tragen fest stellen das das Bild etwas getäuscht hat. Nichtsdestotrotz stimmt die Qualität und sind bequem

Super boxershorts

Ich mag die vorerst sehr aber bei Jack und Jones fallen die grössen irgendwie anders aus.. ich hab sie in l bestellt und sie sitzen ziemlich eng.. aber eine klare Kaufempfehlung

Gut

Sehr gut verarbeitet und sehr bequem aber bei einer boxershort habe ich bemerkt das sie enger ist als die anderen zwei trotz gleicher größe daher nur 4 sterne sonst wären es 5 sterne

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Shorts passen gut. Sie sind aus einem angenehmen Stoff gefertigt. Es wäre allerdings ein wenig schöner, wenn es die Shorts in einer farblichen Sortierung gäbe.

AUSGEZEICHNETE PASSFORM

Die Shorts sitzen gut, haben etwas längere Beine als die meisten anderen Shorts und das ist auch gut so. Laufen nicht ein beim waschen. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Gute Boxer

Habe die Jack und Jones Boxer Shorts in 3 verschiedene Farben gekauft die Größe passt wie angegossen und sind sehr bequem kann ich nur jedem empfehlen!!

Tolle Boxershort's

Super Boxershort's, auch das Material fühlt sich gut an, leider haben sie keinen Eingriff, deshalb einen Stern Abzug, mein Sohn hat sie trotzdem behalten.

Toller Artikel...!

Die Lieferung war echt schnell. Nur die Größe fällt etwas größer, ich würde lieber eine Größe kleiner bestellen. Und der Stoff fühlt sich angenehm an.