Jack & Jones Boxer JAC Lichfield Trunks (Packung, 3-St) mit kontrastfarbigem Bund

Gute Passform, etwas abweichendes Muster

Ich habe diese Boxershorts in unterschiedlichen Farben. Sie sind sehr formstabil, sehen schick aus und der Stoff ist hochwertig. Das gilt aber nur diese und die Lichfield-Boxershorts, die „neueren“ sind qualitativ deutlich schwächer. Einziger Punkt: Der Bund war bei den Schwarzen Shorts nicht weiß, sondern schwarz (anders als auf der Abbildung). Stört mich nicht, finde ich sogar besser.

Eine sehr gute Boxershorts

Diese Boxershorts ist einer der besten,habe schon einige gekauft und bin total zufrieden da mit auch weil der Stoff so angenehm zutragen ist und sitzt wie angegossen. Diesen Artikel kann ich wirklich nur weiter empfehlen da ich selber schon einige besitze.

Gute Boxershorts

Die Boxershorts sind schick und auch passen mir Größe L wie zu erwarten bei 187 cm und 83 Kg sehr gut. Das Tragegefühl ist angenehm und der Bund schön Breit, sodass er nicht einschneidet . Ich hoffe, dass sie beim Waschen nicht oder nur wenig eingehen.

Sitz wie eine zweite Haut

Die besten Boxershorts die ich je hatte. Sie sitzen wie eine zweite Haut. Der Bund ist etwas niedriger als bei anderen Shorts. Nichts zwickt und alles bleibt dort wo es hingehört, ohne dass sich das gute Stück eingeengt fühlt. Top. Wird nochmal bestellt!

Genial!

Mein Mann ist mit diesen Boxer Shorts sehr zufrieden! Obwohl die Lieferung sehr lange gedauert hat, empfehlen wir sie sehr gern weiter. Material und Verarbeitung bestens, ebenso nach der Wäsche guter Sitz!

tolle qualität.

die boxershorts sind farblich genau wie abgebildet. nach der ersten wäsche leicht trocknen lassen und dann für kurze zeit in den trockner. nach der ersten behandlung wie neu. super sitz.

sehen toll aus

wie immer hat Otto sehr schnell geliefert. Ich habe sie für meinen Sohn bestellt. Sie sehen toll aus und sitzen perfekt. Die Farben sind auch sehr schön kombiniert. Rundum zufrieden.

Viel zu klein ausgefallen

Der Artikel wurde in richtiger Größe bestellt , aber die Größe die geliefert wurde kann dem nicht entsprechen . Es steht auch nirgends eine Größe drauf .

Die Slips haben eine sehr gute Qualität und eine außerordentlich gute Passform. Die Passform ist wie beschreiben, die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.

Hoher Tragekomfort

Sehr gute Passform, der Bund schnürrt keinesfalls und die Farbe bleibt tiefschwarz auch nach mehreren Waschintervallen. Nähte sind gut verarbeitet.

Zu klein

Kann die Shorts nicht empfehlen echt gut verarbeitet sieht sehr gut aus jedoch zu klein warum auch immer

Schöne Boxershorts, Größer bestellen

Optisch und vom Material her sehr gut. Jedoch empfehle ich eine Größe größer zu bestellen, da der Bund etwas eng sitzt.

passt super

Die ausgewählte Größe passt perfekt und sitzt auch nach dem waschen so wie vorher, verzieht sich nicht. Farben sind auch ok

Andere Passform wie bisher

Habe schon viele der Unterhosen, aber bei diesen hat sich die Passform und das Material irgendwie geändert

Tolle Unterhosen

Meinem Sohn gefallen die Boxershorts gut. Sie sind bequem. Er trägt keine anderen mehr.

bequeme und sportliche Unterwäsche

Sie sitzt sehr gut, der Stoff ist angenehm auf der Haut. Die Farben sind toll, trage sie sehr gerne.

Super Boxershorts

Die Boxershorts von Jack and Jones hatten bisher immer gute Qualität und ich bin zufrieden.

Ja & Ja

Ich mag J & J und die Unterwäsche passt wie immer perfekt und ist zudem noch zeitlos modern.

Sehr bequeme unterhosen

Tolle unterhosen trägt mein Sohn sehr gerne und War auch mit dieser Marke immer sehr zufrieden

Fällt kleiner aus

Sieht sehr gut aus aber fällt viel kleiner aus…………..

100% Empfehlenswert!

Cool designte Boxershorts!Trendige Farben!Gute Qualität!Sehr zufrieden!

Sehr schöne Ware

Sehr schöne Ware mit super Passform..auch nach dem waschen und trocken

tolle Unterhosen

Der Stoff Boxer ist sehr weich und schmiegt sich angenehm an die Haut.

Perfekt

Sehr gute Boxershorts mit perfekten Tragekomfort. Sehen super aus.

Gute Passform

Gute Passform mein sohn war begeistert auch der Preis stimmt

Boxer

Tolle Boxershorts sehr gut zu tragen auch in vielen Farben.

Ok

Etwas komischer sitz aber im großen und ganzen soweit OK

tolle Unterwäsche

passt genau wie angegeben, Lieferung erfolgte schnell..

Gute Passform

Die Boxer-Shorts haben sehr schöne Farben und sehen mit den farblich abgesetzten Bündchen noch besser aus. Das Material trägt sich sehr gut und angenehm. Es ist ratsam, eine Nr. größer zu kaufen, sie sitzen sonst zu eng und rutschen immer runter, weil sie in der Höhe zu kurz sind. Ein zu empfehlender Artikel, den wir immer wieder kaufen würden. Hermes hat schnell und höflich geliefert.

Toller Artikel, gut Stoff Qualität.

Die Boxer Unterwäsche sind weich, gut Stoff Qualität, Still voll, pflegeleichte, ich habe schon gewaschen, und nicht verändert. Der Preis ist angemessen, mein man ist begeistert, Nur zu empfehlen.