Vila Strickjacke VIRIL OPEN L/S KNIT CARDIGAN - NOOS

Schöne Strickjacke, aber leider nur kurzfristi

Strickjacke ist von Farbe und Schnitt super. Leider bildet sich bereits nach 2-3 mal Tragen sehr viel Pilling und sie sieht unansehnlich aus. Trotz Rasur. Hatte mir mehrere Farben bestellt und jetzt sind es nur noch „Hausjacken“. Sehr schade

Stoff macht schnell Knötchen

Die Jacke ist schön weich und passt mir auch sehr gut. Leider haben sich schon nach mehrmaligem Tagen unschöne Knötchen gebildet. Das ist sehr schade.

Blaue Longjacke

Leider gefällt mir das Material überhaupt nicht. Obwohl mit Viskose gemischt, fühlt sich nur nach Plastik (Polyester) an. Deshalb zurück geschockt.

Taschen hängen durch

Die Taschen hängen unschön an der Jacke herunter, daher ging sie zurück. Ansonsten sah das Material gut aus.

Schlechte Qualität

Sieht nach 3 mal Waschen furchtbar aus. Nicht empfehlenswert.

Nur einmal getragen

2 Sterne, weil die Jacke wirklich schön ist, Größe perfekt .. ich bin 1.65 schöne Länge und flauschig.. leider war nach genau einmal tragen das komplette Rückenteil aufgeraut.. ziehe ich nicht mal mehr als homewear an, ist mir zu schäbig.. nur kaufen, wenn man nicht vorhat, sich irgendwo abzulehnen, in meinem Fall war es einfach nur ein Stuhl

Cardigan

Das Material ist total kuschelig. Leider kuddeln die Taschen. Aufgesetzte Taschen wären wahrscheinlich besser. Außerdem sind die Taschenbeutel riesig. Das ist alles in allem nicht vorteilhaft und stimmig was aber im Auge des Betrachters liegt. Ich habe sie zurückgeschickt.

Schlechte Qualität

Die Jacke sieht zwar sehr schön aus,jedoch bildet sich nach 4 maligen tragen fesseln und Wollknötchen an den Ärmeln.Sieht folglich nach kürzester Zeit aus wie eine alte Strrickjacke.Sehr schade.

Schade...

Die Strickjacke ist eigentlich sehr schön gemacht - nicht zu dick und nicht zu dünn... Leider geht mir die Farbe zu sehr ins lachs/orange-stichige als in altrosa. Passt nicht zu mir und meinen Sneakers in rosa. Schade!

Qualität nicht so gut

Meiner Mutter gefiel es überhaupt nicht. Das Material ist nicht von guter Qualität.

Optisch schöne Strickjacke

Man bemerkt schon beim ersten Blick, dass die Taschen schlecht verarbeitet und nicht auf gleicher Höhe sind. Vermutlich nach dem ersten Waschgang völlig verzogen.

Farbe nicht wie abgebildet

Die Farbe gefiel mir überhaupt nicht, kein schönes orange, sondern ein rost / braun Ton. Daher sofort wieder zurück. Größe eintspricht einer 44, nicht einer 42.

etwas sackig

Die Jacke hin wie ein Sack an mir. Für zu Hause okay, aber nicht für die Arbeit.

Matreial nicht wie ...

Matreial nicht wie gedacht.............................fällt größer aus

Leider nicht wie abgebilder

Artikel geht zurück,leider keine gute Qualität für den Preis.Sehr Schade

Rosa Cardigan

Vom Schnitt ist ok, die Qualität ist leider nicht gut.