Vila Strickjacke VIRIL OPEN L/S KNIT CARDIGAN - NOOS

Enttäuschug nach dem Waschen/Tragen

Superschöne, flauschige Jacke, ganz tolle dezente Farbe, hatte ich genauso schon länger gesucht; leider beginnt sich nach wenigen Tagen Tragen/Waschen der Stoff richtig aufzurauhen, insbesondere dort, wo der Stoff anneinanderreibt z.B. Arminnenseiten und Oberkörperseiten. Total enttäuschend.

Schöne Jacke für die Übergangszeit

Schöne Jacke mit recht engen Ärmeln, sodass sie besser über dünne Shirts oder T-Shirts getragen wird. Vorne fällt sie etwas nach innen und nicht gerade runter.

Kein Weiß

Die Farbe wurde mit Weiß angegeben, es ist aber mehr wollweiß und passt daher nicht zu weißen Hosen/Kleidern. Man hätte es richtig angeben sollen, dann hätte ich mir eine Rücksendung ersparen können. Außerdem fällt die Jacke in Gr. XXL klein aus.

Toller Artikel, aber...

Leider waren die Taschen leicht störend, weil sie im inneren nur leicht angenäht sind und somit auch schnell mal raushängen können. Aber die Farbe und der Schnitt sind optimal und damit mit allem kombinierbar, leider musste er zurückgehen, da auch dieser Stoff für mich (was subjektiv ist) zu kratzig war.

ein schöner cardigan...

...weich und angenehm zu tragen, leider entspricht die farbe nicht dem foto, es ist ein pink, kein rot...darum zurück..

Komischer Schnitt

Die Strickjacke trägt sich sehr gut, ist schön warm. Aber leider nicht schön geschnitten. Ich habe sie mir zweimal bestellt. Ich trage Größe 42, doch weder in XL noch in L hat sie gepasst, sie war immer zu groß. Die Taschen beulen sich auch komisch aus.

Leider nichts für mich

Strickjacke in angenehmer Wollqualität, fühlt sich sehr weich an. Die Jacke fällt aber groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Der Farbton ist eher ein dunkles grün, auf den Bildern sieht die Jacke blau aus.

Okay!

Eigentlich eine schöne Jacke in einer tollen Farbe, allerdings fängt sie sehr schnell an zu pillen 😩Sieht nicht mehr schön aus👎 Würde ich höchstwahrscheinlich nicht nochmal kaufen. ☹️

Jacke kommt nicht an

Hallo, diese Jacke hat mich nicht überzeugt, das Material wirkt preiswert auf mich, ausschlaggebend für die Rücksendung war aber, dass die Farbe mir nicht steht.

Wunderbar weich, schöne Farbe, aber der ...

Wunderbar weich, schöne Farbe, aber der Schnitt sah an mir nicht so gut aus. Bei großen schlanken Frauen sieht diese Strickjacke sicher super aus.

Strickjacke

Farbe OK Material geht Leider zu fällt größer aus !!!!!!!!!!!!!

Cardigan

Leider fällt der Artikel sehr groß aus und auch der Stoff ist nicht so wie erwartet.

Durch reduzierten Preis

Ware ok etwas weit und lang für die Größe. Hab sie aber behalten weil die Ware reduziert war sonst wäre sie wieder in retoure .

Leider zu lang

für meine Körpergröße und auch die Farbe nicht wie abgebildet. Aber eine sehr flauschige Jacke. Schade, habe sie leider zurückgeschickt.

Leider nix für mich

Leider ging der Artikel zurück, Passform war nicht für meine Figur geeignet

In Ordnung

Er ist in Ordnung. Sehr weich. Habe dann doch eine andere Farbe genommen, aber leider entstanden schnell die Knötchen im Material

Weicher Cardigan

Der Cardigan ist schön weich und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Für den Preis okay. Erwarte aber Pilling nach öfterem Tragen.

An sich schöne Jacke

Aber sie bildet sehr schnell Knötchen und ist ansich sehr empfindlich. Sieht leider nach ein paar mal tragen nicht mehr schön aus!

Schnitt des Cardigan

Also der Schnitt ist wirklich komisch und sieht getragen wirklich komisch aus. Der Stoff ist aber super angenehm. Schade

Gardigan

Die Long -Strickjacke in offener Form ist ein schöne Begleitung für kühlere Tage zu Jeans etc. Material angenehm weich.

Tolle Jacke die schrumpft

Die Jacke ist wirklich hübsch, leider ist sie, trotz normalen Waschen, eingelaufen. Sehr Schade!

Taschen und Material nicht gefallen

Mir haben die Taschen und das Material nicht so gut gefallen, deshalb ging der Artikel zurück.

Schöne Farbe, Schnitt gefällt nicht

Die Farbe des Cardigans hat mir gut gefallen, allerdings nicht der Schnitt. Deshalb ging Artikel zurück

Die ging zurück

Ich fand die nicht schlecht aber auch nicht gut, dass ich die unbedingt haben musste. Es ist nix besonderes

Alles gut

Ware unbeschadet angekommen. sieht wie auf den Bildern aus. Sitzt nur nicht so gut. Kann es weiter empfehlen.

Tolle farbe,kuschelig aber leider gibt es ...

Tolle farbe,kuschelig aber leider gibt es sehr schnell fusseln.Für den preis geht es noch

leider viel zu groß

Leider viel zu groß, obwohl ich die "passende" Größe bestellt habe. Ging leider zurück.

Leider nichts besonderes

Dieser cardigan ist komisch in der Form und eben null acht fünfzehn. Dafür ist er mir zu teuer

Enttäuscht

Entspricht nicht der bestellten Größe war zu gross deswegen zurück

Die Strickjacke fällt nicht gut

Die Strickjacke ist von Material nicht so mein Ding. Sie fällt nicht schön.