Vila Strickjacke VIRIL OPEN L/S KNIT CARDIGAN - NOOS

Wurde reklamiert.

An sich ein schöner Cardigan. Leider war er schon nach der ersten Wäsche, die gemäß Waschanleitung durchgeführt wurde, leider schon voller Pilling. Nach 2 Tagen absolut inakzeptabel. Warte noch auf Antwort des Kundenservice.

Pilling nach 2 Tagen

Eine schöne Strickjacke... Leider schon nach der ersten Wäsche voller Pilling. Nach 2 Tagen tragen nicht zu akzeptieren.Antwort des Kundenservice war ,,zurück senden'' Nun warte ich mal ab.

Erstmals...

Erstmals musste ich einen Artikel zurücksenden, da er sehr kurzer Zeit qualitativ doch nicht den Anforderungen genügte. Details möchte ich nicht nennen, da evtl. jeder seine Erfahrung mit diesem Artikel machen sollte. Jedenfalls zeigte sich Otto nach Zurücksendung der Ware sehr kulant !!!!

Cardigan offensichtlich schon getragen!

Ich bin großer Fan dieses Cardigans und hatte mich sehr auf die Lieferung gefreut. Leider bekam ich aber scheinbar keinen neuen Artikel, denn das Schild war schon ab und am Rücken bereits eine Stelle mit deutlichem Pilling / Fussel vorhanden. Sehr schade, aber so geht die Jacke direkt wieder zurück. Komischerweise war auch bei einem anderen Pullover aus meiner Bestellung schon kein Schild mehr dran... sowas habe ich hier bisher noch nicht erlebt!!

Defekt geliefert

Mehrere Fäden waren gezogen Weste sehr schlecht verpackt gewesen

Sehr schlechte Qualität

Toller Schnitt leider fusselt sie

Ich habe sie jetzt 2 mal angezogen und sie schaut aus als wäre sie 20 Jahre alt. Sie fusselt sehr stark . Schade weil sie sonst super aussieht.

Nicht schön

Material gefiel mir überhaupt nicht deswegen zurück. Größe war in Ordnung

Material gefiel mir überhaupt nicht deswegen ...

Material gefiel mir überhaupt nicht deswegen zurück. Größe war in Ordnung