Vila Strickjacke VIRIL OPEN L/S KNIT CARDIGAN - NOOS

tolle Jacke

Bin mit dieser Strickjacke sehr zufrieden. Trage sie fast täglich. Sie ist sehr schön weich und angenehm auf der Haut, selbst für mich (bin diesbezüglich sehr empfindlich). Ein Stern Abzug deshalb ... nach einiger Zeit beginnt sie zu Fusseln zu bilden, vor allem an der Unterseite der Ärmel.

Gemütliche, schicke Jacke

Die Strickjacke ist aus weichem Stoff und fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe hätte etwas dunkler sein können, aber sie gefällt und passt gut. Nur schade, dass es keinen Knopf/ Gürtel oder einen ähnlichen Verschluss gibt.

An sich sehr schöne Strickjacke, weiches, ...

An sich sehr schöne Strickjacke, weiches, kuscheliges Material, allerdings wurde in der Materialbeschreibung auf Pilling hingewiesen. Deshalb habe ich die Jacke zurückgeschickt.

Tolle, gemütliche Strickjacke.. aber

ist eher für Herbst und Winter geeignet. Sie ist sehr flauschig und das rot strahlt wunder schön.

Kuschelweicher Cardigan

Cardigan fällt relativ groß aus. Habe daher eine Größe kleiner bestellt und passt super! Der Schnitt ist gut und das Material super weich. Ein Stern sicherheitshalber abgezogen, da ich noch nicht weiß, wie das Material nach Tragen und Waschen aussieht.

Kuschelstrickjacke

Von der Haptik der Strickjacke bin ich positiv überrascht, sehr weich und kuschelig! Die Farbe Rosa ist für mich als blonde Frau zu blass. Ich bestelle jetzt Blau und Bordeaux. In Größe S sind die Ärmel sowie die komplette Jacke zu lang. Obwohl ich Gr.36/38 bei 1,65m trage, bestelle ich nun in XS.

Hübsch, aber!

Ein wirklich schöner Cardigan. Der Stoff ist relativ dick, was ich bei dem Preis gar nicht erwartet hätte. ABER ich habe keinen neuwertigen Artikel geliefert bekommen. Der Cardigan hatte Löcher und das Preisschild war schon einmal abgeschnitten worden. Darum habe ich ihn zurück geschickt. werde ihn mir nochmal bestellen und dann hoffentlich einen neuen ohne Gebrauchsspuren bekommen.

Farbe stand mir nicht

Qualität ist super

angenehm weich

Sehr schöne Jacke, optimale Länge um auch etwas zu kaschieren. Der Stoff fühlt sich schön "dickflauschig" weich an, jedoch wird er nicht allzu lange so schön bleiben, sondern pillig werden (ist auch angegeben). Also wie lange die Jacke so schön bleibt, bleibt abzuwarten. Ansonsten bin ich jedoch erstmal begeistert. Auch die Farbe ist sehr schön (wie abgebildet)

Kuschelig weiche, warme Jacke

Ich habe diese Jacke inzwischen in drei verschiedenen Farben, weil ich sie gerne trage. Das Material ist warm und weich, der Schnitt lässig und von vorteilhafter Länge. Mit einem passenden Shirt oder einer Bluse kombiniert ein tolles Outfit zu jeder Gelegenheit. Allerdings finde ich, dass die Jacke klein ausfällt. Ich habe sie mir deshalb eine Nummer größer bestellt.

Sehr schöner Cardigan

Hatte die Jacke in natural melange Gr. 38 bestellt, sehr schöne Jacke, ideal für kühlere Sommerabende, kuschelig weich, nicht kratzend, eigentlich eine sehr gute Verarbeitung bis auf eine Tasche, dort waren Maschen aufgerissen, d.h. sie war dort defekt. Ich habe sie daher zurückgeschickt. Würde mir gerne eine nochmal bestellen aber ich weiß nicht ob die dann OK ist.

Eine sehr schöne Strickjacke

Ich bin mit dieser Strickjacke sehr zufrieden. Habe sie mir auch in 2 Farben gekauft. Trage sie sehr häufig. Da ich sehr empfindliche haut habe, ist diese Jacke perfekt. Sie ist sehr schön weich und angenehm auf der Haut. Leider bilden sich an der Unterseite der Ärmel nach häufigen Tragen einige Fusseln - darum ein Stern Abzug.

Schöne Strickjacke

Farbe ist leider etwas heller als abgebildet, eher so hell-lila/grau. Jacke ist etwas dünner als erwartet, aber trotzdem kuschelig. Für den Preis auf jeden Fall behalten.

Cardigan

Schöner Cardigan, der jedes Outfit komplett macht, ob Hose oder Rock, selbst zu Shorts an kühlen Sommerabenden passt er gut. Das Material ist schön weich und angenehm zu tragen. Ein wenig vorsichtig muss man allerdings schon sein, dass man nicht so schnell Fäden zieht, aber sonst eine schöne Jacke für den Alltag.

Kuschelweiches Lieblingsteil

Ich habe den Cardigan bereits in hellblau. Da ich ihn super gerne trage, habe ich ihn jetzt nochmal bestellt, trotz Pilling. Dank Fusselrasierer ist das kein Problem für mich. Die Größe passt auch perfekt.

Schön weiche Jacke, viele Kombinationen

Die Jacke ist schön kuschelig weich. Die Farbe finde ich interessant, es ist mal etwas anderes im Kleiderschrank. Ein Punkt Abzug gibt es für den Kunststoffanteil im Stoff. Die Jacke ist vielseitig kombinierbar - sie sieht gut aus zu Jeans, zu einem Wollrock, zu Leggings usw.

Tolle bequeme Jacke

Tolle bequeme Jacke, sitzt super. Farbe wie abgebildet.

Schöne Strickjacke für jeden Tag

Das Material fühlt sich sehr weich an, die Jacke sitzt der Größe entsprechend gut Bereits einmal gewaschen, die Jacke fühlt sich jetzt fast noch angenehmer an. Wird sicher in diesem Frühjahr/Sommer eines meiner Lieblingsteile.

Schicker Cardigan

Die Strickjacke sitzt gut, ist größengerecht. Das Material ist kuschelig, leider pillt es nach der ersten Wäsche. Außerdem finden sich aufgrund des Recyclingpolyesters oft Löcher in der Kleidung. Deswegen ging eine Jacke zurück

Schöne Strickjacke!

Mir gefällt die Strickjacke sehr gut, nur von der Länge her könnte sie etwas kürzer sein. Nach dem Waschen bekommt sie ein paar Knötchen, das stört mich aber nicht weiter. Farbe gefällt mir auch!

In Ordnung

Die Qualität ist in Ordnung, schöne Farbe und Passform.

Wunderbar weiche Strickjacke

Sehr kuschelige Strickjacke in einer tollen Farbe. Besitze inzwischen 4 verschiedene. Einziges Manko, wenn man sie gern trägt knödeln sich Knötchen. Ein Fusselrasierer hilft dagegen gut

angenehm weich

Tolle Jacke

Schöne, weiche Strickjacke. Super Länge und auch die Ärmel sind mir mal nicht zu kurz. Leider fängt es nach zwei Mal tragen mit Pilling an den Armen an. Ich trage sie trotzdem gerne und fällt auch größengerecht aus.

Passt genau. Super angenehm zu tragen

Tolle Jacke nur die Farbe gefällt mir nicht ist eher so ein grau rot wirkt dadurch eher trist kein wunder das alle anderen Farben ausverkauft sind Muss warten bis die wieder lieferbar sind

Sehr weiche Strickjacke

Angenehm zu tragen. Größe passt. Ein Punkt Abzug für die Farbe. Eine satte Farbe wäre schöner gewesen als meliert. Trotzdem behalte ich die Strickjacke. Allein schon wegen dem angenehmen Material...

Schöner Cardigan, war genau so wie ich mir ...

Schöner Cardigan, war genau so wie ich mir in vorgestellt habe. , hab ihn allerdingsnoch nicht gewaschen. Hoffe dass er nach dem waschen noch genau so schön bleibt. Super Artikel.

Sehr schöner Schnitt

Die Strickweste hat einen umschmeichelnden Schnitt und fällt sehr schön. Der Stoff ist etwas kratzig aber nicht unangenehm. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Top leichte Strickjacke

Ich habe den dazugehörigen Pullover und es sieht beides toll aus. Die Jacke fällt locker und sitzt gut. Punktabzug für das Material, weil es wahrscheinlich zu Pilling neigt.