Vila Strickjacke VIRIL OPEN L/S KNIT CARDIGAN - NOOS

möchte man garnicht mehr ausziehen

Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Hoffe, nach dem Waschen sieht das Teil noch genauso schön aus. Sehr angenehm mit Elasthan. Leiert nicht aus, d.h. ich kann auch mal die Ärmel hochschieben und sie sehen nach dem Herunterkrempeln immer noch so gut aus wie vorher. Einfach perfekt. Ich habe den Cardigan in drei unterschiedlichen Farben.

Ganz super Artikel !

Habe die Jacke angezogen, und sie ist perfekt. Super weiches Gefühl auf der Haut und sie fällt total locker und groß aus. Ich trage normal Gr.38, habe aber auch zum Glück Gr.36 bestellt, und sie passt. Bei diesem Cardigan könnt ihr echt nix falsch machen, und dass bei dem Preis !

Toll!

Habe die Jacke in zwei Farben gekauft und bin total happy. So schön weich und so angenehm auf der Haut. Die Jacke fällt außerdem sehr schön. Ich hoffe sie hat eine lange Lebensdauer und wird nicht alzu schnell nopelig, dass kann ich zum Glück noch nicht bewerten.

Muss man einfach im Schrank haben,

Für jeden Anlass ob man noch abends schön raus möchte oder so spatzieren gehn möchte in der Waschmaschine hab ich auch kein Problem bleibt alles dran keine Falten hab noch eins davon würde ich jedem weiterempfehlen 👍🏻

Schöne Jacke in toller Farbe

Eine sehr schöne Jacke in einer guten Länge (1,75m). Kuschelig und Sonnengelber Farbe. Klare Kaufempfehlung.

Angenehme Qualität

Nach so einem Cardigan habe ich schon lange gesucht. Er hat die perfekte Länge, geht über das Gesäß, so dass man kühlen Sommerabenden nicht friert. Der Strickgarn ist sehr flauschig und angenehm auf der Haut.

soooooo tolle Strickjacke

Ich liebe diese Strickjacke! Habe sie in drei Farben bestellt. Das Material ist schön weich, sie sitzt toll und die Farbe ist mega. Auch das grau ist super! Bin absolut begeistert und würde sie klar empfehlen.

Sehr Sehr kuschelig und warm

Habe selten so eine Weiche Weste gehabt. Super angenehm zu tragen. Vorne offen aber mich stört das nicht. Schöne länge nicht zu lang aber auch nicht zu kurz wärmt somit sehr gut.

Diese Strickjacke habe ich gestern erhalten .

Die Strickjacke ist eine super 👍 Qualität. Das Material ist super weich u. sieht sehr gut aus. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke 🙏 OTTO.

Schoener Artikel

Wunderschoene Strickjacke, gute Qualität, sehr angenehm zu tragen, Preis ist auch ok.

👍

Ich bestelle mir die gleich nochmal. Angenehm weich zu tragen, sitzt perfekt sehr schöner Schnitt.

Wunderschöner Cardigan

Dieser Cardigan hat eine super Passform und ein wunderschönes blau. Habe ihn in meiner gewohnten Größe bestellt. Er passt perfekt zu meinem schwarzen Kleid.

Super Jacke - schöne Farbe

Ich hatte Glück und diese Jacke zum Sonderpreis erhalten. Sie ist kuschlig und schön warm, die Farbe gefällt mir gut

Soo Schön

Diese Jacke ist so unglaublich weich und angenehm zu tragen! Ich liebe sie jetzt schon, dir passt zu allem und die Farbe ist wie angegeben.

ein wirklich schöner Artikel

sehr weiterzuempfehlen, weil das Material wunderbar weich ist

Super weich und bequem

Super weicher kuscheliger Stoff. für kühlere Sommerabende geeignet. Länge ist perfekt. Bin sehr zufrieden

TOP

Super Farbe, sehr angenehmes Material. Nach der Wäsche sieht es immer noch top aus.l

Der Cardigan ist angenehm zu tragen und ...

Der Cardigan ist angenehm zu tragen und lässt sich gut kombinieren

Perfekt

Super Weich und angenehm auf der Haut. Guter Sitz.

schöner Cardigan

Der Cardigan gefällt mir super . Qualität und Farbe einfach klasse . Er knittert nicht und wenn man die Ärmel etwas hochschiebt , leiern die Bündchen NICHT aus , was bei vielen Strickjacken und Pulli's der Fall ist. Ich bin total begeistert. Habe ihn auch schon zweimal gewaschen und kann keine Veränderung feststellen. Man sollte den Cardigan auch auf Wollprogramm und mit flüssig Wollwaschmittel schonend waschen. 👍👍👍👍👍👍

Kann ich nur weiter empfehlen

Diese Strickjacke ist schön weich und kuschelig. Das ausschlaggebende für mich ist, das die Jacke einen hohen Viscose Anteil hat. Ich persönlich mag keine Kunststofffasern. Die Jacke ist leicht, aber dennoch warm und passt ausgezeichnet zu dünneren Pullis oder Blusen. Die Größe ist normal. Ich trage 38 und habe die Größe M gekauft. Die Länge geht schön übern Po.

Zum Wohlfühlen

In diesem kuschelweichen Cardigan fühlt Frau sich einfach nur wohl! Die Länge ist in Größe xs optimal auch für kleinere Frauen. Ich trage die Jacke super gerne weil sie sich auch prima kombinieren lässt, mit T shirt oder Bluse drunter ist man immer gut angezogen.

Super tolle bequeme Strickjacke..

Super tolle bequeme Strickjacke, kann ich echt nur empfehlen mir hat sie richtig gut gefallen schöner angenehmer Stoff. Ging leider nur zurück da es zu meinen blauen Schuhen nicht gepasst hat.

Total flauschig

Diese Strickjacke ist schön weich und angenehm zu tragen. Ist mittlerweile eines meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank. Auch nach dem Waschen behält sie ihre Form und von Pilling konnte ich bisher nichts feststellen. Ich trage sonst Größe 40/42 bei einer Körpergröße von 1,78 m und die Jacke passt perfekt. Würde sie auf alle Fälle wieder kaufen!

Gefällt mir sehr gut

Artikel wie beschrieben. Passgerecht und sitzt gut. Farbliche Abstimmung wie ich es wollte

Sehr weich und gemütlich

Der Stoff ist toll. Total weich. Trage die Jacke super gerne

Jacken sehr schön

Diese Jacke ist sehr sehr schön, so schön weich wie versprochen. Länge richtig für mich größe 40/42 passt sensationell DANKE

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, tolle Farbe, gute Passform und tolles Material. Passt perfekt!

Sehr schöne flauschige Strickjacke

Sehr farbenfrohe und flauschige Jacke