Vila V-Ausschnitt-Pullover VIRIL V-NECK in melierter Optik

Gute Qualität.....aber

Der Pullover fühlte sich vom Material sehr gut an. Jedoch war die Passform für mich nicht optimal. Auf den Fotos wirkt der Pullover etwas tailliert, an meinem Körper machte er allerdings kein gewünschtes Bild, mir war es etwas zu wenig Taillie. Diesbezüglich ging der Pullover zurück.

kuschelig warmer Wohlfühlpulli

Trage überwiegend schwarze Klamotten. War auf der Suche nach einer etwas anderen Farbe. Wirklich schöne, nicht zu aufdringliche Farbe. Einziger Nachteil, der Pulli fällt etwas kurz aus. Wer eher auf längere Pullis steht sollte evtl. eine Nummer grösser probieren.

Leider ziemlich kratzig!

Schade, denn der Pullover hätte mir sonst gut gefallen, wer nicht so empfindlich ist, sollte ihn gerne probieren - für mich leider nicht tragbar!

Hübsch, aber...

Schnitt und Farbe gefallen mir total. Der dicke Stoff ist schön weich, leider schwitzt man darin sehr schnell.

Kuschelig, aber nach kurzer Zeit Pilling

Schlichter, kuscheliger Pullover. Leider beginnt er schon vorm ersten Waschen und 3x Tagen leicht an mit Pilling.

Zu groß

Leider retour , trotz einer Größe S viel zu groß , die Farbe ist toll

Schönes Material

Eigentlich ein schöner Pullover - mir war er nur leider zu groß am Bund.

angenehmes Tragegefühl

Leider ging der Pullover zurück, weil die Ärmel zu lang waren.

Schöne Qualität, eher langweilige Farbe

leider ist der Farbton viel langweiliger als auf dem Foto

Qualität leider nicht so toll

Der Pullover fällt normal aus. Der Schnitt ist super und das Material angenehm auf der Haut. Eigentlich einer meiner Lieblingspullover. Leider sieht er nach ein paar mal tragen ziemlich „abgenutzt“ aus. Er bleib zwar in Form, aber bekommt überall kleine Flocken. Schade.... sonst wirklich schön und super zu kombinieren

Schöner Pullover, aber...

Der Pullover ist eigentlich nicht schlecht. Der Stoff ist weich, nicht so dick. Ich denke er bekommt schnell Fusseln. Leider weicht die Farbe vom Foto ab. Die ist dunkler und nicht so kräftig wie auf dem Bild. Es hat mir nicht gefallen, deshalb zurückgeschickt.

fühlt sich schön weich an.

Ich habe diesen Artikel in zwei Farben der gleichen Größe L bestellt. Sie fallen vollkommen unterschiedlich in der Größe aus. Die Sterne vergebe ich wegen der Größenproblematik.

Leider sehr labberig

Pulli fällt groß aus, Material eher billig und labberig. Zwar kuschelig aber bestimmt schon nach dem 1. Waschen eine Enttäuschung.

Form gefällt nicht

Es tut mir leid ,aber ich denke ab der größe 44 wirkt er nicht mehr. Material war in Ordnung. Hab ihn zurück geschickt

Farbe nicht mein Geschmack

Die Farbe des Pulli s war dunkler und nicht so leuchtend wie abgebildet, deshalb ging er zurück, weil er mir nicht gefiel.

Zu warm...

Ich mochte das Material nicht. War mir zu warm. Die Farbe war schön. Und die Größe passte.

Tolle Farbe

und schöner weicher Stoff aber vom Schnitt her gefiel er mir leider gar nicht. Fällt sehr weit aus.

Ganz gut

Schöne Farbe, schön weich, Ärmel etwas zu lang. Trotzdem behalten.