Vila V-Ausschnitt-Pullover VIRIL V-NECK in melierter Optik

Gutes Basicteil

Ich war auf der Suche nach einem schlichten Basic-Pullover und hatte mir diesen hier in altrosa bestellt. Das Material fühlte sich sehr weich und kuschelig an, auch nicht zu dick. Leider fällt der Pullover sehr groß aus und war mir vor allem in den Ärmeln viel zu lang - ich hätte ihn zweimal umschlagen müssen, was mir nicht gefiel. Ging daher leider zurück.

angenehm weicher Pullover

Das Material ist super angenehm weich und nicht zu dick oder zu dünn. Die Farbe ist ein alt rose / melliert, auch super kombinierbar. Größe fällt normal aus Trage den Pullover sehr gerne

Schöner, weicher Pullover

Schöner, weicher Pullover, Farbe wie abgebildet, gute Passform, auch nach der 1. Wäsche noch in Form, Größe passt ebenfalls

kuscheliger Pullover

Der Pullover, den ich bekommen habe, ist vergleichbar mit einer Größe 38. Er ist winzig wie ein Kinderpullover und hat nichts mit einer Gr. 44 zu tun. Kein Vergleich mit dem locker fallenden Pullover auf dem Foto. Ich trage Gr. 40/42 und wollte ihn lässiger tragen, deshalb bestellte ich Gr. 44. Er entspricht dieser Größe nicht annähernd. Das Material ist aber schön kuschelig und angenehm, die Ärmel sind schön lang.

Schön weiches Material

Ich trage normalerweise Gr. 38, habe mir diesen Pullover jedoch aufgrund der Beschreibungen in 36 bestellt. Das war definitiv die richtige Entscheidung: Der Pullover passt genau richtig, ist nicht zu weit und schon gar nicht zu eng. Die Farbe leuchtet nicht so schön wie auf den Abbildungen (ist halt meliert), aber das ist verkraftbar. Besonders hervorzuheben ist das super-weiche Material - nichts kratzt!

Toller Schnitt

Habe den Pullover bereits in grau gehabt und mir in diesem dunkel blau auch bestellt. Mir gefällt sehr gut der kleine V-Ausschnitt und die lockere Passform in Größe 36. Wie der Pullover nach mehrmaligen Waschen aussieht kann ich momentan nicht bewerten, da er ja noch sehr neu ist.

Farbe etwas anders, sonst toller Pullover!

Das Material ist schön weich und extrem angenehm. Der Pulli ist etwas weiter geschnitten, fällt an meiner Figur aber sehr schön. Die Farbe ist meiner Meinung nach allerdings eher ein dunkles orange als rot. Mir gefällt sie trotzdem!

fühlt sich super schön an

der Pulli fühlt sich sehr schön an, es kann nur sein, dass er schnell anfängt zu fusseln, weil das Material nicht sooo hochwertig ist. Mir hat er leider nicht so gut gestanden. Ich trage sonst Größe 40 und XL hat gut gepasst

Super weich und warm!

Der Pullover ist echt top für den Preis! Super weiches und leichtes Material und dazu sehr schön warm, ohne zu dick zu sein! Jetzt hoffe ich nur, er bleibt in der Form und fängt nach dem Waschen nicht an, zu pillen...

schöner Pullover

Dieser Pullover ist nicht zu dick und nicht zu dünn, auch die Form und die Passform sind perfekt. Mir war leider die Farbe zu dunkel und hat mir nicht gestanden, ging daher leider zurück.

Toller Kuschel-Pullover

Dieser Pullover fühlt sich einfach toll an! Außerdem macht er eine gute Figur und hat einen schönen Farbton. Leider leiern die Ärmel nach ner Weile etwas aus, nach dem Waschen sind sie aber wie vorher ;-)

sehr angenehme Qualität

wird sicher für den nächsten Winter mein Lieblingspulli werden,hab ihn noch nicht gewaschen,auf jeden Fall nur Schonwaschgang, nur leider die Ärmel bei mir,bisl lang, muß ich umkrempeln.

Wunderschöner Pulli

Der Pulli fühlt sich gut an auf der Haut, er ist kuschelig weich und hat für mich (1,58 cm) die perfekte Länge. Leider steht mir das helle Grau nicht, deshalb werde ich ihn leider zurück senden.

Dieser Pulli sieht sehr schön aus und fühlt sich gut an. Es gibt einen Punkt Abzug, weil er nach dem Tragen oder Waschen verfilzt. Trotzdem kann man bei dem Preis nicht meckern.

Pulli

Ein schöner Pulli aus weichem, flauschigen Material. Die Farbe blau gefällt mir ausgesprochen gut. Die Passform ist okay, darf aber nach der Wäsche nicht einlaufen.

Schöner Pullover

Den Pullover habe ich behalten. Finde ihn schön und weich. Kann ich nur weiter empfehlen. Wie es nach dem waschen aussieht, kann ich noch nicht sagen.

Schöner Pullover

Schön und schlicht. Größe fällt regulär aus. Farbe wie abgebildet. Preis ist auch ok. Leider für mich nicht das richtige Material, daher Retoure.

schöne Struktur

Sehr schöner Pullover und angenehme Qualität, leider war er mir zu kurz. Ich habe einen längeren Oberkörper und grundsätzlich Probleme

Toller Pullover

Mir gefällt dieser Pullover besonders von der Farbe außerordentlich gut und das Material ist sehr kuschelig. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

für große Frauen ideal ...

ich mag diesen Pullover ... habe lange Arme , und sonst immer Probleme mit der Armlänge von Pullis und Blusen .... hier passt alles .

Chai tea melange

Sehr schöne Farbe und superweich. Leider fällt die Größe zu groß aus. Ansonsten kann ich den Pulli empfehlen.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover, Passform in Größe 36 gut. Er kratzt nicht und die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet.

Schönes Material

Der Pullover hat ein schönes kuscheliges Material….aber gefiel der anderen Person nicht.

Schöner Pullover

Schöner, alltagstauglicher Pullover. Passform normal.

Vila V-Ausschnitt-Pullover »VIRIL« in melier

gute Qualität, fällt allerdings groß aus, trage Gr. 38, habe jetzt Gr. S bestellt und passt super

Ein sehr schöner Pulli

Größe passt genau , sehr weiches Material und angenehm zu tragen . Nach der Wäsche schön in Form geblieben

Pullover aus weichem Material

sehr schöner Pullover leider passte die Farbe nicht zurück gesendet

Weicher Kuschelpulli

Schöner weicher Pullover, Farbe wie abgebildet. Artikel fällt sehr gross aus, daher neu bestellt.

Super Pullover

aber leider in Größe S zu groß, deswegen ging er zurück, lieber eine Nummer kleiner bestellen..

Sehr hochwertig, fällt groß aus...

Dadurch unvorteilhafter Sitz. Sehr, sehr schade, sonst ein toller Pullover, kuschelig weich