Vila V-Ausschnitt-Pullover VIRIL V-NECK in melierter Optik

Sehr schön und bequem

Wirklich sehr schöner Pullover. Der Stoff ist angenehm weich und überhaupt nicht kratzig. Schwitzen tut man darin jetzt auch nicht mehr als in anderen Pullovern. Der Schnitt ist genau richtig. Habe die Größe bestellt, die ich sonst auch habe. Fällt genau richtig aus. Wer zwischen zwei Größen steht, vielleicht eher die kleinere Größe nehmen.

Super kuscheliger Pullover

Dieser Pulli ist total weich und kuschelig auf der Haut. Sehr schönes Material. Genau das richtige bei dem Wetter. Er verfügt über eine gute Passform. Ein Pulli zum Wohlfühlen 👍

angenehm weicher Pullover

Das Material ist super angenehm weich und nicht zu dick oder zu dünn.... Die Farbe ist einmalig.... Größe fällt normal aus... Trage den Pullover sehr gerne.... im allem SUPER

Vielseitiger Allroundpulli

Sehr schönes, weiches Material und tolles Jeansblau, das zu allem passt. Farbe wie abgebildet, hüftlang, perfekt. Größengerecht bei Gr. 38

Sehr kuschelig

Finde den Pullover total schön. Die Farbe ist toll und er ist schön weich. Die Größe passt perfekt.

Klasse Basicpullover!

Super sitz, sehr angenehmes und weiches Material. Schon jetzt mein Liebling für diesen Winter!

Toller Pullover

In einer sehr schönen Farbe. Kratzt nicht und ist sehr angenehm auf der Haut.

tolle farbe

verspricht wie geschrieben ist,gute form und fällt warm.

Schöner Basic Pullover

Passt perfekt und Material fühlt sich super weich an, sogar nach mehreren Waschgängen

Schöner Pulli!

Toller weicher Stoff, guter Schnitt, eher locker, nicht zu eng. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Vila V-Ausschnitt-Pullover VIRIL V-NECK L/S KN

Sehr angenenehmer Pullover. Er muss nach dem Waschen immer wieder mal mit dem Fusselrasierer bearbeitet werden.

Super, schöner Pullover

Das ist ein sehr, sehr schöner Pullover, hat eine ganz tolle Passform und ist kuschelig weich. Ich hab ihn in rosa, ein ganz toller Farbton. Ich kann diesen Pullover wirklich weiterempfehlen. Er ist richtig toll

Schöner Pullover

Super Qualität

Toller, weicher Pullover

Der Pullover wurde sehr schnell geliefert u. war sehr ordentlich verpackt. Er ist sehr weich und lässt sich angenehm tragen. 1,71/70 kg/85 B empfehle ich Gr. L. So passt auch noch ein T-Shirt darunter. Sehr schöne Farbe für den Herbst. Der Preis ist top.Absolute Kaufempfehlung!Büro-Klassiker zum Rock oder karierten Hose.Schick.

Kuscheliger bequemer Pullover

Weiche Qualität, gute Passform. Farbe wie abgebildet. Ist mein Lieblingspullover geworden.

Einer meiner Lieblingspullover

Dieser ist einer meiner neuen Lieböingspullover. Es sitzt einfach toll, ist super weich und wirkt sehr hochwertig. Je nachdem wie er kombiniert wird, kann man ihn gut im Büro oder zu einfachen Treffen mit Freunden tragen. Bei mir hat er auch nach mehreren Waschgängen die Form behalten. Sehr zu empfehlen!

Schöner Artikel

Ein schlichter Pullover, der immer geht, egal ob zur Jeans oder Stoffhose. Er ist schön weich und pflegeleicht und sieht nach etlichen Wäschen immer noch aus wie neu. Bei meiner Größe 42 sitzt L perfekt und schön locker. Ich habe mir gleich noch eine andere Farbe nachbestellt.

Weicher Pulli

Sehr schöner flauschiger Pulli, passte ganz genau in meiner Größe, ich trage Größe 40, oder L. Auch die Farbe ist wunderschön, wie er sich trägt, weiß ich noch nicht. Aber muss man auch nicht so oft waschen. Werde mir noch eine andere Farbe kaufen

Klassischer Pullover

Der Pullover ist richtig schön - nicht zu lang und trägt nicht auf. Noch ist er schön kuschelig und weich, ich hoffe das bleibt nach dem Waschen auch so. Je nachdem wie er sich nach dem Waschen verhält, bestelle ich sicher noch in anderen Farben.

Toller Pullover

Für den Preis hätte ich keinen so tollen Artikel erwartet, war wirklich positiv überrascht! Trägt sich super angenehm, behält nach dem Waschen seine Form/Farbe und passt einfach zu allem. Hab ihn mir direkt noch in grau nachbestellt.

Zeitlos und schön

Dieser wunderbar angenehm zu tragende Pullover passt ganz wunderbar, sowohl von der Größe, als auch von der Farbe. Und der V-Ausschnitt ist sehr vorteilhaft bei etwas mehr Oberweite. Den nehme ich gerne noch in anderen Farben!

Super klassischer Pullover

Ein Genialer Pullover ob elegant oder lässig zu Jeans, er passt zu jedem Anlass. Sehr anschmiegsam, kratzt nich, gute Passform. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Hab den Pullover auch in weiteren Farben gekauft.

Preis-Leistung prima

Kuschelig weich und passt in der normalen Größe😊

fällt groß aus

Trage eigentlich Größe, hatte ich auch zunächst bestellt. Noch einmal in Größe 38 bestellt und passt dann ideal. Bin Natur rothaarig und die Farbe steht mir sehr gut. Nach so einem Farbton hatte ich lange gesucht.

Der Pullover hat ein ein schönes weiches Material, auch nach mehrmaligen Waschen ist er noch gut in Form, gute Qualität zum kleinen Preis, Größe passt , Farbe wunderschön. Einer meiner Lieblingspullis

Tolles Material, sitzt gut, ein extrem angenehmes Gefühl auf der Haut und optimale Wärmefähigkeit. Hatte es so nicht erwartet, war sehr positiv überrascht. Und dazu auch noch zu diesem Preis.

Toller Pulli!

Der Pulli ist wirklich toll. Der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen. Die Größe fällt aus wie beschrieben. Absolute Weiterempfehlung!!!

Toller Pulli

Wunderbar kuscheliger Pullover. Tolle Passform. Sitzt etwas lockerer. Sieht auch mit einer Bluse drunter super aus. Ein Basic zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Kuschliger Pullover

Der Pulli ist perfekt für die Winterzeit. Schön warm und kuschelig. Bitte den pullover eine Nummer kleiner bestellen, fällt etwas groß aus.