Kappa Sneaker

Schöner Schuh jedoch !

Der Schuh ist ein wenig groß in der Optik ansonsten die Größen Angabe ist korrekt war leider nichts für mich ich habe schmale Füsse und möchte das es auch so aussieht

Najaaaa

Würde ich kejn zweitesmal kaufen nach längerem laufen bekommt man schon feuchte Füße drin.

Qualität für mich unbefriedigend

Ich schwanke immer zwischen Gr40 und 41. Hatte beide zur Anprobe da. Gr41 war mir doch zu groß und so hätte ich mich für Gr40 entschieden. Leider ist die Zunge bei diesem Schuh nur unten recht “sparsam" eingearbeitet, so daß es bei meinem Exemplar vor allem am linken Schuh nicht sehr schön aussah. Somit habe ich die Schuhe zurückschicken müssen. Im Allgemeinen kann ich jedoch sagen, das die Schuhe für den reduzierten Preis ok sind, gerade jetzt im Herbst, obwohl das synthetische Material ganz bestimmt schwitzende Füße begünstigt.

Preiswerter Textilschuh

Die Schuhe sind für den Preis gut. Habe UP Punkte und Gutscheincode verwendet. Bei meiner Bestellung ging erst was schief, weil ich mit Paypal das erledigt habe. Otto hat mir sehr geholfen, das Geld kam zurück und ich habe es in Ruhe noch einmal getan. Dann alles geklappt. Ich habe eine Schuhgröße höher bestellt und es steht Kappa drauf. Das hat mir gefallen und wenn für 1,5 Jahre so halten die etwas höheren Schuhe schon. Was will man mehr verlangen, meine Zuzahlung war ja nicht sehr hoch.

Es geht so!

Ich habe, wie schon mehrfach beschrieben, das Zungen Problem am linken Schuh. Sieht dadurch nicht schön aus. Bequem sind die Schuhe halbwegs, aber auch wesentlich dünner als ich dachte. Bei den Größen schwanke ich zwischen 40 und 41. hier passt 40 wunderbar. Ich würde die Schuhe nicht noch einmal kaufen.

Leider viel zu groß

Für mich war eine 39 viel zu breit und klobig, musste daher leider zurück, denke auch dass die sneaker vom Stil her eher zu kinderfüßen passen als zu Damen.