Kappa Sneaker

SIEHT GANZ GUT AUS

SIEHT ABER RIESIG AUS ABER DESWEGEN HÄTTE ICH IHN NICHT ZURÜCKGESCHICKT.ABER DIE INNERE VERARBEITUNG VORNE BEI DEN NÄHTEN WAREN SCHLECHT VERARBEITET SODASS SIE AM FUSS SCHEUERTEN.UND DICKE SOCKEN BEI EINEM SNEAKER NUR DAMIT DER FUSS NICHT SCHMERZT GEHT GAR NICHT.AUSSERDEM IST DIE ZUNGE AUS MESH WAS SIE ABER SCHMUTZEMPFINDLICH MACHT UND BEI DER ZUNGE IST EINE REINIGUNG SCHWEIRIG.ALSO GING DER SCHUH ZURÜCK.

Schöner Artikel

Der Schuh schaut toll aus. Leider ist er sehr hart. Man hat große Probleme beim Anziehen. Unangenehmes Tragegefühl. Der rechte Schuh war im Ganzen zu klein. Der linke Schuh hat gepasst. Ging zurück.

Schöner Sn

Ein sehr schöner Sneaker. Ideal für die Herbstzeit. Leider nicht gefüttert, daher wohl eher nicht für die kalte Jahreszeit geeignet.

Toller Schuh!

Habe diesen hübschen Sneaker zum reduzierten Preis gekauft und bin sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Die Schuhe haben gute Qualität und sitzen perfekt an meinen Füßen. Sieht aus wie abgebildet, einziges Manko für mich, die Zunge sieht etwas klein aus. Trotzdem würde ich es jederzeit weiterempfehlen!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Leicht. Gutes Profil für Sport wie Pilates, Gerätetraining.. Größe normal bestellbar. Habe mir weiße u. schwarze Sportschuhe bestellt. Vermisse nur beim hohen Einschlupf zusätzlich einen Klettverschluss.

Schicker Schuh

Der Schuh hat mir optisch sofort gefallen und ich wollte unbedingt einmal einen höheren Sneaker ausprobieren. Leider ist das Tragegefühl nichts für mich, da ich mich an den Fesseln zu eingeengt gefühlt habe. Daher ging der Schuh leider zurück.

Tolles Dising

Ein super bequemer und toll aussehender Sneakers. Doch leider konnte ich nicht darin laufen . Man kann Einlagen rein machen und der Snaker ist auch was für etwas breitere Füße. Würde ihn trotsdem weiterempfehlen.

Schöner Schuh jedoch !

Der Schuh ist ein wenig groß in der Optik ansonsten die Größen Angabe ist korrekt war leider nichts für mich ich habe schmale Füsse und möchte das es auch so aussieht

Schön, aber zu gross

An sich ein cooler und schöner Sneaker. Mir war er leider ein tick zu gross und sah dadurch , sehr globig an mir aus. Würde ihn dennoch weiter empfehlen.

Najaaaa

Würde ich kejn zweitesmal kaufen nach längerem laufen bekommt man schon feuchte Füße drin.

Super mega bequemer Schuh

Der Schuh ist sein Geld Wert, mega bequem und sieht super aus. 👍

Genau passend, sehr weich und sehr leicht, bin sehr zufrieden damit, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen

Qualität für mich unbefriedigend

Ich schwanke immer zwischen Gr40 und 41. Hatte beide zur Anprobe da. Gr41 war mir doch zu groß und so hätte ich mich für Gr40 entschieden. Leider ist die Zunge bei diesem Schuh nur unten recht “sparsam" eingearbeitet, so daß es bei meinem Exemplar vor allem am linken Schuh nicht sehr schön aussah. Somit habe ich die Schuhe zurückschicken müssen. Im Allgemeinen kann ich jedoch sagen, das die Schuhe für den reduzierten Preis ok sind, gerade jetzt im Herbst, obwohl das synthetische Material ganz bestimmt schwitzende Füße begünstigt.

Preiswerter Textilschuh

Die Schuhe sind für den Preis gut. Habe UP Punkte und Gutscheincode verwendet. Bei meiner Bestellung ging erst was schief, weil ich mit Paypal das erledigt habe. Otto hat mir sehr geholfen, das Geld kam zurück und ich habe es in Ruhe noch einmal getan. Dann alles geklappt. Ich habe eine Schuhgröße höher bestellt und es steht Kappa drauf. Das hat mir gefallen und wenn für 1,5 Jahre so halten die etwas höheren Schuhe schon. Was will man mehr verlangen, meine Zuzahlung war ja nicht sehr hoch.

Sportschuhe von Kappa

Diese Sportschuhe sind wirklich super man geht gut darin sind zu Empfehlen gerne wieder

Qualität war nicht so gut Sohle hat sich ...

Qualität war nicht so gut Sohle hat sich schnell gelöst

Es geht so!

Ich habe, wie schon mehrfach beschrieben, das Zungen Problem am linken Schuh. Sieht dadurch nicht schön aus. Bequem sind die Schuhe halbwegs, aber auch wesentlich dünner als ich dachte. Bei den Größen schwanke ich zwischen 40 und 41. hier passt 40 wunderbar. Ich würde die Schuhe nicht noch einmal kaufen.

Auf jeden Fall zum empfehlen

Etwas schwierig zum anziehen aber sonst super

Sneaker

Sehr schöner Sneaker. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und ich kann hier noch dickere Socken bequem anziehen. Super Schuhe für einen super Preis.

Guter Schuh

Meine Frau mag die Schuhe.Passt

Bequem schön quali für diese preis

Bin zufrieden sind bequem leicht nicht teuer ,wurde wieder kaufen und empfehlen

Toller Schuh

Ich hatte mir diese Schuhe schon lange auf den Merkzettel geschrieben,nun habe ich ihn bestellt und finde ihn echt schick .Nur sie blieben nicht in meinem Besitz,weil meiner Tochter diese Schuhe auch sehr gefielen .Nun trägt sie meine Schuhe.

Super bequem

Passen perfekt und sind sehr bequem.

Bequem und guter Halt

Die Schuhe sehen sehr gut aus und fühlen sich bequem an. Würde sie wieder kaufen

Damenmode (Schuh)

Sehr stylisches aussehen, sehr angenehm zutragen Versand Hermes auch ok