Kappa Sneaker in angesagtem Retro Look

Bequem, außen gut, innen schlecht verarbeitet!

Die Schuhe sind bequem und entsprechen der angegebenen Größe. Außen sind sie gut verarbeitet und sehen gut aus. Das Innenfutter ist schlecht verklebt und vernäht, es franst aus. Da mir die Schuhe gefallen, habe ich das Futter mit feinen Nähstichen ausgebessert. Die Schnürsenkel sind viel zu lang. Ich habe sie verknotet, direkt am Knoten abgeschnitten und die Enden mit durchsichtigem Nagellack verklebt. So können die nicht ausfransen.

Irgendwie unbequem

Der Schuh ging in Größe 38 zurück. Er fühlte sich für mich unbequem an, da er mir seitlich gegen den Knöchel drückte. Die Farbe war ok, etwas blasser als abgebildet. Insgesamt fällt der Schuh eine halbe Nr. größer aus.

Günstige Sneaker

Schneller Versand..leider hat mich der günstige Preis nicht überzeugt,da qualitative Mängel überwogen haben…wer einen preiswerten Schuh sucht und Kompromisse eingehen will oder kann, kann es einfach ausprobieren

S. B.

Die Optik stimmt bei dem Schuh, ich finde ihn sperrig und unbequem, zudem drückt er am Spann, in sofern leider ein Fehlkauf.

Leider fallen diese Schuhe extrem groß aus

Ich hatte den Schuh bestellt gehabt, weil er mir optisch gefiel, leider fallen diese sehr breit und auch lang aus, so daß ich diese zurück gesendet hatte

Mehr Winterschuh

Qualität ist gut,Farbe ist recht blass gehalten,nicht mein Schuh

Fällt leider kleiner aus

An sich ein schöner Schuh, der aber leider kleiner ausfällt. Sehr schade da er ansonst wirklich schön und hochwertig ist

Zu klein

Der Schuh war leider zu klein und eng gewesen dadurch das sie Einlagen hatte

Klobig

Die Schuhe wirken aus meiner Sicht angezogen im Knöchelbereich furchtbar klobig, das ging gar nicht. Die Qualität schien in Ordnung zu sein, soweit ich das beim Anprobieren beurteilen konnte, die Größe entspricht der Angabe.

Sehr sportlich

Sehr sportlicher Sneaker, mich haben die kleinen Löcher vorne auf der Schuhoberseite etwas gestört. Die Verarbeitung ist eher durchschnittlich. Das Material sieht auch nur durchschnittlich bis billig aus.

Bisschen groß

Die Schuhe können ruhig eine Nummer kleiner bestellt werden, sind sehr großzügig geschnitten. Leider erst beim Tragen richtig festgestellt und nicht gleich beim anprobieren. Ansonsten sehr schön.

Für den Price geht

Nicht all so Robust die Gummi Säule, sonst sind ganz ok , falls man viel laufen muss oder in Steinigen weg man spürt es dann mit der zeit

Zu Klobig

Sieht zwar im ersten Moment schön aus,für mich aber zu schwer und zu klobich.

Schöner Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und man bekommt eine sehr gute Qualität zu einem guten Preis. Allerdings fällt er sehr eng aus.

Passform unbequem

Da ich einen Schuh brauche der perfekt sitzt und auch nach Stundenlangem stehen noch bequem ist habe ich mich gegen dieses Modell entschieden....

Ganz ok..

Das Weiss ist leicht grünlich, was mich direkt irritiert hat. Qualität ist gut, leider fällt der Schuh sehr groß aus. Ging deshalb zurück

Ein guter Artikel

Es ist gut 👍 👍 👍 👍 👍 Und passt auch gut

Gibt besseres von Kappa

Habe einige Sneaker von Kappa,diese haben mir nicht gefallen,sehen am Fuss komisch aus,aber,das ist Geschmacksache....gingen zurück

Sieht nicht schön aus

Ich wollte diesen für Schuhe für die Arbeit benutzen, die sehen aber wirklich nicht schön aus wie auf dem Bild

Guter Schuh

Guter Schuh, leider von der Form für mich nicht.

Mittelmäßig

Die Schuhe wirken leicht Grünlich und es sind mehrere Stellen zu finden die nicht so schön verarbeitet worden sind.

Gut aber.............

gut aber passt nicht.....................................................................

schön aber

Kleber überall sichtbar, aber alles in allem geht es mir gut

Globig

Der Schuh ist zwar bequem und angenehm zu tragen, wirkt aber globig am Fuß. Deshalb ging er zurück.

Dachte vom bild her seien diese Schuhe ...

Dachte vom bild her seien diese Schuhe weiss. .Leider haben diese einen grün stich

Optisch gut, Leder wäre aber besser...

Sehen gut aus, sind auch bequem, aber das Material ist etwas hart.

Produkt ok

Ok Produkt, die Bilder sehen etwas anders aus 3 Sterne maximal mit Genuss

Schöner Schuh, fällt aber groß aus.

Auf dem Karton steht 46 im Karton 44

Die Schuhe sehen gut aus, aber die falsche Größe geliefert. Gehen zurück.