Kappa Sneaker in angesagtem Retro Look

Nicht toll

Ich habe die Schuhe bisher sehr selten getragen. Der Tragekomfort ist so…naja. Für kurze Strecken, wie zB einkaufen waren sie ganz ok. Hatte ich sie den ganzen Tag an, schmerzten Füße und Beine. Der Innenschuh hat sich relativ schnell aufgelöst. Hinten an der Ferse war der Stoff zügig durch, sodass ein Loch entstanden ist. Auch unter der Ferse hat sich die Einlage(?) aufgelöst. Am linken Schuh ist sogar ein Riss in der Sohle, durch den man durchgucken kann. Ist die Straße nass, kommt von unten Wasser rein. An beiden Schuhen hat sich an der Seite der Teil gelöst, der den oberen Teil des Schuhs mit der Sohle verbindet und ich habe sie vielleicht 20x angehabt. Der reinste Müll. Ich hätte sie direkt am Anfang zurückschicken sollen

nicht zu empfehlen

Also auch mit dem Wissen das man sich einen günstigen Schuh kauft hätte ich viel mehr erwartet. Der Schuh war nach 4 Wochen durch. Ich habe ihn nicht täglich getragen! Man läuft binnen kürzester Zeit mit der Verse auf dem "Raster" der Sohle. Ich trage den Schuh nur noch im Büro zum sitzen. Aber auch die 500m vom Auto zum Büro sind nicht angenehm. Zumal der Schuh nicht mal annähernd irgendeinen Schutz gegen Wasser bietet. 5 Tropfen von oben oder mini Pfütze auf dem Boden und die Füße sind nass. Kann ich leider wirklich nicht empfehlen!

Ich empfehle den Artikal nicht weiter.

Den Artikal ist sehr Schlecht, ich habe die nur vor einem Monat gekauft, und jetzt ist von unten Kapput( die Sohle ist durchbohrt) wenn es regnet , kommt das wasser in der Schuhr rein, Ich empfehle die nicht weiter. Ich auch ein Foto schicken wann ich die gekauft habe , und ein Foto , dass die Sohle durchbort ist.

Nie wieder

Ganz schlecht Qualität auf den ersten Blick sieht der Schuh gut aus aber nach ein paar mal tragen ging die Sohle ab an beiden Schuhen.

Schuh ist das Geld nicht Wert

Angeblicher hochwertiger Schuh mit sehr mangelhafter Verarbeitung. Schon nach zehnmaligem Tragen geht das Fussbett kaputt im Bereich der Ferse kaputt. Sohle und Fußbett besteht nur aus Hohlräumen.

Schade

Schade leider sind diese Schuhe so extrem eng das man auch nicht ansatzweise in den Schuh rein kommt

Katastrophe

Das Obermaterial ist eher etwas bläulich (was so nirgends auf den Bildern oder in der Beschreibung vermerkt ist), die Sohle aber weiß! Der Schuh wirkt echt globig und sieht nicht schön aus, zudem ist er, trotz der richtigen Passform, an der Sohle nicht wirklich bequem. Ich habe eigentlich schon alles für Retour fertig gemacht, habe sie dann aber doch behalten, weil sie mit Rabatten unter 30€ kosteten und ich keine Lust auf wochenlange Retour habe. Leider kann ich den Schuh nicht empfehlen.

Total billiger Schuh

Ich gebe normalerweise keine Bewertungen ab. Aber dies muss ich jetzt los werden.Schuh wurde am 8.11.22 zugestellt. Bin ca.10 km damit gelaufen und jetzt ist er richtig ausgeleiert. Der Schuh ist nicht mal 10 € wert!

Katastrophe

Habe zwei Paar von diesen Schuhen bestellt. Einmal die schwarzen und ähnliche in weiß. Das war auch das letzte Mal, dass ich Schuhe bei Otto und von Otto bestellt habe. Die sind so dermaßen schlecht verarbeitet, dass überall Fäden rauskommen und einige sogar offen sind. Es sieht so aus, als würde an manchen Stellen der Stoff innerhalb der nächsten Minuten abgehen. Ich habe so viele Schuhe von Kappa. Die wirken schon fast fake. Kamen auch in einem braunen Pappkarton an statt in dem Originalkarton. Nicht empfehlenswert. Komischerweise wirken Schuhe, die ich bei Otto bestelle immer so, als wären sie fake oder B-Ware. Never ever.

Sehr schlecht

Habe den Schuh knappe 3 Monate getragen und die Sohle löst sich auf, habe ihn an Otto zurück geschickt bis heute keine Nachricht kein Ersatz...bin enttäuscht hatte mir mehr erhofft da ich eine gute Kundin von Otto bin.

"Light Grey" ist eher ein "Light Green"

Meine Tochter (16) wollte diese Schuhe unbedingt haben, da sie ihr gefallen haben. Jedoch haben das Bild und die Schuhe in Natura nicht wirklich viel gemeinsam. Laut Bild sind sie weiß, laut Beschreibung "Light Grey". In Natura sehen sie aber eher nach "Light Green" aus. Auch der eine Schnürsenkel ist dreckig. Da scheint bei der Produktion jemand geschlafen zu haben, sieht wie verkohlt aus. Da meine Tochter die Schuhe selbst bezahlt hat und sie mag, behalten wir sie. Ich jedoch als Erwachsene hätte sie lieber zurück geschickt, wenn es denn im Moment nicht so lange dauern würde, bis Rücksendungen wieder gut geschrieben werden. Vielleicht sollte die Ware doch mal kontrolliert und die Bilder angeglichen werden, damit man auch das bekommt, was auf ihnen zu sehen ist. In diesem Sinne, keine Kaufempfehlung. Leider

Falscher Schuh

Ich habe einen anderen Schuh bekommen als abgebildet. Zum eigentlichen Schuh kann ich daher nichts sagen.

Ужастные кроссовки. Я их месяц не проносила ...

Ужастные кроссовки. Я их месяц не проносила - треснула подошва. Не рекомендую никому. Деньги на ветер.

2 Paar bestellt alle verfärbt

Ich habe 2 Paar bestellt. Schuh sollte weiß-hellgrau sein. Ein paar hatte einen leichten Mintschimmer, dass andere war komplett weiß. Gleicher Schuh, gleiche Bestellung: keiner hellgrau-weiß. Aber ausfallen tut er bequem.

Optische erst gut aber nacht tragen....

Optische erst gut aber nach ein paar Tagen tragen verformt sich die Schuh spitze, starke falten. Nicht schön, und die sohle ist zu hart, wenig trage comfort. Würde ich nicht nochmal kaufen

Je suis une grande habituée des kappa car ...

Je suis une grande habituée des kappa car elles sont très confortables. Or, celle-ci sont très douloureuses à cause des languettes qui sont très mal adaptées. Un grande déception!!!

Sneaker

von der Optik her, ist der Schuh toll, aber nach nur einem Tag Tragezeit, sieht man an den Frontnähten, wie das Weiße sich durchdrückt. Schuh wird zurück geschickt. Keine Empfehlung!

Sieht billig aus.......!

Selbst der kleine Preis ist noch zuviel Geld , habe was besseres erwartet für das Preissegment gibt es wirklich bessere Schuhe ,dünne Einlegesohle völlig unbequem .

I don't know!

Dank Hermes konnte ich die Schuhe nicht mal sehen, die kamen nicht an und wurden zurückgeliefert obwohl ich die ganze Zeit Zuhause war!

Nach ein Monat leider unten kapput das kann ...

Nach ein Monat leider unten kapput das kann mann nicht so sehen,aber wenn ich laufe kann ich nicht normsl laufen,die Schue geht schif.😥

Macht einen guten Eindruck

Schuh hat an meinem Fuss sehr globig und dick ausgesehen daher ging er zurück obwohl er bei der Anprobe sehr bequem erschien.

Nicht zur empfehlen

Sehr enttäuscht.Schon nach drei Monaten reklamier.Löcher in der Schuhsohlen.

Schlechte Verarbeitung

Bereits nach 2x tragen hat sich der Kleber von der Sohle gelöst. Schade war sonst ein schöner Schuh

Kein guter Schuh

Fällt kleiner aus und die Verarbeitung ist schlecht.

Nicht zufrieden

Immer feuchte Füße und schnell abgelaufen

Kappa Bash Sneaker

Guter Preis, aber optisch Ist der Schuh bollerig und sieht nicht gut aus, eben kein Leder😬

Katastrophe

Dieser Schuh ist eine Katastrophe! Der Schuh ist nicht weiß sondern weiß-Gelb! Schrecklich

Geht garnicht

Ich habe es sehr bereut die zu kaufen würde ich nie wieder kaufen und empfehlen tut mir leid

1 Woche zu Arbeit getragen (arbeite im Büro ...

1 Woche zu Arbeit getragen (arbeite im Büro ) hat sich die sohle vom Schuh gelöst