ONLY Lederimitatjacke ONLBANDIT FAUX LEATHER BIKER NOOS OTW

Größenangabe geht gar nicht

so eine süße Jacke, weich wie echtes Leder, aber warum passt sie nicht 😱 Gerade die Kleidung von Only passt mir doch immer. Ich trage 36/38 und habe sie schon extra in der 38 genommen, aber ich komme nicht einmal hinein. Nun habe ich sie sofort nochmal bestellt und gleich in der 42, hoffentlich war es kein Fehler und ich hätte die 40 nehmen müssen ??? 🤔

Schöne Jacke......

aber viel zu groß, hätte lieber meine normale Größe bestellen sollen. Viel zu weit geschnitten, auch die Ärmel waren zu lang!!!!

Viel zu klein

Ich trage normal Größe 38 wenn es etwas weiter sein soll auch 40. Versehentlich hatte ich 42 bestellt aber selbst die war zu klein. Ging zurück

Coole Jacke, aber nicht warm

Die Jacke sieht super aus, ist aber ein reines Modeaccessoir. Sie liegt sehr kalt auf der Haut am Hals und sogar durch den Pullover kommt sie mir kalt vor. Ich hatte sie als Übergangsjacke im Sinn, werde sie mir aber jetzt für den späten Frühling aufheben. Zum Zurückschicken ist sie einfach zu schön.

Sehr sehr eng

Aufgrund von Bewertungen anderer Besteller haben wir die Jacke in 42 bestellt. Meine Frau trägt 38/40. Trotz der Größe geht die Jacke nicht zu, also müsste man 2 bis3 Nummer größer bestellen, aber hat man dann die Garantie, dass die Jacke passt, nervig. Zur Jacke selbst gibt es eine positive Bewertung. Sehr weich, sieht aus wie echtes Leder. Warum passen die angegebenen Größen nicht, sehr schade und deshalb ging die Jacke zurück.

Habe die Jacke jetzt zum zweiten Mal bestellt. Leider wirft das Lederimitat vorn rechts jedes Mal eine unschöne Falte welche auch nicht weggeht, wenn man die Jacke eine Weile auf den Bügel hängt. Sonst sehr gut verarbeitet, aber anscheinend ein Teil schlecht zugeschnitten bzw. genäht. Schade, aber so nicht tragbar, da man immer auf die Falte schaut...

Kunstlederjacke

Die Jacke fällt sehr klein aus, gut 1-2 Nr. größer bestellen. Ich hatte vor langerZeit schon einmal diese Jacke von Only Bandit in grau und war total zufrieden damit. Sie fühlt sich für eine Kunstlederjacke wirklich sehr angenehm weich an, aber leider finde ich die aktuelle Farbauswahl nicht so toll. Ich retourniere die Jacke, weil sie erstens zu eng ist und mir der Farbton ( braun) nicht wirklich gefällt. Bei 1.68m/58kg würde ich auf jeden Fall Gr. 40 kaufen, ...vielleicht gibt es sie ja mal wieder in grau, dann werde ich sie mir nochmal bestellen:-)

Fällt sehr klein aus.

Ich habe normalerweise Größe 40 , hatte sie aber in 42 bestellt und sie war viel zu klein, fällt sehr klein aus.

Mittelmäßig

Leider muss ich auch diese Jacke zurückschicken. Sie ist zwar etwas weicher und sieht auch hochwertiger aus, als das andere Modell von only das ich bestellt hatte, aber die Jacke hat mich trotzdem nicht überzeugt. Sie sitzt sehr eng (ich trage Größe 34) aber die Ärmel sind zu lang. Wenn ich 36 nehmen würde, dann passt das wiederum mit den Armen nicht. Deswegen zurück.

Schwierige Größe

An sich eine schöne Jacke die wie abgebildet ist,aber bei der Größe recht schwierig. Habe sie in zwei Größen bestellt und Größe 36 zurück geschickt,weil sie mir zu locker war und an den Ärmeln zu lang. Die Kleinere in Größe 34 könnte meiner Meinung nach etwas lockerer und vor allem ein Stück länger sein,da sie so gerade eben bis zur Hüfte geht. Da ich sie nur im Frühling trage habe ich sie in 34 behalten.

Größe passt nicht

Die Jacke ist für den Preis o.k. Das Kunstleder ist weich und sieht optisch schön aus. Wirkt auch nicht billig. Trage gewöhnlich Größe 34, aber die Jacke war mir selbst nur mit dünnem Shirt viel zu eng, bewegen war fasst unmöglich. Deshalb geht sie Retoure.

Top Jacke

Die Jacke hat eine tolle Passform, jedoch ist Sie für meinen Geschmack viel zu kurz, Sie sieht an mir wie eine Halbjacke aus, daher kann ich auch keine volle Sternenbewertung abgeben

Passte leider nicht

Ich hab nach eine schöne Lederimitat Jacke gesucht fand die Jacke hab in Größe 42 geholt und hat leider nicht gepasst ! Wäre schön zwei Nummer Größe zu haben !

Lederimitat Jacke

Bin enttäuscht Auf dem Foto sieht gut aus Aber Echt Kunstlicht -merkt man sofort Arme ziemlich lang Geschmack Sache Für den Preis ist ok

Optisch schön !

Leider hat die Jacke sehr, sehr lange Arme, die auch noch sehr eng geschnitten sind. Passt irgendwie überhaupt nicht.

Tolle Jacke

Tolle Jacke sieht auch super aus war leider zu klein habe 38 auch mal probiert leider beide zurück zu eng in den Ärmeln.

Es gibt bessere

Habe die Jacke zurückgeschickt, da sie mir nicht hochwertig genug aussah. Leider anders als auf den Bildern

schöner Schnitt...

aber leider im Schulterbereich zu eng, größer bestellen würde ich nicht, da die Ärmellänge optimal ist

Arme zu eng

Auch bei Größe 42 sind die Arme zu eng. Jacke wurde zurückgeschickt. Bitte um Gutschrift auf meinem Kundenkonto.

Nicht so toll.

Die Jacke sah viel besser auf den Bildern aus. Sie war viel zu eng und die Ärmel kurz. Der Stoff ist dafür okay.

schöne, gut kombinierbare Jacke

Material sieht wertig aus, leider fällt die Jacke eine Kleidergröße kleiner aus, deshalb zurück geschickt.

Schone Jacke

Super Jacke von Only.. Musste sie leider zurück schicken, da sie etwas kleiner ausfällt

Leider nicht wie erwartet

Die Jacke fällt etwas kleiner aus. Der Schnitt ist leider auch nicht ganz stimmig.

Ist ok

Wer eine einfache schwarze Lederjacke haben möchte... ist sie ok.

Schöne Jacke

Aber leider zurück weil sehr glänzt ist die mag ich nicht sont sitzt perfekt

Jacke sehr starr

Leider ist das Kunstleder sehr starr. Und die Ärmel sind viel zu lang....

Tolle Jacke, leider zu klein

Die Verarbeitung ist wirklich gut, nur leider fällt die Jacke sehr klein aus.

Schnitt nicht angenehm

die Verarbeitung ist gut jedoch hat mir die Jacke an mir nicht gefallen

Leider Fehlkauf

Material ist sehr schön, aber Grössenangabe stimmt nicht,leider zu rück