ONLY Lederimitatjacke ONLBANDIT FAUX LEATHER BIKER NOOS OTW

Sehr schöne Jacke

Tolle Jacke. Ganz weich und guter Schnitt. Ärmel und Länge der Jacke perfekt. Leider ist sie etwas eng. Muss sie offen tragen. Bei einer Nr. größer wären dann die Ärmel zu lang. Schade, aber das nehm ich bei dem Preis in Kauf.

Fällt klein aus, aber sehr schick

Die Jacke ist sehr schön und passt gut zur Jeans oder wenn man mal was elegantes tragen will. Nur fällt sie sehr klein aus. Ich trage immer Konfektion 34 und habe mir die Jacke in Größe 36 bestellt und sie ist trotzdem für mich sehr knapp. Ich behalte sie dennoch, aber einen dicken pullover kann ich darunter nicht tragen weil sie sonst spannt. Eher ein top, Bluse oder dünnes Oberteil.

Sehr schöne Jacke!

Eine sehr schöne Lederimitat-Jacke. Sie sieht sehr hochwertig aus, ich würde sagen, wie echtes Nappaleder. Aber, sie fällt wirklich sehr klein aus. Meinem Empfinden nach ist diese Gr. 42 (und sie könnte immer noch eine Nummer größer um den Brustkorb sein) höchstens eine Gr. 38/40. Größe 40 trage ich sonst schon als leger. Darum leider nur vier Sterne .

Viel zu klein

Eine wunderschöne Jacke. Material toll, Aussehen super. Trage Größe 38/40 und habe mir die Jacke in der 40 bestellt. Leider viel zu klein. Noch eine Nummer Größer wäre besser gewesen.

Sehr schöne Jacke.

Jacke ist sehr schön für diesen günstigen Preis. Allerdings sollte man sie lieber eine Größe größer bestellen

Schicke Jacke...

...Preis-Qualität passt, Länge/Passform/Größe und Style top passt wie angegeben, Verarbeitung und Material gut. Hatte bereits vor 5 Jahren das gleiche Modell, bis das Material erst kürzlich nach dem Waschen abgeblättert war und hielt bis dato bei ständiger Benutzung. Als Übergangsjacke top.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke, gute Qualität. Leider sind die Ärmel mir zu lang. Schnelle Lieferung!

Die Jacke an sich sieht klasse aus, auch vom ...

Die Jacke an sich sieht klasse aus, auch vom Material angenehm zu tragen. Leider ist die Größen Angabe ein Reinfall 😣ich als sehr schlanke Person kam zwar in die Jacke rein aber in den Achseln viel zu eng, die Ärmel ein Stück zu lang .Zudem ist der Schnitt zu schmal für eine 38 Gr. Selbst mit Tshirt die Jacke geschlossen sah aus wie Presswurst 🤣 jetzt warte ich auf die Gr. 40 und hoffe das die passt und die Ärmel nicht bis zum Knie geh'n 😅

Sehr weich und schöne Passform

Diese Lederimitatjacke ist wirklich super weich und fühlt sich gut an - sieht auch klasse aus - sogar mit geschlossenem Reisßverschluss. Ich trage eine 36/38 und habe mir die Jacke in einer 40 bestellt. So kann ich auch noch einen Hoodie unterziehen, wenn es etwas kühler ist oder regnet. Zur Haltbarkeit der Reißverschlüsse kann ich noch nicht viel sagen oder wie schnell sie sich abnutzt, bisher gefällt sie mir sehr. Lediglich der Stehkragen könnte mehr "stehen".

Coole Jacke, leider etwas eng!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Jacke

Besitze diese Jacke schon länger und da sie mittlerweile etwas knapper sitzt, sie aber gut aussieht und ich sie sehr gerne trage, habe ich mir diese erneut, aber eine Nummer größer (42) bestellt. Leider ist die neue Jacke in Größe 42 nur unwesentlich größer, als meine alte Jacke in Größe 40 und geht deswegen zurück! Fazit: die Jacke fällt ziemlich klein aus, lieber mindestens eine Nummer größer bestellen.

Qualität lässt leider nach

Ich hatte schon das Vorgänger Model und fand es viel schöner. Weicheres Leder und allgemein ansprechender. Der Nachfolger wirkt definitiv billiger und fasst sich nicht so schön an. Allerdings habe ich den Vorgänger über 5 Jahre gerne getragen, bis sich das Kunstleder nun löste und rissig wurde. Darum habe ich diese Jacke überhaupt noch einmal bestellt. Für den Preis ok

Leider zu weit

Schöne Jacke, aber aufgrund der Bewertungen hab ich sie in 42 bestellt, weil ich sonst obenrum 38/40 hab. Bin 170, 61 kg. Mein Brustumfang is eher ein A Körbchen. Daher war mir die Jacke leider zu groß, vor allem an den Armen so weit. Hab noch nen fetten Pulli drunter bekommen, aber dann sah ich aus wie ein Preisboxer. Daher, leider zurück 😢

Schöne Jacke zu Top-Preis

Die Jacke ist sehr schön und passt sowohl zur Jeans als auch zu einem Kleid. Ich trage normal Gr. 34-36 und habe die Jacke in Gr. 36 bestellt. Sie passt perfekt. Einziges Manko ist, dass die Ärmel an den Unterarmen ziemlich schmal geschnitten ist, so dass ich die Ärmel nicht zurückschieben. Ich kann sie lediglich 2x umkrempeln. Absolute Kaufempfehlung!

Gut

Für den niedrigen Preis ist die Jacke wirklich in Ordnung. Die Größe 40 passt bei 38/40 und man kann noch einen dünnen Pulli darunter anziehen. Aber der Schnitt ist mir irgendwie nicht schlank genug, vor allem an Ärmel und Schultern. Außerdem fehlen ein paar chice Details, wie Reißverschlüsse statt Knöpfen an den Seitentaschen, die so etwas aufklaffen, oder ein paar Steppungen.

Sehr schöne Jacke

Leider musste ich sie zurückgeben, da sie mir nicht gepasst hat. Sie fällt tatsächlich sehr klein aus. Normalerweise trage ich Größe 36 und diese Jacke habe ich auf Grund der Bewertungen schon in 38 bestellt. Armlänge und Schnitt passen gut aber leider ist sie über dem Busen zu eng. Schade ☹️

Jacke etwas rockig

Eine schöne Jacke. Weiches Material und guter Schnitt. Passend zu Rockabilly-Kleidung. Leider etwas eng. Ich bekomme sie zwar zu, sieht aber ein wenig aus wie 'ne Wurstepelle. Aber für den Zweck trage ich sie sowieso offen und dann ist das okay. Bei einer Nummer größer würden die Ärmel zu lang sein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jacke.

Eine wirklich tolle Jacke. Finde nur das sie etwas kleiner ausfällt. Habe normal 36/38 und habe sie in der 38 bestellt. Eine Nr größer wäre besser gewesen. Mit T-Shirt oder Top passt sie. Mit einem längeren Teil da runter wird es jedoch an den Armen sehr eng.

Schöne Jacke!

Nach einer kleinen Änderung bin ich rundum zufrieden mit der Jacke. Sie fällt auf jeden Fall klein aus. Ich trage normalerweise 36/38 und habe hier die 40 nehmen müssen. Oft habe ich das Problem, das mir die Ärmel zu lang sind. So ist es auch hier. Ansonsten sieht sie toll aus!

Zum weiter empfehlen

Da die Jacke klein ausfällt hab ich sie vorsichtshalber in 2 Größen bestellt. Eine tolle Jacke sieht echt aus und ist weich. Ich habe sie aber trotzdem zurückgeschickt da mir der Kragen nicht so richtig gefiel. Weil er zu sehr nach innengeschkagen war Und mir soetwas nicht steht.

lieblingslederjacke

Habe diese Jacke jetzt ein 2.Mal bestellt. Vor Jahren schonmal abgetragen und wollte nur wieder die gleiche:) Sitzt gut, passt zu vielen Outfits. Leicht tailliert sieht sie feminin aus und ist super für den Übergang oder kühlere Sommerabende. Größe passt wie angegeben.

Super schöne Jacke

Diese Jacke sieht total cool aus. Top zur engen Jeans oder auch schön lässig zum engen Rock. Leider fällt Sie sehr klein aus. Trage immer die Gr40.in Jacken. Hier hätte ich locker eine 44gebraucht.Schade musste Sie leider zurück schicken.

Wunderschön.

Leider etwas eng unter den Armen, sonst hätte ich die Jacke auf jeden Fall behalten. Super. Der vorstehende Druckknopf oben stört etwas , bei dem Preis- Leistungsverhältnis aber unerheblich.

Schöne Jacke aber…

Die Jacke ist wirklich schön..Was mir jedoch aufgefallen ist..Habe die Jacke zum Angebotspreis für 44,99€ gekauft..Im Etikett der Jacke steht dann 39,99€😂 Naja,werde sie trotzdem nehmen da sie mir gut gefällt.

👍

👍👍👍👍🙋‍♀️☺️☺️☺️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Kunstlederjacke

Ich finde die Jacke für den Preis sehr gut. Etwas eng geschnitten, man kann somit keinen dickeren Pullover etc. darunter ziehen, aber dass muss ich persönlich dann auch nicht. Aber der Schnitt an sich ist super, mal nicht ganz so kurz!

Tolle Jacke

Leider fällt sie tatsächlich klein aus, habe normalerweise Gr 36 die Jacke in Gr 38 bestellt und zu klein :-( mir gefällt sie sehr gut und hab sie in Gr 40 heut gleich wieder bestellt, ich hoffe diese passt dann auch.

Toller Jacke

Die bestellte Ware von Otto ist wie immer problemlos finde nur manchmal die Preise ein bisschen teuerer wie andere Anbieter. Dafür gibt es aber auch mehrere zahlungs Möglichkeiten was ich Toll finde .👍