ONLY Lederimitatjacke ONLBANDIT FAUX LEATHER BIKER NOOS OTW

Ich trage normalerweise Größe 36 und in ...

Ich trage normalerweise Größe 36 und in Jacken da nehme ich gerne 38 damit sie locker sitzen, bei dieser Jacke habe ich mich aufgrund der Bewertungen für 40 entschieden und das war genau richtig nicht zu locker und figurbetont! Die Jacke ist wirklich sehr schön geschnitten, fühlt sich weich und anschmiegsam an und riecht nicht nach Chemie! Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie gerne weiter!

Echt schön

Nach dem 3. Anlauf war endlich meine Jacke da. 1. zu klein, 2. verschimmelt, 3. passt. Leider habe ich nicht auf den Bewertungen gehört. Aber eins weiss ich diesmal hat es gestimmt. Ich trage sonst eine gr. 36 und habe mir die Jacke in 38 bestellt. Und was soll ich euch sagen sie passt. Sie ist toll, sieht wirklich wie echtes Leder aus. Material weich, trägt sich gut und sueht schick aus. Angelika aus Berlin

Coole Jacke

Habe die Jacke für meine Tochter gekauft. Sie hat eigentlich gr.38 haben die auf Grund der Kundenrezensionen in Größe 40 gekauft. Passt perfekt und sieht aus wie echtes Leder. Klasse Jacke meine Tochter ist sehr zufrieden 👍

Alles wie abgebildet/ beschrieben

Wie beschrieben und abgebildet. Bei 170 und 55kg, obenrum schmal mit Größe 34/36 passt die 36 perfekt. Die Ärmel könnten für meinen Geschmack ein wenig weniger eng sein, aber das gilt wohl nur, wenn man ein paar Muckis in den Armen hat. ;-)

Schöne Jacke

Die Lederimitatjacke ist wirklich sehr schön. Sie sieht angezogen sehr schön aus.Ich trage normal 40 musste diese Jacke aber in 42 bestellen. Glaube aber das man solche Jacken generell eine Nummer größer kaufen muss

Tolle Kunstlederjacke!

Habe die Kunstlederjacke gerne behalten. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck. Diese Jacke ist ein Muss für jeden Damenkleiderschrank. Angenehm zu tragen.

Super schöne Jacke

Habe lange nach einer tollen Jacke gesucht und diese hier ist der Hammer. Schönes Material, angenehm zu tragen, absolute kauf Empfehlung.

Super Jacke, super Schnitt

Ich liebe diese Jacke! Ist schon meine 2 oder 3. die Passform ist super

Ich bin sehr zufrieden

Tolle Jacke passt perfekt ich bin sehr zufrieden ich werde weiter empfehlen

Schöne Jacke

Nur leider nicht für mich. Ärmel waren zu lang und saß nicht perfekt

Sehr schöne Jacke

Habe mich von den vielen Bewertungen beeinflussen lassen in denen stand, dass die Jacke klein ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen! Habe zuerst eine Nummer größer bestellt, müsste sie dann aber zurück schicken, weil sie zu weit war. In meiner normalen Größe dann nochmal bestellt und sie passt super. Ist sogar noch etwas Luft nach oben. Sitzt absolut nicht zu knapp. Qualität finde ich super und der Schnitt ist auch perfekt. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Fühlt sich toll an

Ich kann lederimitatjacken eigentlich nicht so leiden weil sie sich oft steif und künstlich anfühlen. Diese Jacke ist allerdings wirklich, wie schon von anderen beschrieben, weich und fühlt sich super an. Das Tragegefühl ist total angenehm und zudem sieht sie wirklich super aus. Leicht figurbetohnt und trotzdem kann ich (gr.38) noch etwas lässiges drunter ziehen ohne, dass meine Arme gequatscht aussehen

Tolle Jacke!

Diese Jacke ist wirklich weich und fühlt sich toll an, trotz Lederimitat hochwertig. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und der Schnitt sehr schön, recht figurbetont und trotzdem angenehm auch mit etwas darunter. Trage sie offen, aber auch geschlossen ist es kein Problem.

Tolle Jacke

Weiches, mattes Kunstleder, das nicht billig wirkt. Ich trage normalerweise eine 38, habe die Jacke aufgrund der anderen Bewertungen in Gr. L bestellt. Sie passt perfekt. Einen dicken Pulli kann ich allerdings nicht darunter ziehen. Sie ist leicht gefüttert und für kühle Sommerabende geeignet. Ich habe sie sowohl in braun als auch in schwarz bestellt und beide behalten!

Tolle Lederjacke

Die Lederjacke hat ein weiches Material und trägt sich super, das Leder roch auch gar nicht unangenehm wie bei manch anderen Leder Jacken . Allerdings fällt sie klein aus, die 40 entspricht eher einer 38. Da empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen 😊 Ansonsten kann ich die Jacke bestens weiterempfehlen und für den Preis absolut Top 👍👍

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht super aus und hat einen tollen Schnitt! Auch die Verarbeitung ist wunderbar. Ebenfalls riecht sie nicht unangenehm, wie manch andere Jacken. Würde diese Jacke jederzeit wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!

Schöne Lederimitatsjacke

Aus den Bewertungen habe ich die Info erhalten, dass man die Jacke besser eine Nummer größer bestellen sollte, was ich auch getan habe. Meine Tochter trägt sonst die Größe 36 und ich habe dann Größe 38 bestellt. Meine Tochter findet sie toll, sowohl von der Passform her, als auch von dem Material.

Tolle kunstlederjacke

Eigentlich gefiel die jacke mir sehr gut. Ich fand sie von der grösse passend. Ich trage normal 36/38 und hier passte 36. Die Ärmel waren ein cm evtl zu lang. Aber das war nicht schlimm. Die knöpfe glänzen aber nicht silber. Was ich mir dennoch sehr gewünscht hätte. Ansonsten super produkt.

Toĺllllllllĺlllllll

Ich bin sehr zufrieden 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Wow sehr sehr schön 😍

Sehr schön ist ich bin sehr zufrieden ist ein wunderschön jakne 36 numer und passt perfekt 👌

Sieht wie echtes Leder aus, nur nicht so schwer, was mir gut gefällt. Größe ist etwas klein bzw. knapp, zumal man etwas mehr Oberweite hat. Leider gab es sie nicht größer, deshalb behalte ich die Jacke. Ist meine neue Lieblingsjacke.

tolle Jacke

Bin mit der Jacke sehr zufrieden, habe sie mir schon zum 2ten mal gekauft

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne jacke

Jacke ist sehr schön die Farbe ist toll. Doch muss sie zurück schicken da sie sehr klein ausfällt. Habe normal 42 aber die Jacke bräuchte ich 2 Nummer größer. Schade sie gibt's nicht mehr größer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

wirklich super weich und fühlt sich gut an

Diese Lederimitatjacke ist wirklich super weich und fühlt sich gut an - sieht auch klasse aus - sogar mit geschlossenem Reisßverschluss. Ich trage eine 36 und habe mir die Jacke in einer 38 bestellt. So kann ich auch noch einen Hoodie unterziehen, wenn es etwas kühler ist oder regnet. Zur Haltbarkeit der Reißverschlüsse kann ich noch nicht viel sagen oder wie schnell sie sich abnutzt, bisher gefällt sie mir sehr. Lediglich der Stehkragen könnte mehr "stehen".

Lieblingsjacke

Hübsch, sitzt gut und fühlt sich toll an

Tolle Jacke

Material sehr weich. Wenn man es ein wenig lockerer mag auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Der Größenunterschied ist allerdings nicht so groß, hab ich festgestellt. Hab mir eine in 40 und eine in 42 bestellt um es mal zu testen. Werde die Kleinere behalten. Alles Geschmackssache.