ONLY Rollkragenpullover ONLVENICE LIFE LS ROLL PULLOVER KNT NOOS

Gut kombinierbar

Endlich mal ein Pulli mit angenehm langen Ärmeln - bei 185cm Körpergröße ist das mit Standardkleidung nicht immer einfach. Der Stoff ist sehr leicht und es ist Vorsicht geboten mit Ringen oder Uhren, es können sich rasch Ziehfäden bilden. Fällt größengerecht.

Die Qualität ist einfach nur Top

Ich hab mich in den Pullover verliebt die Qualität ist wirklich top man fühlt sich so wohl darin weiter so Only

- Größe: passgenau - Länge: für Frauen um ...

- Größe: passgenau - Länge: für Frauen um 175 cm geeignet, auch die Ärmellänge - Farbe : wie auf dem Foto - Material: Butterweich aber nicht labberig

Heller Streifen im Stoff oberhalb der Brust

Der Stoff und der Pulli selbst sehr schön, aber oberhalb der Brust war ein heller Streifen im Stoff, darum ging er zurück.

Leichter Strickpullover

Eigentlich hat mir der Pullover von der Qualität und Passform gefallen, nur war er mir zu eng am Hals. Daher retour.

toller, leichter Rolli - aber Schnitt schief

Also ich finde das Material, die Farbe und die Passform super, aber bei dem mir zugesendeten Modell stimmte etwas nicht mit dem Schnitt. Im Rücken war der Pullover sehr sichtbar viel kürzer als vorn. Auch muss bei diesem zarten Material aufgepasst werden, denn die angebrachten Schilder können hier schnell Fäden ziehen, wenn das Produkt durch den Versand geknautscht wird. Der Stoff ist sehr sanft und anschmiegsam.

schöner Pulli

Material, die Farbe und die Passform super!

Angenehm zu tragen

Der Pullover ist sehr angenehm zu tragen, schöne Farbe und schön kombinierbar.

schön weich und warm

Angenehm zu tragen, dehnbar, leiert nicht aus, enganliegend und zum drunter anziehen geeignet.

Schöner Basic-Pullover

Das Material ist angenehm. Mich stört immer, wenn der Rollkragen zu breit ist, was bei diesem Modell glücklicherweise nicht der Fall ist. Der Kragen ist eng anliegend. Die Farbe (mint) ist genau wie abgebildet. Bin zufrieden.

Schöner Rolli

Toller Stoff, sitzt super und die Farbe ist toll.

schöner Pullover

Der Pullover ist eigentlich schön,auch angenehm auf der Haut,aber am Hals gefällt er mir überhaupt nicht.Deshalb geht er wieder zurück.

Schöner Pullover,

aber die Farbe entspricht nicht der Abbildung, sieht eher bräunlich aus und nicht so schön leuchtend wie abgebildet. Deshalb ging er zurück.

Nicht so toll

Schönes Tragegefühl und schöne Farbe. Die Qualität hat mich jedoch nicht überzeugt. Am Rollkragen eher ungleichmäßig verarbeitet.

Sehr schöne Farben.

Sehr schöner und weicher anschmiegsamer Rollkragen Pullover in einer schönen Farbe.Kann ich aufjedefall weiterempfehlen.

schöner Pulli

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Die Größe passt gut. Der Pulli ist figurbetont.

Only Rollkragenpullover

Sehr schöner kuscheliger Rolli. Größe fällt normal aus. Fühlt sich gut an. Absolute Kaufempfehlung bei dem Preis

Sehr schöner Pulli, für Figurbetonte träger zu empfehlen, Stoff gute Qualität und die Farbe passt gut zu mir.

Rollkragenpullover

Sehr schöner Rollkragenpullover. Material und Passform lassen ihn zum Lieblingsstück werden. Empfehlenswert.

Gut

Die Farbe und das Material ist sehr schön, nur fällt sie leider etwas zu groß aus. Und der Preis ist gut.

Der Rollkragenpullover fühlt sich gut auf der Haut an, ist sehr weich, würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!

Schöner Rolli

Ein sehr schöner Rolli aus weichem Material. Nach mehrmaligem Waschen wird die Farbe etwas blasser.

Schöner kuschliger Rolli

Eigentlich ein toller Pullover, weisst ...

Eigentlich ein toller Pullover, weisst allerdings kleine Fehler im Material auf und knittert schnell

Super Rolli

Tolles Teil, passt zu Rock und Hose, kann schick oder sportlich getragen werden

Guter Kauf

Genau wie beschrieben. Sitzt gut und bequem. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Schöner Schnitt

und super Material. Umschmeichelt Bäuchlein nicht ganz so, aber trotzdem behalten.

Schick

Schönes Tragegefühl, kurz geschnitten, in meiner Größe passgenau