zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kingston DATATRAVELER MAX SERIE 1TB USB-Stick (USB 3.2, Lesegeschwindigkeit 1000 MB/s)

4.5 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller stick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
was soll icgroß dazu sagen mit 1 TB meine bisherige ganze Musik draufgepackt keine probleme mit und noch weniger als ein Viertel verbraucht an Platz- habe noch Schallplatten und kassetten die ich erst umwandeln muss wenn ich in neuer Wohnung bin und dann kommt das auch noch drauf- bisher zufrieden Preis für 1Tb und nem Stick dennoch happig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

groß, stark, gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für seine Leistung noch recht günstig für jeden, der gerne direkt vom Fernseher aufnehmen will per PVR

Einwandfrei und schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schneller Stick macht was es soll tolle Qualität einfach super und für den Preis Daumen Hoch
1/ 1