Levi's® Jeansjacke NEW RELAXED FIT TRUCK

Ärmel zu kurz

Der Schnitt der Jacke geht wieder etwas mehr in Richtung der guten alten 70503 "Basic Trucker" (die man leider beschloss, im neuen Jahrtausend nicht mehr herzustellen, weil sie einfach zu gut und zu erfolgreich war), also wieder etwas enger als das untragbare Model "Vintage Fit" aber schön geräumig für einen Hoodie oder dicken Pullover darunter. Allerdings sind bei der "Relaxed Fit Trucker" die Ärmel zu kurz. Nach dem Waschen gehen sie wahrscheinlich nicht einmal mehr bis zu den Handgelenken, jeder weiß, Levis geht ein, auch bei kalt Was an dem immer noch viel zu dünnen Material liegt. Ich habe zwei Exemplare gleicher Größe (L bei 181cm, 88kg) bestellt, weil ich die nicht mehr ganz so tolle Levis Qualität kenne und wie zu erwarten, hatte eines der beiden Exemplare einen Dreharm, also ein noch kürzerer Ärmel. Es bleibt also bei meinem leider erfahrungsbedingten Fazit: Die Klamotten von heute kann man einfach vergessen.